Suchergebnisse

  1. Mastermind

    31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

    Jedes mal merkwürdig wenn die E-Mail Benachrichtigung zum Thread eintrudelt. Trotzdem irgendwie auch schön. RIP *chatt*
  2. Mastermind

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Alter! Respekt! So hätte ich dich niemals wieder erkannt.
  3. Mastermind

    31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

    Herrje ist das lange her... Ich muss ja sagen, der *chatt* Smilie begegnet mir im Netz nur noch selten, aber wenn, dann muss ich tatsächlich auch immer noch an Ihn denken.
  4. Mastermind

    Watch Dogs PC Version

    Hatte den Code bei der GTX 760 dabei und habs dann dementsprechend mal ausprobiert. Einiges was FalconFly geschrieben hat stimmt definitiv. Aber mir kommt das bei ihm zu schlecht weg. Neben all den Kritikpunkten kann man, ähnlich GTA, sehr viel nebenbei machen. Da hab ich tatsächlich einiges...
  5. Mastermind

    Zustand - gut!

    Ich kann mich an dich und "früher" noch gut erinnern... Lustig. Hab nach Ewigkeiten hier mal wieder reingeschaut und entdecke fast als erstes einen Thread von dir! Schön das es dir besser geht! Bleib dabei :-)
  6. Mastermind

    News IT-Experten des Bundes halten Windows 8 für gefährlich

    Bei diesen ist es aber weitaus einfacher diese funktionen/updates/wasauchimmer zu entdecken, bzw wird es wohl weitaus schneller entdeckt werden! Ansonsten hat man in der Linuxlandschaft wenigstens noch alternativen... prinzipiell ist das schon um einiges sicherer. 100% Sicherheit gibt es nicht!
  7. Mastermind

    Verlosung OCZ-Gewinnspiel

    hey backi, glückwunsch! :)
  8. Mastermind

    News Battlefield 3 ist da - und erhitzt die Gemüter

    Ich hoffe EA überarbeitet ihre Origin EULA nochmals ordentlich! Ich würde es nämlich gerne zocken aber lasse es liegen weil ich solch eine Beschnüffelung einfach nicht mit mir vereinbaren kann! Wie auch immer, schön das Ihr auch darüber berichtet. Je mehr darüber berichten und je mehr negative...
  9. Mastermind

    Telekom bremst VDSL (25/50 = DSL 6000) nach 100/200GB aus?

    Entertain und deine normale Internetleitung haben nichts miteinander zu tun! Du kannst sowohl normal, wie vorgesehen, Entertain nutzen als auch in gleicher (max.) Geschwindigkeit wie ohne Entertain herunterladen. Du teilst dir die Bandbreite nicht - Stattdessen wird dir einfach mehr Bandbreite...
  10. Mastermind

    Artikel Neuer Artikel: SilverStone Raven 3 - Der Überflieger?

    ich meinte genau so ein bild wies der ventilator gepostet hat, auch ruhig mal eines von oben fotografiert und auch eines wo der gehäusedeckel drauf ist. halt ein bild das auch genau zeigt was man zu erwarten hat wenn die kabel hinten raus hängen, wie das aussieht usw... man kann es auf den...
  11. Mastermind

    Artikel Neuer Artikel: SilverStone Raven 3 - Der Überflieger?

    schöner wären 1 - 3 Bilder wo das Gerät komplett angeschlossen ist und vielleicht auch laufen würde, oder zumindest wo man sehen kann wie es, wenn es komplett fertig gebaut ist, aussieht. Das man sich das halt direkt mal anschauen kann. Die Erklärung ist ja im Artikel vorhanden, aber in diesem...
  12. Mastermind

    7 Mehrere Monitore in falscher Reihenfolge

    es wäre zumindest logisch, aber der rechner behält/speichert das nicht sondern würfelt das immer wieder mal um. und wie schon gesagt, besonders schlimm wenn ich die kiste neu starten muss,egal was eingestellt war, es wird immer der tv angesprochen, deswegen ja auch per hotkey das "blinde"...
  13. Mastermind

