Suchergebnisse

  1. N!ghtfly

    Videos vom Digitalen HDD-Receiver und jetzt ?

    Hi, hab mit dem PVR Tool die Aufzeichnungen vom Receiver meiner Mutter (Hyundai Festplatten Receiver) gezogen... Nu is mir aufgefallen, dass das m2v dateien sind mit Filmmaterial und mp2 Dateien mit Sound... wie füge ich die jetzt wieder zusammen ? und kann mir jemand ein (am besten...
  2. N!ghtfly

    Jemand aus Reutlingen hier ?

    Hi, hab ein Problem mit einem Online Großhändler der in den Konkurs gegangen ist... hab noch RMA Ware bei dem liegen, ist fertig bearbeitet, aber die dürfen des nciht verschicken :( abholen ginge aber, deshalb die Frage ob das jemand für mich tun könnte... gegen nen kleinen Obulus + die...
  3. N!ghtfly

    Abtrittserklärung ? Vordruck ?

    Moin Jungs, ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier hergehört (oder in "Rund um den Marktplatz") aber ich frage einfach mal hier nach... In letzter Zeit wollen immer mehr Shops, bei Gebrauchtwaren ne Abtrittserklärung sehen. Ich hab allerdings keine Ahnung wie sowas auszusehen hat...
  4. N!ghtfly

    Schwarze Ränder

    Hi Jungs, wollte mal nachfragen, hab bei meinen Aufnahmen vom Sat leider Schwarze Balken bei Filmen dabei... kann man die irgendwie wegschneiden ? ein weiteres Problem dabei ist, dass es sich um verschiedene Formate handelt, weil je nach Sendung, die dann bei mir wenn ich zu Hause bin in...
  5. N!ghtfly

    Stickies und andre Probleme mit vB3

    Hi Jungs... wollte mal nachfragen ob es richtig ist, dass ich die Stickies im Marktplatz auch auf der zweiten und dritten Seite sehe... ich persönlich find des doof... weil ichs einfach gewohnt bin die auf S3 nicht zu sehen und ich mich eben gewundert hab warum ich wenn ich auf S2 klicke...
  6. N!ghtfly

    Marktplatzforum

    Servus Jungs... Gerade wurde die Teilung des Marktplatzes aufgehebn... nach Anstoß durch diesen Thread... Aber ich vermisse leider rechts oben den Link "Forum als gelesen markieren" is das nur bei mir oder habt ihr das alle ? Grüßle Johannes PS: Die Stickies reichts wenn jeder nur...
  7. N!ghtfly

    P4 PinMod?

    Hallo, wollte mal fragen ob man mit nem P4 Pinmod die VCore auch senken kann... man findet überall wie man den machen muss um sie zu erhöhen aber ob mans senken kann und wie steht nirgendwo... Soll ne P4C CPU sein... Grüßle Johannes
  8. N!ghtfly

    m4rk's momentane Situation...

    Hi P3Dler... hab grad mit m4rk telefoniert, der heute ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ich soll allen, die noch Hardware von ihm zu kriegen haben ausrichten, dass die Ware noch kommt und dass er vermutlich bis zum Wochenende im Krankenhaus bleiben muss... Es bleibt quasi als einzig...
  9. N!ghtfly

    ASUS AV/S unbedingt nötig für TV-Out Signal ?

    Hi Jungs... Wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob man das AV/S unbedingt braucht wenn man bei nem ASUS Board der xxxxx-VM Serie TV-Out haben will... oder die Belegnung davon zum selberbasteln.... weil 19€ bei Alternate sind mir zuviel :P Grüßle Johannes
  10. N!ghtfly

    kein Glück mit RAM...

    Hi Jungenz ! Ich hab wohl leider keinerlei Glück beim RAM ! Also auf meinem Board (ASUS P4C800 deluxe) habe ich einen P4C 2,4 drauf ! Mit meinem Geil PC3500 Ram lässt er sich beim Rameinstellungen (320Mhz) vom Teiler 4:5 auf FSB 265 übertakten... Dann habe ich mir andren Ram zugelegt zum...
  11. N!ghtfly

    Strom der Radeon 9500

    Hi ihr... Habe ne ganz kurze Frage ! Der Stromstecker der Ati Radeon 9500 sieht aus wie einer von nem FDD ! kann man da einfach den holen der vom Netzteil kommt ? ich will unnötigen Kabelsalat vermeiden ! Greetz n!Ghtfly
  12. N!ghtfly

    Infineon RAMs 6A

    Woran erkenne ich an Infineon RAMs ob diese die 6A chips haben ? Greetz n!Ghtfly
  13. N!ghtfly

    N00bfrage: Welche Radeon 9500 zum mod ?

    Hi ihr ! Will mir nu nach meinem Rechnerabschuss :) ne Radeon Karte holen ! Welche 9500 muss es denn sein dass ich die per softmod zu ner 9700 / 9700Pro machn kann ? Und wo krieg ich die ?
Zurück
Oben Unten