Suchergebnisse

  1. Mastermind

    7 Mehrere Monitore in falscher Reihenfolge

    Hi, ich hab beim googlen einige ähnliche Fälle gefunden, bzw gleiche Probleme aber keine der Lösungen (wenn es denn überhaupt welche gab) hat mir wirklich geholfen. Ich habe an meiner HD5770 über DVI meinen normalen 23" TFT angeschlossen und über HDMI meinen Panasonic 42" Über die...
  2. Mastermind

    7 Vista und 7 mit SSD

    So, ich bekomms einfach nicht hin... Worum gehts? Ich bin vor ein paar Monaten von Vista 64 auf Win7 64 umgestiegen. Im gleichen Atemzug hab ich mir eine SSD gegönnt und da dann natürlich das OS drauf installiert. Das funktioniert soweit auch super. Vista habe ich noch parallel auf...
  3. Mastermind

    Steam und CoD 5

    Tach Hab mir letztens CoD 5 geholt und gerade eben festgestellt das man es sich auch via STEAM hätte holen können - also dachte ich mir, das muss doch miteinander zu kombinieren sein auch wenn ich keinen STEAM Reg. Code habe. Doch mehr als eine popelige Verknüpfung ist nicht drin, ich hätte...
  4. Mastermind

    Luftentfeuchter

    Hoi Hoi, Ich bin vor einiger Zeit in den Keller gezogen. (da bekommt Kellerkind eine völlig neue Bedeutung ;)) Haben das wirklich schön ausgebaut und an und für sich fühl ich mich auch wohl - wenn da nicht das Problem mit der Feuchtigkeit wäre :( Habe hier so um die 70-85% - Die...
  5. Mastermind

    Route66 Reiseplanung

    Moinsen, da mein Paps nun den Job aus Gesundheitlichen gründen an den Nagel hängen musste und er sich auch noch mehr als großzügig hat abfinden lassen kam er letztens auf die Idee, bevor er nicht mehr Motorrad fahren kann, doch mit mir eine Reise über die Route66 zu machen. Da bin ich fast...
  6. Mastermind

    Probleme mit der Asus Physx Karte

    hoi, folgendes (sys siehe links) die physx karte wird ohne probleme erkannt, ich kann auch ohne probleme den treiber installieren (egal welchen den original von asus, die verschiedenen die man so noch von ageie findet oder die aktuellen von nvidia) aber egal was ich danach auch anstelle...
  7. Mastermind

    wow und das real life

    war am überlegen, wo ich das hier am besten hinpacke, aber ich denke da es unter spiele fällt und hier auch vermehrt spieler reinschauen und es ja mitunter auch themenbezogen ist... (ansonsten verschiebt es) --- ich denke, jeder wow spieler von euch da draußen kennt das. man fängt mit...
  8. Mastermind

    die gute alte nanotoilette

    http://gizmodo.com/gadgets/nanoscale/nanometer+wide-picotoilet-plus-a-gallery-of-micrographs-306560.php schon beeidruckend - da gibts auch noch nen paar andere bilder, z.b. nen schachbrett mit figuren ;)
  9. Mastermind

    wir möchten ein spiel spielen oder WER BIST DU?

    hehe, irgendwie passt das zu mir ;) nd ich muss sagen, die auswahlmöglichkeiten der bilder und texte sind doch sehr böse hähä *suspect* ;D hier gehts zum test: http://www.uci-kinowelt.de/_img/specials/midnight_movie/HorrorfilmGame.swf
  10. Mastermind

    25 zeichen, das du erwachsen geworden bist ;-)

    und irgendwie stimmt das sogar *suspect* 1. All Deine Hauspflanzen leben und man kann keine davon rauchen. 2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage. 3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank. 4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett. 5. Du hörst Dein...
  11. Mastermind

    The Prestige

    hab den film am wochenende gesehen und er geht mir nicht mehr aus dem kopf, ich ertappe mich immer wieder, wie ich über diese fantastische geschichte grübel... für alle die ihn nicht kennen http://www.imdb.com/title/tt0482571/ --- aber kann mir wer den trick mit der münze erklären, den...
  12. Mastermind

    kühler für ati 9800pro

    soderle, sys siehe mein system - wie das immer so ist, am we macht irgendwas an der hardware schlapp ;) in diesem fall mein lüfter der graka... übergangsweise habe ich jetzt nen alten kuperkühler von ner alten geforce 2 drangefummelt, es ist auch soweit ne passable notlösung, nichtsdestotrotz...
  13. Mastermind

    bad day in office oder wie sich der computer rächen kann...