    7 Mehrere Monitore in falscher Reihenfolge

    Hi, ich hab beim googlen einige ähnliche Fälle gefunden, bzw gleiche Probleme aber keine der Lösungen (wenn es denn überhaupt welche gab) hat mir wirklich geholfen. Ich habe an meiner HD5770 über DVI meinen normalen 23" TFT angeschlossen und über HDMI meinen Panasonic 42" Über die...
  14. Mastermind

    7 Vista und 7 mit SSD

    ...taj die antwort lautet dann wohl ich bin doof! thx :-X
  15. Mastermind

    7 Vista und 7 mit SSD

    So, ich bekomms einfach nicht hin... Worum gehts? Ich bin vor ein paar Monaten von Vista 64 auf Win7 64 umgestiegen. Im gleichen Atemzug hab ich mir eine SSD gegönnt und da dann natürlich das OS drauf installiert. Das funktioniert soweit auch super. Vista habe ich noch parallel auf...
  16. Mastermind

    Sound on Board oder Karte

    da du nicht dazu geschrieben hast wieviel RAM du einsetzten willst bzw du einsetzt und falls du auch ein mic nutzt/nutzen willst... ...wenn du ein 64bit system mit einer audigy2/4 mit mehr als 4GB ram einsetzt wird der mic eingang unbrauchbar. es hat ewig gedauert bis ich lokalisieren konnte...
  17. Mastermind

    Ich könnte kotzen...

    war und ich musste ran *kotz* als wenns sonst nie ein geöffnetes geschäft gibt - nur idioten unterwegs heute^^
  18. Mastermind

    Artikel Neuer Artikel: Cougar 98R9 Super Tower

    sieht von innen aus wie das thermaltake armor gehäuse, von außen hat es immerhin noch leichte ähnlichkeiten^^ als ich mir so die bilder angeschaut habe ist mir das immer wieder aufgefallen... kommt das aus der gleichen fabrik?
  19. Mastermind

    Download NVIDIA GeForce 182.06 WHQL für Windows XP und Vista

    ist wow damit unter vista64 wieder vernünftig spielbar? hab unter v64 mit den meisten aktuellen versionen das problem das ich nur auf 15 bis 30 fps komme - während ich unter xp wie gewohnt 90-140 fps habe. alles andere rennt unter vista genau wie unter xp und mit der geschwindigkeit, die ich...
  20. Mastermind

    Allg. core temp 0.99.4

    bei mir sinds mit der 64er auch weniger als vorher - 2 cores die vorher zwischen 27°-31° schwankten liegen nun bei 22°-26° und unter vollast nicht mehr als 32° was vorher so um die 35°-38° waren. merkwürdig
  21. Mastermind

    Steam und CoD 5

    Tach Hab mir letztens CoD 5 geholt und gerade eben festgestellt das man es sich auch via STEAM hätte holen können - also dachte ich mir, das muss doch miteinander zu kombinieren sein auch wenn ich keinen STEAM Reg. Code habe. Doch mehr als eine popelige Verknüpfung ist nicht drin, ich hätte...
  22. Mastermind

    News OLG Hamburg verneint Störerhaftung von Forenbetreibern

    hoffentlich müssen die jetzt richtig latzen für den anwalt und hoffentlich passiert denen das auch nochmal irgendwann!
  23. Mastermind

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    uiuiuiui - aber ähm nein ;) wobei das airbrush nicht von mir ist. hat ein bekannter gemacht der rumprobieren wollte und übungsobjekte brauchte. eigtl. ist es auch nicht mein stylus aber mittlerweile mag ich es sogar ein wenig ;) und irgendwann lackiere ich ihn auch von innen schwarz...
  24. Mastermind

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

    Na, dann will ich auch mal mitmachen :) System siehe links. Ein paar Bilder sind noch mit dem alten CPU Kühler, dem Innovatek XX-Flow rev2.0. Der wurde von mir heute gegen einen Cuplex XT di getauscht und schon ist der Rechner unter vollast um 7 °C kühler :D Vor allem wars mir aber wichtig...
Zurück
Oben Unten