Suchergebnisse

  1. B

    News Kryptomining mit AMD-Prozessoren – ein How-To für Interessierte

    Toller Artikel. Vielleicht lohnt es sich meinen Xeon-PC(55mb LV3 Cache) dafür zu verwenden.
  2. B

    HTPC mit 3D BluRay Wiedergabe

    Ja, dass weiß ich. Nur erhalte ich da nicht alle Ton-Formate, welche ich zum AV-Receiver streamen kann. :-)
  3. B

    HTPC mit 3D BluRay Wiedergabe

    Völlig vergessen, dass ich damals diesen Thread angelegt hatte. ;D;D Ende 2017 habe ich meinen Mediacenter auf den Intel Celeron G3930 upgedatet, um damit HEVC 10 Files abspielen zu können. Das Ding nutze ich noch immer, aber diesmal mit Kodi 17.xx. Weiter habe ich das Thema nicht mehr...
  4. B

    31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

    Die Zeit vergeht so schnell... Schon 11 Jahre her.
  5. B

    AMD Mini Pc gesucht

    Ps4 Slim: 8Kerne, AMD+Ati ;D
  6. B

    HTPC mit 3D BluRay Wiedergabe

    HEVC 8-Bit ist nichts besonderes, es ist der einfachste HEVC-Standard(HEVC-Main). Aber selbst der einfachste Standard wird leider noch nicht von allen GPUs vollständig unterstützt. Und da ich nur 8-Bit HEVC Files habe, muss der MediaRechner wenigstens diesen "einfachen" Standard in Hardware...
  7. B

    HTPC mit 3D BluRay Wiedergabe

    Habe soeben mal hier nachgesehen: Dies wird wohl noch ein wenig dauern. Außerdem wohl nur für AM4(Bristol Ridge) und somit ausschließlich DDR4-Unterstützung. Der Stoney Ridge wäre wieder nur für die mobilen Lösungen vorgesehen. Dies hätte mir doch noch zu lange gedauert und ich hätte mich bis...
  8. B

    HTPC mit 3D BluRay Wiedergabe

    Mal meinen eigenen Thread wieder auspackt......... ;D Es geht nun munter weiter. Vor etwas mehr als zwei Jahren bin ich vom Windows-Mediacenter auf den XBMC 13 umgeswitcht. Grund: Perfekte Steuerung über Tablet. Ende 2014 dann wegen HEVC-Files dann auf den Kodi 14.2 und vor zwei Wochen wegen...
  9. B

    News Erste Notebooks mit Bristol Ridge schon lieferbar

    Ich weiß ja nicht in welchem Universum du lebst, aber ein 100MBit LAN sind schlicht nicht mehr Zeitgemäß. Damit könnte ich in meinem Homenetz nichts mehr anfangen.
  10. B

    News H.265/HEVC Main 10 Decode Support für AMD Stoney Ridge APU

    https://www.google.de/search?q=Kaveri+HEVC&gws_rd=ssl So nun sage mir bitte wo Kaveri nativ HEVC unterstützt.
  11. B

    News H.265/HEVC Main 10 Decode Support für AMD Stoney Ridge APU

    Der kann kein HEVC, erst der Nachfolger Carizzo unterstützt dies. --- Update --- Sieht bei mir irgendwie gleich aus. Hauptvorteil: Zwischen 10-40% kleinere Dateien!
  12. B

    News H.265/HEVC Main 10 Decode Support für AMD Stoney Ridge APU

    Aha, also wieder nichts für den normalen Desktop. Ich möchte endlich ein HTPC zusammenbauen, welche eine APU mit HEVC-Unterstützung bietet. Soll ich noch bis zur Rente warten??? Wahrscheinlich wird es nun doch ein HTPC mit Intel Skylake-APU. Verstehe nicht, warum AMD dies nicht für den...
  13. B

    News Athlon X4 845 kommt bei den Händlern an

    Ist es nicht so, dass Intel den NUC selber herstellt? Oder einen OEM vertraglich absolut an sich gebunden hat, welcher eben den NUC baut? AMD hätte ja mal die Serversparte(war es SeaMicro?), welche sie mal vor ein paar Jahren gekauft haben dafür zweckentfremden und von denen solche...
  14. B

    News Athlon X4 845 kommt bei den Händlern an

    Stichwort HEVC: Ja darauf warte ich auch schon ewig und werde wahrscheinlich auch noch weiterhin ewig warten können. Warum ist es denn nicht möglich eine Carrizo-Apu auf einen Nettop/Minipc raus zubringen? Damit könnte AMD den Intel NUC ordentlich den Hintern versohlen. Gäbe einen coolen HTPC...
  15. B

    News Windows 10 zukünftig mit alten Keys installierbar

    War es nicht nur ein Monat? Sofern man von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 geupgraded sowie aktiviert hat, hat man einen Monat Zeit das ganze wieder zurückzusetzen. Danach ist es vorbei. Man hat aber ein Jahr Zeit kostenlos von Windows 7 oder 8 auf Windows 10 zu upgraden. Außerdem ist die alte...
  16. B

    News Launch-Rückblick: Radeon R9 Nano

    AMD muß ja auch irgendwie mal Geld verdienen, sonst können sie bald einpacken. Und wenn der Markt solch einen Preis hergibt, dann muss AMD die Chance wahrnehmen! Wer es nicht leisten kann obwohl er die haben will muß eben Geld sparen........
  17. B

    News Gerücht: Silver Lake steigt bei AMD ein

    Also wird ATI wieder ausgegliedert. Dann kann der Rest (AMD) Dicht machen.
  18. B

    Dual Tualatin Board gesucht

    Hi, super Boards. :o Haben will! Wie gehen wir vor?
  19. B

    Dual Tualatin Board gesucht

    :o Oh nein! Und ich suche seit Wochen nach solch einem Board.....
  20. B

    Dual Tualatin Board gesucht

    Push! :)
  21. B

    Dual Tualatin Board gesucht

    Hi Andi456, wie sieht's aus?? :-) Brauchst noch ein wenig Zeit? :-)
  22. B

    Dual Tualatin Board gesucht

    Hi, der TR-DLS ist mir zu Professionell. ;-) Ich brauche ein Board mit nem AGP Slot, dort soll meine Uralte GeForce 4200 rein. :-) Pinmod für den Tiger 230 habe ich auf die schnelle nicht gefunden. --- Update --- Ich kann warten. :-) Melde dich wieder, wenn du Zeit hast.
  23. B

    Dual Tualatin Board gesucht

    Hallo @all, hat jemand von noch ein Dual Tualatin Board herumliegen? Möchte mir damit meinen zweiten Retrorechner zusammenstellen. An folgende Boards dachte ich so: Tyan Tiger230T S2507T Gigabyte GA-6VTXD Supermicro P3TDDE Iwill DVD266u-RN AOpen DX37-U MSI Pro266TD Master-LR...
Zurück
Oben Unten