    also hier gehts um einen typen der im büro ausflippt und seinen rechner vermöbelt! das video ist mittlerweile schon uralt und so gut wie jeder kennts - für all diejenigen die es widererwarten nicht kennen schauen hier (oder nochmal zum warmwerden)...
  14. Mastermind

    Die Niederlage des Westens stehe bereits bevor.

    http://www.welt.de/politik/article998775/Al-Qaida-Vize_fordert_junge_Muslime_zum_Kampf_auf.html tja, irgendwie hat er schon recht wenn er mit niederlage meint, dass langsam alle unsere teuer erkämpften bürgerrechte gekippt werden, um uns eine achsosicherer neue "pseudo sicherheit"...
  15. Mastermind

    51 monate haft für australier in den usa?!

    http://www.channelregister.co.uk/2007/06/23/drink_or_die_ringleader_jailed/ also wenn ich das richtig verstehe, ist der gute mann brite, lebte sein leben lang in australien und wird jetzt in die staaten ausgeliefert obwohl er das land noch nie betreten hat?! normal müsste doch die...
  16. Mastermind

    deadwood

    da ich jetzt wiedermal am ende der zweiten staffel angelangt und wieder total begeistert bin, wollte ich mal so anfragen ob es noch andere fans der serie gibt? hab die dritte staffel im ot mal angefangen, aber ich hab so gut wie nichts verstanden - während ich bei lost prima mitkomme im ot geht...
  17. Mastermind

    riesen problem mit der telekom

    tach auch, also, ich bin selber 2002 zu hause ausgezogen. wir hatten zu dem zeitpunkt isdn und dsl bei der telekom. als ich ausgezogen bin, hatte ich dsl gekündigt und den isdn anschluss haben wir auf einen analogen anschluss umschalten lassen. nun bekam meine mutter seit dem zeitpunkt des...
  18. Mastermind

    ab wann ist IVIaraud3r wieder lustig?

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=306423 ausgehend davon und dem restlichen schrott den der gute so verzapft, frage ich mich, ab wann einer seiner beiträge/themen einen hauch von humor,spaß,komik,whatever haben wird?!? oder soll das alles gar nicht komisch sein??? werden...
  19. Mastermind

    ekelhafte kombinationen

    so... ich hab vor ner halben ewigkeit ne lehre als koch gemacht.(dabei ist es dann auch geblieben^^) und ein guter kollege von mir kam damals irgendwann auf die idee, sich sehr ekelhafte kombinationen auszudenken und diese setzte er auch teilweise sogar um. und warum auch immer, ich habe...
  20. Mastermind

    The Burning Crusade

    es wundert mich das ich hier noch keinen thread gefunden habe, nicht mal im großen WoW thread ein wort drüber (oder sollte ich mir doch ne neue brille besorgen?!) zockt keiner von euch dieses geile stück software oder seit ihr dem so verfallen das ihr gar net auf die idee kommt hier rein zu...
  21. Mastermind

    das erste mal alkohol ;-)

    http://www.chilloutzone.de/files/06090801.html was bin ich froh das mich meine mutter damals nur wachgebrüllt hat, der junge tut mir ja schon fast leid ;)
  22. Mastermind

    MUST HAVE MORE - für die süchtigen unter euch dies auch net lassen können ;-)

    http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf ( maniac mode ;D ) wers doof findet ist ne spaßbremse *lol*
  23. Mastermind

    Parkettreparatur - Rechnung ohne Auftrag gegeben zu haben...

    Hallo, ich hab folgendes Problem -> Ich bin im Oktober 05 aus meiner alten Wohnung ausgezogen. Ich bin mit der ehemaligen Vermieterin zum Abschluss noch einmal durch die Wohnung gegangen und sie wurde mir auch so abgenommen. Es gab zwei kleine Beanstandungen, die Sie aber selber regulieren...
  24. Mastermind

    ausgeflippt und durchgedreht...

    http://www.filecabi.net/video/pclunatic.html ;) ich glaube zwar nicht das des echt ist weils paar mal so klingt als würde der beim schreien das lachen unterdrücken, aber sowas ähnliches hab ich schonmal beim kumpel erlebt... (was aber auch schon etliche jahre zurück liegt!)
  25. Mastermind

    Biosinfo.inf kann nicht geladen werden...

    moin, ich ärgere mich schon seit std. mit dem notebook von einem guten bekannten rum! er hat vorgestern an sein nb einen mp3 player über usb angeschlossen, wo sich während der initalisierung der rechner aufgehängt hatte. nach dem reboot kam dann das problem, das die...
Zurück
Oben Unten