Suchergebnisse

  1. eddingo

    Eine DRM geschützte Musikdatei an drei verschiedenen Standorten gleichzeitig hören?

    Der Threadtitel ist etwas ungenau gewählt, aber ich wusste nicht, wie ich es in wenigen Worten beschreiben soll. Hier meine Frage: Wenn ich mir bei Musicload oder von sonst irgendwo DRM geschützte Musik runterlade, darf ich sie dann auf drei USB Sticks verteilen und an drei verschiedenen...
  2. eddingo

    P4EE vs P4E vs Athlon FX-53 vs A64 vs Pentium Dothan

    Hier :). Link hat mir gerade ein Kumpel geschickt, schon beeindruckende Leistung die der Dothan bietet.
  3. eddingo

    Englisch Hausaufgabe, bitte korrigieren ^^

    Analyse the choice of narrator and the point of view The narrator stands outside the story and uses the third person to refer to the characters but presents the events mainly from the perspective of only one character. In this case the story is told through the eyes of the camouflaged alien...
  4. eddingo

    Artikel bei ebay ersteigert, Verkäufer hat keinen Paketschein, wer haftet?

    Habe bei ebay ein Notebook ersteigert, der Verkäufer behauptet es am Mittwoch abgeschickt zu haben, jedoch ist noch nichts eingetroffen. Daraufhin habe ich nach der Pakenummer des versendeten Pakets gefragt, wobei er mir zu verstehen gab, dass er den Paketschein nicht mehr finden kann...
  5. eddingo

    FOCUS Night & Day Kontaktlinsen - Eure Erfahrung

    Hat jemand von euch die FOCUS Night & Day Kontaktlinsen? Sind die wirklich so gut, wie es behauptet wird, kann man die wirklich 30 Tage am Stück tragen? Bisher hatte ich immer Probleme mit Kontaktlinsen, hohe Blendempfindlichkeit und des öfteren Bindhautentzündugen sind keine Seltenheit. Habe...
  6. eddingo

    Shuttle AN35 400 Ultra: Per Bios nur bis 2,7 V Vdimm, per Software bis 2,8 Volt?

    Warum kann man per Bios die Vdimm des AN35 400 Ultra nur bis 2,7 Volt anheben und mit dem Programm 8rdavcore bis 2,8 Volt (funktioniert anscheinend, da ich mit 2,8 Volt den Speicher höher takten kann)? Wird es in Zukunft ein Bios geben, wo man gleich 2,8 Volt einstellen kann?
  7. eddingo

    Via C3 Nehemiah - Mit welchen Sockel 370 Mainboards kompatibel?

    Sind die Via C3 Nehemiah CPUs mit allen Sockel 370 Mainboards kompatibel?
  8. eddingo

    Brauche Hilfe bei Mathe

    a) In einer Tüte befinden sich 8 Tomaten, zwei von ihnen sind noch grün. Es werden blind 4 Tomaten aus der Tüte genommen. Die Zufallsvariable X gebe die Anzahl der grünen Tomaten in dieser Stichprobe an. Stelle die Wahrscheinlichkeitsverteilung von X auf. b) Eine Urne enthält 6 Kugeln...
  9. eddingo

    Brauche Hilfe bei Matheaufgaben (Stochastik)

    Bei drei Mitgliedern einer 25köpfigen Touristengruppe wird das Gepäck an der Grenze kontrolliert. Unter 25 Touristen befinden sich fünf Schmuggler. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ertappt man dabei. a) genau einen b) höchstens drei Schmuggler? Bei 10% der...
  10. eddingo

    Brauche Hilfe bei Matheaufgaben (Stochastik)

    Kann mir dabei jemand weiterhelfen :)? 1. Aus 4 Mädchen und 4 Buben soll eine gemischte Reihe gebildet werden, d.h. kein Bube sitzt neben einem Buben und kein Mädchen neben einem Mädchen. Wie viele Möglichkeiten gibt es...
  11. eddingo

    E-Mail Account gehackt?!?

    Heute habe ich schon 200 Mails an meinen E-Mail Account bei firemail.de bekommen, die meisten von "Mail Delivery System" und Yahoo. Dort steht eigentlich immer drin, dass es die E-Mail Adresse nicht gibt, an die ich angeblich geschrieben hätte oder, dass ich einen Virus verschickt hätte und der...
  12. eddingo

    Frage zu DSL per W-Lan

    So, seit gestern habe ich nun auch endlich DSL (musste zwei Jahre darauf warten ;D), jetzt möchte ich einen W-Lan Router anschließen, damit der andere PC im Haus auch über DSL ins Internet gehen kann. Jetzt habe ich eine, leicht zu beantwortende ;D, Frage, wenn man mit dem anderen PC online...
  13. eddingo

    Sorry :(, schon wieder ein Mathe Problem

    Sorry, aber ich habe mal wieder Fragen zu Mathe. Ermittle zunächst die Schnittpunkte der Schaubilder von f und g, skizziere die Schaubilder. Berechne sodann den Inhalt der Fläche, welche von den beiden Schaubildern begrenzt wird. f(x)= 4x^2-x^4 f(x)= 2x+x^2 Da habe ich 6 3/4 FE raus...
  14. eddingo

    Wieder ein Mathe Problem :(

    Schon wieder habe ich ein Problem in Mathe, ich hoffe, dass ich mir helfen könnt :). Eine Parabel 3. Ordnung berührt die x-Achse im Ursprung und schneidet sie in P(6/0) unter einem Winkel von 45°. Welche Fläche schließt die Parabel mit der Tangente in P ein? Daraus müsste folgen: f(x)=...
  15. eddingo

    Mal wieder ein Matheproblem :(, Hilfe!

