Suchergebnisse

  1. H

    Allgemeine Fragen zu Windows 2003 Server

    Wisst ihr ob wenn man eine Englische Version kaufen würde, diese auch auf Deutsch "umpatchen" könnte ??? Könnte nämlich relativ günstig an eine Englische Version herankommen - aber Deutsch wäre mir um längen lieber. Und zum zweiten was für Treiber kann ich für Windows 2003 Server benutzen ...
  2. H

    Welche Digitale ISDN-Anlage ???

    Also ich habe nun folgendes Problem. Wir brauchen eine neue Digitale ISDN Anlage, da unsere alte Analoge nicht mehr Zeitgemäß ist ... Aber von ISDN-Anlagen habe ich keine/kaum Ahnung, deswegen wollte ich euch fragen !!! Die ISDN-Anlage sollte folgende Kriterien unterstützen: - Es muss eine...
  3. H

    [Suche]Kostenlosen/Billigen Webspace - 200MB - Kein Traffic

    Also wie in der Überschrift schon zu lesen ist suche ich kostenlosen bzw. günstigen WebSpace, ab einer Größe von 200MB und mit unbegrenzten Traffic. Es sollte keine Uploadlimitierung geben Upload sollte auch per FTP möglich sein. So, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Danke !
  4. H

    [S] ATi Radeon 8500/8500LE

    Suche eine ATi Radeon 8500 oder 8500LE Grafikkarte. Karte sollte technisch noch einwandfrei sein und einen TV-Out besitzen. Zubehör etc. brauch ich nicht ! So, hoffe einige von euch haben noch solche Karten bei sich zu Hause.
  5. H

    [Modded] ATi Delta V.1 Treiber

    Also, ich habe mir mal die Mühe gemacht den neuen ATi Catalyst Treiber zu modden. Ziel war es hauptsächlich die OpenGL Performance zu verbessern, Direct3D wurde aber auch etwas optimiert. Habe den Treiber jetzt gerade im Moment bei mir am laufen, die Gefahr eines Systemcrashes ist fast 0 ...
  6. H

    Welche Maus ???

    So, ich wollte mir jetzt mal eine neue Maus kaufen. Einige haben vielleicht schon meinen Thread im Marktplatz bemerkt Naja, ich habe jetzt auch mal bei eBay geguckt und mir folgende mal rausgesucht: Maus 1 Maus 2 Wäre nett wenn ihr euch die mal angucken würdet. Hab von Mäusen nicht...
  7. H

    Suche Vektorzeichenprogramm/CAD Programm

    Also ich bin auf der Suche nach einem Vektorzeichenprogramm, ähnlich Corel Designer oder Micrografx Designer, und/oder einem einfachen 2D/3D CAD Programm zum Designen von Autos/Flugzeugen. Sollte wenn möglichst kostenlos oder Freeware sein. Eingeschränkte Demos wären auch in Ordnung, nur mit...
  8. H

    Erfahrungen mit Fragwear und Mix-Computer

    Hallo, wollte da evtl. demnächst eine Grafikkarte bestellen. Habe da noch nie bestellt, deshalb wollte ich mal euch Fragen ob ihr schon Erfahrungen mit den beiden Läden gehabt habt. Was mich besonders interessieren würde, ist wie die sich bei RAM/Garantiefällen verhalten. Meine damit ob...
  9. H

    XP2500+ @ XP3200+ mit Standard V-Core

    So hab gerade was rausgefunden, was nur noch nicht ob es 100% stimmt. Habe daher eine Bitte an euch: Alle die ihren XP2500+ mit Standard V-Core auf XP3200+ Niveau bekommen (2200Mhz), sollen bitte wenn möglich mal den kompletten Prozessorcode posten. Ich weiß das es ein ziemlicher Aufwand...
  10. H

    WD200BB - Performance Problem

    So, habe in den PC von meinem Vater (700Mhz, AMD NB/VIA SB) eine neue Festplatte eingebaut, weil die alte hinüber war. Habe dann Windows 98 aufgespielt, was auch noch relativ zügig ging. Aber nach jedem Start von Windows ist es erstmal recht träge. Besonders ist dies zu bemerken bei zugriffen...
  11. H

    Neue nForce2 Treiber wann?

    Wann kommen die neuen nForce2 Treiber endlich raus ?
  12. H

    EPoX 8RDA+ Rev.2.0

    Der Titel sagt eigentlich schon alles, Wann kommt das oben genannte Mainboard bei uns in Deutschland raus ???
  13. H

    nVidia nForce2 Unified Driver Package 2.90

    Habe ich eben gefunden und auf meinen Webspace geuppt. Scheint noch Beta zu sein da nicht auf der Homepage/FTP von nVidia zu finden. Ist die Version 2.90 der nVidia nForce Unified Driver Package. Treiber sind nur für Windows XP und Windows 2000. Download Habe sie noch nicht...
  14. H

    [Frage] Neue nForce2 UDP Treiber

    Mal ne Frage. Wann schafft es nVidia endlich die neuen nForce2 Treiber fertig zu bekommen ? Es gibt mittlerweile schon neue Firewire Treiber, neue Audio Treiber, neue Memory Controller Treiber, etc. Aber wann schafft es nVidia endlich mal ein neues komplettes Treiberpacket rauszubringen ? Die...
  15. H

    Bench32

    Kann mir mal jemand sagen wo ich Bench32 downloaden kann, oder es mir mal zuschicken ? Mit google hab ich schon gesucht, der findet aber keine downloads. Danke !
  16. H

    Frage zu Slot1 Boards

    Ich habe hier noch ein Slot1 Board von MSI rumfliegen. Jetzt haben ja damals Intel und AMD beide Prozessoren auf Basis von Slot1 hergestellt. Jetzt wollt ich euch mal Fragen ob ich da beliebig zwischen AMD und Intel wechseln kann, oder ob es da zu schwierigkeiten kommt.
  17. H

    1,5V Karten und 3,3V Karten

    Also, ich bin da jetzt ein bischen durcheinander gekommen, was jetzt wie kompatible ist :D Die alten Grafikkarten laufen ja mit 3,3V, die neuen ja mit 1,5V, oder ??? Jetzt stellt sich mir die Frage, ab welcher Serie von nVidia/ATi laufe die Karten mit 1,5V ??? Kann mir das kurz jemand sagen ...
Zurück
Oben Unten