Suchergebnisse

  1. H

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Habe am Dienstag 2 HP625 bei cyberport bestellt. Beide haben Bios Revision 68DVA Ver.F.06.
  2. H

    Fujitsu LifeBook S2000 Thin and Light Notebook vorgestellt

    Das passt mir gut :) Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem 12" oder 13" Notebook für die Schule, und bei der angegebenen Akkulaufzeit wäre das natürlich optimal, zudem ich dann auch noch 64-Bit Support hätte :)
  3. H

    Neues Lied von Lauryn Hill

    Das neue von Kanye West heißt doch "Diamonds form Sierra Leone" vlt. meinst du ja das ....
  4. H

    Allgemeine Fragen zu Windows 2003 Server

    Alles klar, vielen dank euch allen !!!
  5. H

    Allgemeine Fragen zu Windows 2003 Server

    Wisst ihr ob wenn man eine Englische Version kaufen würde, diese auch auf Deutsch "umpatchen" könnte ??? Könnte nämlich relativ günstig an eine Englische Version herankommen - aber Deutsch wäre mir um längen lieber. Und zum zweiten was für Treiber kann ich für Windows 2003 Server benutzen ...
  6. H

    Welche Digitale ISDN-Anlage ???

    Okay danke schonmal, werde mir die Anlagen mal anschauen. Für weitere Vorschläge bin ich ebenfalls dankbar !!!
  7. H

    Welche Digitale ISDN-Anlage ???

    Also ich habe nun folgendes Problem. Wir brauchen eine neue Digitale ISDN Anlage, da unsere alte Analoge nicht mehr Zeitgemäß ist ... Aber von ISDN-Anlagen habe ich keine/kaum Ahnung, deswegen wollte ich euch fragen !!! Die ISDN-Anlage sollte folgende Kriterien unterstützen: - Es muss eine...
  8. H

    [Suche]Kostenlosen/Billigen Webspace - 200MB - Kein Traffic

    Nein, damit meine ich ja kein Upload Limit !!! Die Dateien die da drauf sollen sind zwischen 30-50MB groß !!! Weiß sonst jemand nochwas ???
  9. H

    [Suche]Kostenlosen/Billigen Webspace - 200MB - Kein Traffic

    Also wie in der Überschrift schon zu lesen ist suche ich kostenlosen bzw. günstigen WebSpace, ab einer Größe von 200MB und mit unbegrenzten Traffic. Es sollte keine Uploadlimitierung geben Upload sollte auch per FTP möglich sein. So, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Danke !
  10. H

    [S] ATi Radeon 8500/8500LE

    Suche eine ATi Radeon 8500 oder 8500LE Grafikkarte. Karte sollte technisch noch einwandfrei sein und einen TV-Out besitzen. Zubehör etc. brauch ich nicht ! So, hoffe einige von euch haben noch solche Karten bei sich zu Hause.
  11. H

    Kennt jemand ne gute C IDE

    Ich kann dir da eigentlich nur den Bloodshed C++ empfehlen ;) Kann glaub ich alles was du aufgezählt hast, und ist kostenlos :) Infos gibts auf: www.bloodshed.net
  12. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    @ Ray Jagut, kann ich verstehen ! Nur ich bin 16 Jahre, habe damit halt gerade erst angefangen und weiß noch nicht wie ich das, ich nenns mal "Marketing" (also das mit der Changelog und Bug-List und so), machen muss. Interessiert mich eigentlich auch eher weniger, investiere lieber die Zeit in...
  13. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    Sichtbar ist relativ ;) Der eine siehts, der andere nicht !!! Aber für die die es nicht sehen gibt es Benchmarks die das beweisen können ;) Und da ist der ganz eindeutig vorne !!! Wenn ich den einfach nur schnell haben will, dann kann ich ihn zwingen jedes Spiel, egal ob OpenGL oder Direct3D, im...
  14. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    @ n!ls Nein, da ist noch mehr anders, als "nur" die atioglxx.dll ;)
  15. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    @ Pazifist Das die Messtoleranz bei 100Punkten liegt im 3DMark01 ist mir durchaus bewusst, oder habe ich irgendwo was anderes behauptet ??? Denke mal nicht ;) Der Unterschied zwischen Catalyst 4.7 und meinem Delta Treiber beträgt in etwa 7000 Punkte, und das ist keine Messtoleranz mehr ! @...
  16. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    Erste Benches ausm Hardwareluxx Forum:
  17. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    So, hier jetzt der Download Link !!! >>> DOWNLOAD <<<
  18. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    Bei 3DMark01SE fällt das nicht mehr unter Messtoleranz, und bei GLExcells auch nicht ;) Das es bei 3DMark03 keinen großen bis garkeinen Leistungszuwachs gab war zu erwarten ;) Versuche jetzt wie gesagt den ExtremeGl OpenGL Treiber mit dem 3D3 Treiber vom Delta V.1 zu verbinden, mal gucken was da...
  19. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    So, bin fertig mit benchen :D Hier jetzt die Ergebnisse: Catalyst 4.7: ------------ 3DMark01SE: 12242 3DMark03: 3442 GLExcess: 8766 Delta Catalyst Driver V.1: ------------------------ 3DMark01SE: 12304 3DMark03: 3446 GLExcess: 8771 Delta Catalyst Driver V.1 ExtremeGL...
  20. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    Kannste mir ein paar Links geben ??? Am besten wäre Spiele mit Benchmarkfunktion !!! Wäre schön wenn ihr mir ein paar Links posten könntet !!! Fange jetzt schonmal an 3DMark und so zu benchen !
  21. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    Benchmarks werde ich heute im laufe das Tages posten !!! Wollt ihr bei den 3DMark Benches Compare-Url oder glaubt ihr mir auch so ??? Nennt mir mal bitte ein paar OpenGL Benchmarks !!! Treiber ist wieder down, da der WebSpace wieder freigeräumt werden musste :( Habe aber schon ersatz !!!
  22. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    So, nun ist alles fertig !!! Danke auch an -phoenix- ausm Hardwareluxx-Forum welcher den WebSpace zur Verfügung stellt !!! Grosses Dankeschön nochmal !!! www.x-cool.de.vu So, hier jetzt der Download-Link: >>> Download <<< Sobald ihr euren Softmod ausgewählt habt, einfach ganz normal...
  23. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    So, ist jetzt alles fertig ;D WebSpace habe ich auch 8) Bin jetzt am Uploaden, in einer guten halben Stunde gibt es nen Download-Link ! Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden ;) Könnt ja auch mal im Hardwareluxx Forum vorbeigucken, da gibts auch nen Thread dazu ! So long Huskie2k3
  24. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    Schnellerer OpenGL Treiber eingebunden und diverse OpenGL Tweaks !!! Benchmarks, sowie Download Link kommen heute nacht noch !
  25. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    Specs: ------ - based on official ATi Catalyst Version 4.7 - improved OpenGL Performace - improved Direct3D Performance Changelog: ---------- - fixed some bugs - added OpenGL Tweaks - added Direct3D Tweaks - added 9500->9700 SoftMod - added 9800SE -> 9800 SOftMod - added...
Zurück
Oben Unten