Suchergebnisse

  1. eddingo

    ICQ 6.0 veröffentlicht

    Nach jahrelangem Gebrauch von ICQ bin ich 2005 auf Miranda umgestiegen, das hat mir auch soweit ganz gut gefallen, nur nach ein paar Monaten ist es mir immer abgestürzt und nur eine Neuinstallation hat geholfen. Dieses Problem hatte ich bisher bei jeder Miranda Version :D. Zum Übergang habe...
  2. eddingo

    Eine DRM geschützte Musikdatei an drei verschiedenen Standorten gleichzeitig hören?

    Muss man sowas eigentlich auch zahlen, wenn Radio in einem Laden läuft? Um es klar zu stellen, das geht hier nicht um mich, ich wurde nur darum gebeten Infos einzuholen und ich hab da null Ahnung von. Deswegen bitte vernünftige Antworten, auch wenn die Fragen in euren Augen doof erscheinen...
  3. eddingo

    Eine DRM geschützte Musikdatei an drei verschiedenen Standorten gleichzeitig hören?

    Dass ich nicht an drei Orten sein kann, ist schon klar. Geht um eine Firma, mit Niederlassungen in den besagten Orten. Das sind Ladengeschäfte... Darf man an drei Orten gleichzeitig die Musik hören? Was sagt die Gema dazu?
  4. eddingo

    Eine DRM geschützte Musikdatei an drei verschiedenen Standorten gleichzeitig hören?

    Der Threadtitel ist etwas ungenau gewählt, aber ich wusste nicht, wie ich es in wenigen Worten beschreiben soll. Hier meine Frage: Wenn ich mir bei Musicload oder von sonst irgendwo DRM geschützte Musik runterlade, darf ich sie dann auf drei USB Sticks verteilen und an drei verschiedenen...
  5. eddingo

    Keine Athlon 64 Prozessoren mehr für Sockel 754

    Eher weniger :), für den Sockel 754 wird es dann ja auch nicht mehr unbedingt so viele neue Mainboards geben (wegen PCIe usw. ;)). Bis es soweit ist, dass ein Aufrüsten nötig ist, wird es auch keine 3700+ Prozessoren mehr geben ;). Zum Glück bin ich dem Sockel A längere Zeit treu geblieben...
  6. eddingo

    CeBIT: T-Com mit neuer Technik zur größeren DSL-Netzabdeckung

    DSL hatte ich mal vor drei Jahren beantragt und vor ca. einem halben Jahr rief ein netter Telekom Mitarbeiter bei uns an, dass DSL verfügbar sei. Das nenne ich mal Service :), inzwischen haben sie bei mir auch schon auf DSL 1000 umgestellt. Komischerweise sind mein Nachbar und ich aber die...
  7. eddingo

    Erste Details zu Acers Aspire 5020-Serie

    Zu einem Centrino Paket gehört ja auch noch der passende Chipsatz, der scheint auch besonders stromsparend zu sein :). AMD setzt nicht auf ein Komplettpaket, sondern bietet mit dem Turion nur einen Prozessor an, das heißt also, dass sie einzelnen Komponenten nicht aufeinander optimiert sind...
  8. eddingo

    Erste Details zu Acers Aspire 5020-Serie

    In dem neuen Lidl Notebook steckt glaube ich auch schon ein Turion drin :). *Klick*.
  9. eddingo

    Elitegroup ECS-nForce4-A939, nForce4

    HT-Takt*3, der erste Nforce 3 Chipsatz hatte damals auch nur dreifach und war von der Leistung nur minimal hinter dem damaligen Via-Pendant, also müsste das nicht zu viel an Leistung kosten :).
  10. eddingo

    Elitegroup ECS-nForce4-A939, nForce4

    Maximal schaffe ich mit dem Mainboard 276 Mhz HTT. Im Bios sind zwar nur bis zu 250 Mhz einstellbar, doch in Windows kann man per Clockgen noch höher übertakten :).
  11. eddingo

    Elitegroup ECS-nForce4-A939, nForce4

    Ein Winchester @2400 Mhz reicht mir ja schon :), in dem Handbuch steht nur, dass die "CPU-frquency" nur bis 209,5 Mhz zu erhöhen ist, entspricht diese Frequenz dem FSB? Hab' keine Ahnung vom A64 :). Handbuch. Steht auf Seite 36.
  12. eddingo

