Suchergebnisse

  1. INTRU

    AM2 Brett ohne NV Chip!

    seit wann braucht man ein diskettenlaufwerk für ein bios-update? ???
  2. INTRU

    Apples Intel Werbung zielt gegen Dell?

    *buck*
  3. INTRU

    Kein Quicktime im Browser möglich?

    da bist du wohl nicht der einzige der probleme hat! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=272009
  4. INTRU

    Apple nun auch mit Intel-Prozessoren

    *kopfkratz Also das sehe ich anders!!!
  5. INTRU

    Apple nun auch mit Intel-Prozessoren

    Das ist halt die Umstellungsphase. Die "alten" Produkte wird es sicherlich noch eine zeitlang geben - Verfügbarkeit der neuen - es dauert noch länger, bis wirklich die komplette Software nativ für Intel vorliegt Der Zustand, dass der iMac jetzt von der Leistung an den PowerMacs...
  6. INTRU

    Apple nun auch mit Intel-Prozessoren

    Apple verwendet übrigens EFI wie ich gerade gelesen habe!
  7. INTRU

    KDE: Sondertasten von Tastatur (Logitech)

    ja so habe ich das auch in erinnerung und habe es auch hier gemacht. hat aber nichts gebracht. @lennox: was für eine distri nutzt du? welches kde?
  8. INTRU

    Windows unter VMWare

    OT: Win4Lin 9x Das hört sich interessant an: - als Wirt nur Linux - als Gast nur Windows 9x, ME - eingebettet in das Linux-Filesystem und Laufzeitumgebung - sehr performant Win4Lin 9x geht einen goldenen Mittelweg. Es wird durch eine Einbettung in den Kernel eine sehr...
  9. INTRU

    Windows unter VMWare

    das wird dann vermutlich nicht mehr gehen, wenn die testversion abgelaufen ist. der player geht dann aber immer noch. ich glaube die c't hatte mal vor kurzem einige artikel zu vmware gebracht. und ausgerechnet diese ausgabe finde ich nicht mehr *motz*
  10. INTRU

    KDE: Sondertasten von Tastatur (Logitech)

    KMilo war vermutlich das was ich suche. -> http://wiki.ubuntuusers.de/KMilo Nur kann ich momentan damit nicht meine Logitech-Tastatur ansprechen Edit: unter dem punkt einrichtung in dem link steht vermutlich die lösung :)
  11. INTRU

    Windows unter VMWare

    Hallo Ich bin am überlegen mal ein Windows unter WMWare zu installieren. Unter Wine/Crossover Office läuft halt nicht alles. Man kann ja eine Testversion von VMWare kostenlos runterladen. Der Player läuft AFAIK uneingeschränkt. Wer von euch nutzt unter Linux VMWare? Fragen ;) - Läuft...
  12. INTRU

    KDE: Sondertasten von Tastatur (Logitech)

    wie gesagt ich glaube ich konnte das in kde 3.4 oder 3.3 auch mit den multimedia-tasten machen. es kann aber auch sein, dass ich das einfach nur mit gnome verwechsel... oder in der damaligen distri irgendein extra tool installiert war (kann dann eigentlich nur arch-linux gewesen sein. momentan...
  13. INTRU

    KDE: Sondertasten von Tastatur (Logitech)

    Danke. Aber ich glaube ich konnte mal in KDE direkt einzelne Tasten bestimmten Funktionen zuordnen mit anschließendem OnScreenDisplay beim z.B. leiser machen. Oder ich verwechsel das mit Gnome (da geht es)
  14. INTRU

    KDE: Sondertasten von Tastatur (Logitech)

    Ich habe Kubuntu mit einem aktuellem KDE 3.5 installiert. Jetzt gehe ich suchen, wie ich die Sondertasten meiner Tastatur aktiviere (Logitech Internet Navigator). Ich weiß es gibt da extra Tools aber ich bin mir sicher, dass ich diese Tasten mal in einer früheren Version von KDE direkt...
  15. INTRU

    Welche Distri für Laptopeinsatz

    macht mandriva nicht gross werbung für ihre distri auf laptops? centrino-zertifiziert usw.
  16. INTRU

    NVIDIA übernimmt ULi für 52 Mio. Dollar

    Ich denke, den wird er aus gutem Grund nicht haben...
  17. INTRU

    Plextor verzichtet auf die Markteinführung des PX-760A

    Auch ich werde mir wohl die Tage einen Brenner kaufen. Ich glaube das wird aber noch der BenQ 1640 werden. DVD-Ram reizt mich zwar sehr aber beim 1640 weiss ich was ich habe. Die neueren Modelle werden sicherlich auch gut sein - nur womöglich erst nach mehreren FW-Updates...
  18. INTRU

    ABIT UL8 PRO mit dem ULI M1697

    AGP ist mir egal. Ich will nur eine brauchbare und zeitgemässe Alternative zum "NSchrott 4"!
  19. INTRU

    KDE 3.5

    emerge kde-3.5.0 Calculating dependencies !!! Problem in kde-base/kde-3.5.0 dependencies. !!! "Specific key requires an operator (kde-base/kde-3.5.0) (try adding an '=')" exceptions
  20. INTRU

    KDE 3.5

    KDE 3.5 ist erschienen! ;D Aber wie emerge ist das unter Gentoo?
  21. INTRU

    16:10-TFT´s daddel tauglich ? Kaufberatung.

    Von ATI gibt es auch Linux-Treiber. Ich frage nur wegen dem Seitenverhältnis und 16:10 -> Apple CD -> Gibt es die Funktion auch unter Linux oder nur unter Win?
  22. INTRU

    16:10-TFT´s daddel tauglich ? Kaufberatung.

    Also taugt eine ATI-Karte in Verbindung mit einem Cinema Display nichts? Ich habe momentan eine Radeon 9600 in meinem PC. Wie sieht das unter Linux aus (NVidia und ATI)?
  23. INTRU

    FIREWALL

    Du hast keine Garantie, daß ein Programm auch wirklich geblockt wird! Schau dir das Filmchen z.B. vom CCC an. Da wird u.a. gezeigt, wie ein Programm ganz easy an einer PFW vorbeigeht.
  24. INTRU

    FIREWALL

    Gleiche Diskussion gerade hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=262239 Interessantes Filmchen: http://ulm.ccc.de/chaos-seminar/personal-firewalls/recording.html
  25. INTRU

    FIREWALL

    Dienste abstellen - dann sollte im obige Fall auch ohne PFW nichts passieren. Wer nicht weiss wie das geht -> www.Dingens.org installieren Nur gegen die Heimtelefoniererei kann man wohl nichts machen (wobei man da auch bei einer PFW nicht sicher sein kann).
Zurück
Oben Unten