Suchergebnisse

  1. M

    10 Defender Update und Systemwiederherstellung Lösungsvorschlag

    Mal was anderes, keine Frage sondern ne Lösung die bei mir funktioniert hat, bzw derer zwei. Erstens, hatte mein Win10 Probleme beim Updaten des Defenders. nahezu alles was über Google zu finden war zum Thema "KB4052623 (Version 4.18.1902.2) - Error 0x80070643" hatte nicht funktioniert, also...
  2. M

    SolydXK- Debian für "Softies"? ;)

    Hallo erstmal, vielleicht geht es einigen wie mir, daß sie sich bei Ubuntu und dessen Abkömmlingen nicht mehr soo "wohl fühlen" aus diversen Gründen (die hier aber nicht das Hauptthema werden sollen). Da ich ziemlich auf deb "eingeschossen" bin, ist also naheliegend, sich dem echten debian mehr...
  3. M

    Autogas/LPG Erfahrungsaustausch

    Hallo erstmal, klar, das ist hier kein Auto- oder LPG-Forum, aber ein allgemeiner Meinungs- und Erfahrungsaustausch könnte interessant werden. Ja, ich bin der "verrückte" der bis vor zwei Jahren seinen Corolla E10 mit E85 gefahren hat- da meine ehemalige Stammtankstelle nicht mehr existiert...
  4. M

    eOn- Mahnung für Strom NACH Abmeldung!

    Hallo, erstmal der grobe Ablauf: Jemand hat ne Weile eine Lebensgemeinschaft, einer (auf den die Stromrechnung lief) zieht aus, und meldet den Strom ab. Logo! Nun schafft es der andere irgendwie, den Strom wieder auf den Namen des anderen weiter laufen zu lassen- ohne dessen wissen geschweige...
  5. M

    Virtueller Sch***vergleich

    Da es bei Rechnern und deren Leistung ect. oft genug darum geht wer den größten (Monitor, Arbeitsspeicher...) und dicksten (Prozessor,...) hat- warum nicht gleich nen "cm-Benchmark"? ;D EInfach bei ner Linux-Konsole folgendes Script eingeben (greets @ copy & paste ;) ) Viel Spaß *lol* PS...
  6. M

    Win32/mp3-Codecs legal?

    Hallo erstmal, ich bin grad dabei eine MCN-Live Cd (http://www.mcnlive.org/) abzuändern, anzupassen und zu vervollständigen, also auf Deutsch umstellen, die ganzen üblichen Verdächtigen an Programmen draufpacken usw. daß man sämtliche alltäglichen Dinge machen kann wie Internet, Mail...
  7. M

    Frage an Medion M95500-Besitzer

    Frage an die Leute, die auch ein M95500 besitzen, und vielleicht auch mal dran gebastelt haben: Kommt man einigermaßen an den DVD-Brenner ran zum tauschen? Würd ich nämlich gern, weil das original verbaute beim DVD-brennen nicht so der Hit ist bezüglich Zuverlässigkeit beim Brennen...
  8. M

    LCR-Programm wie Oleco...

    gibt's doch auch für Linux! guckst du hier! Muß allerdings erst Mandy 10.1 neu installieren, die Beta 10.2 war's doch noch nicht ;D Vielleicht ist jemand schneller und kann ein "funktioniert" hier reinschreiben...?!?
  9. M

    ccux- interessante deutsche Distri...

    setzt die vielleicht schon jemand hier ein? Kann selber leider erst später Erfahrungsberichte abliefern, da ich mir eine gebrannte CD schicken lasse, Download mit ISDN wäre wahnsinn :] scheint aber interessant zu sein, als hochoptimiertes, performantes System... auszug aus deren Seite:
  10. M

    Omega 4.8 Treiber DL-Probleme?

    Wie schon auf der P3d-Haupsetie steht, ist die Omega-Seite wohl Down. Beim angegebenen Alternativlink brach mir der Dl nach gut 7 MB ab... Wer auch solche Probleme hat, hab im eMule nen Link gefunden: ed2k://|file|rad_w2kxp_omega_2567_7z.exe|17604787|9527B2D5C9D1BFBBDD3B269ADE31EA0D|/...
  11. M

    K7S5a- SDR oder DDR- großer unterschied?

    siehe Betreff- ist der Unterschied wirklich spürbar? ist ja doch ein ziemlicher Kosten-unterschied. Hat da jemand erfahrungen gemacht? Meine Kiste ist nicht grade ein Zocker-PC, nutze ihn eher für Video-bearbeitung, z.B.mit TMPGEnc. Nun stellt sich mir die Frage: 512Mb DDR-Ram oder 1Gig...
Zurück
Oben Unten