    Elitegroup ECS-nForce4-A939, nForce4

    Was heißt in gewissen Maßen ;D? Weißt du was genaueres, mich würde das auch sehr interessieren.
  13. eddingo

    da yn8smann is besoffen

    *party2*
  14. eddingo

    DSL soll nun endlich auch für Glasfaser kommen

    Hat bei mir ca. zwei Jahre gedauert, bis ein Anruf kam, dass DSL verfügbar sei ;D. Das nenne ich mal Service :), zwar Ewigkeiten gedauert, doch sie haben wenigstens bescheid gesagt als es soweit war :). Mein Nachbar und ich sind anscheinend aber die einzigen aus unserem Dorf die DSL (mit...
  15. eddingo

    Lostprophets kommen nach Berlin

    Also, das Konzert in Hamburg war schon geil :), nur leider viel zu kurz :(. Mir kam es eher so vor als hätten die nur 8 bis 10 Songs gespielt, etwas mehr hätte man schon erwarten können :(. Die Vorband, 18 Visions, hat zwar ordentlich eingeheizt, nur konnte man nur sehr wenig vom Gesang...
  16. eddingo

    Lostprophets kommen nach Berlin

    Wie lang hat das Konzert insgesamt gedauert? Muss wissen, ob ich es noch schaffe die letzte S-Bahn zu erreichen ;D. Was meinst du damit, dass die ganzen jungen Damen nicht in unserer Altersklasse seien, wie alt waren die denn :)? War noch nie auf einem Konzert, bzw. auf einem Lostprophets...
  17. eddingo

    Lostprophets kommen nach Berlin

    Berichte mal von dem Konzert, wenn du wieder da bist :). Habe Karten für das morgige Konzert in Hamburg :), Berlin war mir dann doch zu weit weg ;D. Kennst du die Band die mit denen auf Tour sind? 18 Visions heißen die glaube ich.
  18. eddingo

    P4EE vs P4E vs Athlon FX-53 vs A64 vs Pentium Dothan

    Hier :). Link hat mir gerade ein Kumpel geschickt, schon beeindruckende Leistung die der Dothan bietet.
  19. eddingo

    Newssplitter (21.09.) - Weitere News des Tages kurz und bündig

    Wozu Firefox, wenn Crazybrowser aus dem Internet Explorer einen vernünftigen Browser macht? Hab' seit Jahren (falls es den Browser überhaupt schon so lange gibt ;)) Crazybrowser. Firefox oder Opera haben mich auch nicht davon abgebracht :).
  20. eddingo

    Newssplitter (10.09.) - Weitere News des Tages kurz und bündig

    Die neuen Transmeta CPUs haben ja 1 MB Cache :o. Eine weitere Besonderheit ist das in der CPU integrierte Grafik Interface :o. Nicht schlecht :).
  21. eddingo

    Newssplitter (06.09.) - Weitere News des Tages kurz und bündig

    Warum haben eigentlich so viele Hersteller ihre Supportzweigstellen in Holland? Zahlen die da weniger Steuern oder gibt es da so einen großen Markt für Hardware, dass also aus Holland europaweit sowieso die meisten Supportfälle kommen? Ist doch ein vergleichsweise kleines Land, also warum...
  22. eddingo

    Englisch Hausaufgabe, bitte korrigieren ^^

    Analyse the choice of narrator and the point of view The narrator stands outside the story and uses the third person to refer to the characters but presents the events mainly from the perspective of only one character. In this case the story is told through the eyes of the camouflaged alien...
  23. eddingo

    Lostprophets kommen nach Berlin

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Dabei! Dabei! Dabei!
  24. eddingo

    Artikel bei ebay ersteigert, Verkäufer hat keinen Paketschein, wer haftet?

    Habe bei ebay ein Notebook ersteigert, der Verkäufer behauptet es am Mittwoch abgeschickt zu haben, jedoch ist noch nichts eingetroffen. Daraufhin habe ich nach der Pakenummer des versendeten Pakets gefragt, wobei er mir zu verstehen gab, dass er den Paketschein nicht mehr finden kann...
  25. eddingo

    FOCUS Night & Day Kontaktlinsen - Eure Erfahrung

    Hat jemand von euch die FOCUS Night & Day Kontaktlinsen? Sind die wirklich so gut, wie es behauptet wird, kann man die wirklich 30 Tage am Stück tragen? Bisher hatte ich immer Probleme mit Kontaktlinsen, hohe Blendempfindlichkeit und des öfteren Bindhautentzündugen sind keine Seltenheit. Habe...
Zurück
Oben Unten