Suchergebnisse

  1. N!ghtfly

    Feedback Neues Forum - Funktionen

    Ist ja jetzt implementiert, vielen Dank dafür :)
  2. N!ghtfly

    Feedback Neues Forum - Funktionen

    Super, dass ihr jetzt auch auf xenforo gewechselt seid. Ist vom Design her richtig schick. Hatte im HWL und CB nach deren Wechsel schon folgendes angeregt und wurde dort auch übernehmen. In der Suche (das Feld oben rechts) wird die Ergebnisliste nach Relevanz sortiert, wobei die Vorstellung...
  3. N!ghtfly

    Videos vom Digitalen HDD-Receiver und jetzt ?

    Das wird mit dem Receiver meiner Mutter aufgenommen, weil ich momentan kaum zeit hab irgendwas zu guggn und die hat nen 4:3 70cm Röhre... ich hab aber nen 37" LCD (16 : 9 versteht sich beim LCD ja fast von alleine) und da siehts kacke aus mit rechts, links, oben und unten Ränder... Mal sehen...
  4. N!ghtfly

    Videos vom Digitalen HDD-Receiver und jetzt ?

    Das Programm ist der Wahnsinn :D super... Und zum Umwandeln in .AVI bzw. als Xvid nutze ich AutoGK... fehlt mir nur noch nen programm, das oben und unten die schwarzen Balken der 16:9 Aufnahmen wegmacht, weil der Receiver grundsätzlich 4:3 aufnimmt... Grüßle Johannes
  5. N!ghtfly

    Videos vom Digitalen HDD-Receiver und jetzt ?

    Hi, hab mit dem PVR Tool die Aufzeichnungen vom Receiver meiner Mutter (Hyundai Festplatten Receiver) gezogen... Nu is mir aufgefallen, dass das m2v dateien sind mit Filmmaterial und mp2 Dateien mit Sound... wie füge ich die jetzt wieder zusammen ? und kann mir jemand ein (am besten...
  6. N!ghtfly

    Jemand aus Reutlingen hier ?

    Hat sich schon lange erledigt :D
  7. N!ghtfly

    Jemand aus Reutlingen hier ?

    hi, hab dir ne PN geschickt... handelt sich um nen Board und ne Festplatte... Grüßle Johannes
  8. N!ghtfly

    Jemand aus Reutlingen hier ?

    Hi, wäre nett :D Es handelt sich weder um nen Komplettrechner noch um nen Mediacenter :D Krystalltech war auch nen Großhändler für Einzelteile... Vollmacht brauchst du nicht, du bekämst von mir die E-Mail mit der RMA Nummer, und dann kriegste das von denen... wird schon telefonisch...
  9. N!ghtfly

    Jemand aus Reutlingen hier ?

    krystalltech :D
  10. N!ghtfly

    Jemand aus Reutlingen hier ?

    Hi, hab ein Problem mit einem Online Großhändler der in den Konkurs gegangen ist... hab noch RMA Ware bei dem liegen, ist fertig bearbeitet, aber die dürfen des nciht verschicken :( abholen ginge aber, deshalb die Frage ob das jemand für mich tun könnte... gegen nen kleinen Obulus + die...
  11. N!ghtfly

    Post stellt auf Größe um

    Es geht um den Betrag... früher wusste man es nie genau weil waagen nunmal nciht alle wirklich gleich gehen... und naja... beim Maßband kann man nahezu nichts verkehrt machen... Bei Hermes hab ich den betrag immer shcon passend dabei... Grüßle Johannes
  12. N!ghtfly

    Windows XP Key - abkleben?

    Ein Fön soll da wahre Wunder helfen... Grüßle Johannes
  13. N!ghtfly

    Wie versende ich Autofelgen ?

    Deshalb steht da ja auch bereift ;) Grüßle Johannes
  14. N!ghtfly

    Wie versende ich Autofelgen ?

    Moins... also meine Alus waren damals bereift und kamen per DPD... immer 2 Stück zusammengebundelt mit Wellpappe zwischen den Reifen und oben und unten... ansonsten nur 2 blaue Müllsäcke von beiden Seiten drüber stülpen und schön mit Klebeband fixieren (also schön rumwickeln :D)...
  15. N!ghtfly

    Wie/wann zahlt ihr bei Marktplatzkauf?

    Gibt inzwischen sogar schon oft die Möglichkeit per Paypal ;) Grüßle Johannes
  16. N!ghtfly

    Abtrittserklärung ? Vordruck ?

    Moin Jungs, ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier hergehört (oder in "Rund um den Marktplatz") aber ich frage einfach mal hier nach... In letzter Zeit wollen immer mehr Shops, bei Gebrauchtwaren ne Abtrittserklärung sehen. Ich hab allerdings keine Ahnung wie sowas auszusehen hat...
  17. N!ghtfly

    Schwarze Ränder

    Genau die mein ich ;) @feelx Da muss ich mir die Progs mal genau anguggn, bin mehr so der "One-Click" User
  18. N!ghtfly

    Schwarze Ränder

    Hi Jungs, wollte mal nachfragen, hab bei meinen Aufnahmen vom Sat leider Schwarze Balken bei Filmen dabei... kann man die irgendwie wegschneiden ? ein weiteres Problem dabei ist, dass es sich um verschiedene Formate handelt, weil je nach Sendung, die dann bei mir wenn ich zu Hause bin in...
  19. N!ghtfly

    kennt jemand tb26 alias XXX ( Keine pers. Daten )

    Moin, ich warte schon seit glaube 2 Monaten auf 3 Festplatten von ihm :( Kann mich mal einer von euch auf den aktuellen Stand bringen ? Mir hat er seine Adresse / Telefonnummer geschickt und Kontodaten von nem Freund, weils nict auf das gemeinsame Konto von ihm un siener Freundin gehen...
  20. N!ghtfly

    Probleme mit User d03

    Mir geht's ähnlich mit nem Dual 80er Radi... Werde mal nen Kumpel von mir hier ausm Forum fragen ob er die Adresse noch hat... Grüßle Johannes
  21. N!ghtfly

    Stickies und andre Probleme mit vB3

    Und die Stickies sind auch immer noch auf jeder Seite... ist das gewollt ? versaut doch nur unnötig Platz für threads...
  22. N!ghtfly

    Stickies und andre Probleme mit vB3

    Entweder das oder die Rechtevergabe ist im marktplatz selbst gescheitert :P
  23. N!ghtfly

    Stickies und andre Probleme mit vB3

    Hmm... ich konnte aber grade den ersten noch editieren... mal nach dem post hier probieren... *EDIT* geht noch... siehe EDIT2 oben...
  24. N!ghtfly

    Stickies und andre Probleme mit vB3

    Hi Jungs... wollte mal nachfragen ob es richtig ist, dass ich die Stickies im Marktplatz auch auf der zweiten und dritten Seite sehe... ich persönlich find des doof... weil ichs einfach gewohnt bin die auf S3 nicht zu sehen und ich mich eben gewundert hab warum ich wenn ich auf S2 klicke...
  25. N!ghtfly

    Gegen den Bürokratiewahn im Marktplatz

    Diesmal unterschreib ich bei dir ;)
Zurück
Oben Unten