    Wie groß ist die Fläche, welche von den Schaubildern von f und g begrenzt wird? f(x)= x^3-x g(x)= 1-x^2 Bei der Aufgabe scheitere ich schon bei der Nullstellenberechnung :(, vielleicht könntet ihr mir die Nullstellen sagen :).
  16. eddingo

    Themenvorschlag für Kunstprojekt. Hilfe!

    Schon wieder ein Thread zu dem gleichen Thema ;D. Es geht darum, dass ich Bilder für eine Ausstellung im Kunstunterricht anfertigen muss. Da ich nicht zeichnen kann ;), ist es auch möglich am PC zu arbeiten. Das ganze läuft unter dem Thema Mensch(enbilder) und beinhaltet Portraits, das...
  17. eddingo

    Hilfe bei Photoshop...

    Hier hatte ich schon einmal einen Thread aufgemacht, der ist eigentlich immer noch aktuell. Es geht darum, dass ich Bilder für eine Ausstellung in Kunst anfertigen muss. Da ich nicht zeichnen kann ;), ist es auch möglich am PC zu arbeiten. Das ganze läuft unter dem Thema Mensch(enbilder)...
  18. eddingo

    Wie installiert man Windows 95?

    Kann mir jemand sagen, wie ich Windows 95 auf einen PC installieren kann? Funktioniert das genauso wie bei WinXP, so dass ich einfach von der CD boote und es dann installieren kann?
  19. eddingo

    Rechtsfrage im Bezug auf ein Tauschgeschäft über ein Forum

    Ich hatte mit einem User einen CPU Tausch vor, sein 1700+ DLT3C gegen meinen 2500+. Das ganze Thema versuche ich einmal in komprimierter Form dartzustellen: Zunächst hat er mir seine CPU zukommen lassen, da ich nur eine habe und nicht darauf verzichten kann. Sein 1700+ hält von den...
  20. eddingo

    Mal wieder ein Matheproblem :(

    Eine zur y-Achse symmetrische Parabel 4. Ordnung hat in P(3/0) eine Wendetangente mit der Steigung -1. Welche Fläche schließt sie mit der x-Achse ein? Daraus ergibt sich: f(x)= ax^4-bx^2+c f(3)=0 f'(3)=0 f’’(3)= -1 Kann mir da jemand helfen? Ich bin immer noch dafür, dass es...
  21. eddingo

    Wer hat Ahnung von Bildbearbeitung am PC

    Für ein Kunstprojekt unter dem Thema "Menschenbilder" möchte ich von mir per Hand angefertigte Portraits am PC nachbearbeiten und digitale Fotos so verändern, dass sie aussehen wie Portraits. Welche Möglichkeiten habe ich da? Welche Möglichkeiten der Bildbearbeitung gibt es überhaupt? Was...
  22. eddingo

    Wer kann mir mal schnell bei Mathe helfen (12. Klasse GK)

    f(x)= 2*sin 1/x - cos 2x F(x)= ? Wie ihr sehen könnt, soll ich davon die Stammfunktion aufleiten können, nur bekomme ich das nicht hin :(.
  23. eddingo

    Wer kann gut Englisch?

    Morgen muss ich meine Facharbeit in Englisch abgeben, jetzt suche ich jemanden, der die einmal Probe lesen könnte und Fehler anstreichen/korrigieren könnte :). Das von mir verwendete Englisch ist 12. Klasse Schulenglisch, für Leute die gut Englisch sprechen, sollte es kein Problem sein. Wegen...
  24. eddingo

    17" TFT Monitor von Aldi, kaufen?

    Was haltet ihr von dem neuen 17" TFT Monitor, den es nächste Woche beim Aldi gibt? Zwar weiß ich auch, dass es auch schon Markengeräte für 350 Euro gibt, nur bekomme ich den Monitor eventuell von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt :), denen ist es etwas lieber in einem Geschäft einen...
  25. eddingo

    Floppy oder Cardreader? Hat die Diskette eine Zukunft?

    Mein Diskettenlaufwerk ist kaputt, jetzt frage ich mich, ob ich mir ein Diskettenlaufwerk oder gleich lieber einen Cardreader kaufen sollte. Da ich hier noch einen 16 MB Sony Memory Stick liegen habe, wäre ein Cardreader nicht schlecht. Nur kann ich damit auch mein Bios flashen? Sollte...
Zurück
Oben Unten