Suchergebnisse

  1. |-sw33t-|

    AMD-V bei Abit KN9 Ultra und AMD Athlon X2 4000+

    Hey, leider wird mir beim AMD-V Test-Tool angezeigt, dass mein Prozessor das Feature zwar unterstützt, dieses aber im BIOS aktiviert werden muss. Im BIOS gibt es nur die Option "CPU Virtualization", welche auf enabled steht. Muss ferner noch was aktiviert werden? Danke :)
  2. |-sw33t-|

    2 Ram-Riegel werden auf einmal nicht mehr erkannt

    Hey, folgende Konstellation: AMD Athlon X2 4000+ Abit KN9 Ultra 2x 2 GB Transcend PC-6400 CL5 System läuft seit fast 2 Jahren reibungslos. Doch auf einmal bekam ich morgens kein Bild beim Starten (ohne natürlich irgendwas an der Hardware zu ändern..), Übeltäter schnell gefunden...
  3. |-sw33t-|

    Abit KN9 Ultra vs. MSI K9A2GM

    Hey, ganz einfache Frage: Welcher der beiden Chipsätze ist der schnellere? Der nForce 570 oder der AMD 690G? Welche Vorteile haben die jeweiligen Mainboards zudem noch gegenüber dem anderen? Danke für eure Antworten, Philipp
  4. |-sw33t-|

    TSP Netzteil springt nicht an

    hi, ich hab hier noch ein "altes" TSP Netzteil, welches nicht mehr anspringt. Ich vermute die Sicherung - sofern vorhanden. Beim öffnen des Netzteils hab ich aber leider keine gefunden, kann mir einer einen Tipp geben, wo ich die finde? Gruß Philipp
  5. |-sw33t-|

    Abit KN9 Ultra nForce 570 ohne Spannungswandlerküko

    Hallo, würde es dem oben genanntem Baord etwas ausmachen, den Kühlkörper der Spannungswandler zu entfernen? Die Northbridge soll mit Wasserkühler gekühlt werden, sodass die Heatpipe entfernt werden muss... Philipp
  6. |-sw33t-|

    Lan-Verbindung AVM Fritz!Box Fon

    Hallo, folgendes Problem bei einem Bekannten: 2 Computer sollen über die Fritz!Box Fon (wohl die alte Version, da nur ein Ethernet Anschluss), welcher als Router fungieren soll, die Internetverbindung nutzen. Angeschlossen ist PC1 über den USB-Anschluss, was tadellos funktioniert. PC2 ist...
  7. |-sw33t-|

    Suche Script o.ä. für Dateiweiterleitung

    Hi, ich suche ein Script oder ähnliches, welches eine HTML-Datei nur aufruft, wenn es von Seite xyz.htm dorthin geleitet bzw. verlinkt worden ist.. Gruß Philipp
  8. |-sw33t-|

    Suche CMS

    Hallo, ich suche fuer ein Projekt ein Content Managing System, welches mir die Möglichkeit bietet, Frontend User anzulegen und diesen Zugriff, auf bestimmte Artikel zu erlauben oder eben nicht zu erlauben. Contenido, das CMS, welches ich eigentlich immer nutzte, bietet mir diese Möglichkeit...
  9. |-sw33t-|

    Welcher Webspaceanbieter?

    Hallo, ich suche einen günstigen Webspaceanbieter für unsere Bandhomepage. Ich bräuchte ca. 50-100MB, PHP und SQL + 1 .de oder .com Domain. Kosten soll das ganze nicht mehr als ca. 5€/Monat. Was könnt ihr mir empfehlen? Edit: Habe da das all-inkl.com WebPrivat L Paket im Auge, jemand...
  10. |-sw33t-|

    Nokia 6600 oder Siemens SX1

    Hallo, da mein altes Nokia 3310 "langsam" in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir ein neues Handy anschaffen. Dabei schwanke ich zwischen dem Nokia 6600 und dem Siemens SX1. Die Tastatur des SX1 stört mich nicht. Welches der beiden würdet ihr mir mehr empfehlen, und vorallem, wieso...
  11. |-sw33t-|

    Welchen S-ATA Raid Treiber?

    Hallo, habe mir eine Samsung P80 160gb S-ATA gekauft, Mainboard ist ein Epox 8RDA3+. Habe diesen Kauf gleich mal genutzt, um Windows XP neu zu installieren. Doch jetzt, nach der Installation, will Windows einen "Raid-Controller" Treiber von mir. Habe mir alle möglichen S-ATA Raid...
  12. |-sw33t-|

    WLan mit 108Mbps, welche Geräte?

    Hallo, ich habe da mal ein etwas komplexeres Problem: Also, wir haben eine Etage tiefer unseren DSL Anschluss, dort stehen 1 Computer und 1 Notebook, die sollen Wlan Karten bekommen; weitere 2 Computer stehen eine Etage höher, aber jene Computer sollen aus kostengründen immernoch per...
  13. |-sw33t-|

    Spannungswandlerwasserkühler auf Epox 8rda3+

    Huhu, ich suche einen Spannungswandlerwasserkühler für mein Epox 8rda3+. Über Sinn und Zweck lässt sich sicherlich streiten, aber darüber wollen wir garnicht erst reden :) Das Einzige, was ich gefunden habe, was passen könnte, ist der Heat-Trap RegCooler Universal.. Aber bei dem könnte das...
  14. |-sw33t-|

    Suche PDA

    Ein bekannter hat mich nach einem gutem PDA gefragt, Preisgrenze so 450€. Am liebsten wäre ihm eins mit Microsoft Betriebssystem; Farbdisplay sollte in diesem Preissegement wohl standart seien ;) Am Wichtisgten ist ihm die Schrifterkennung, also schnelles Eintragen von Adressen usw. Was...
  15. |-sw33t-|

    MX 510 in Rot; wo?

    Huhu! Vllt weiß ja jemand, wo man die Logitech MX 510 in Rot erwerben kann: so steht sie bei geizhals drin, aber in den Shops wird immer nur die Blaue angeboten: Gruß Philipp, dem die rote einfach besser gefaellt..
  16. |-sw33t-|

    DualLan: Woran was anschließen

    Kurze Frage, kurze Antwort (finde den Thread nicht mehr in der Suche): Was sollte an den Nvidia und was an den Realtek Controller? DSL an welches und das lokale Netzwerk an welches? Danke
  17. |-sw33t-|

    PUR glasklar oder milchig?

    https://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=3_229_332&products_id=3943 ist dieser Schlauch glasklar oder eher milchig? ich bestelle naemlich dort naemlich noch ein paar Sachen und dabei hab ich mir gedacht, dass ich ja die Schlauche auch mal durch glasklare ersetzen kann...
  18. |-sw33t-|

    Intel Merchandise?

    Gibt es dort irgendwelche Bezugsadressen? sowas nettes wie bei nvidia waere schoen =)
  19. |-sw33t-|

    Fujifilm A210, A303 oder A310

    HuHu ;) Da ich demnächst Geburtstag habe, moechte ich mir selbst eine Digicam schenken ;) Hauptsächliche Aufgabengebiete werden Fotos von Partys, also im hellen und dunkelen, sowie Fotos meines Computers und von mir ( *zweifel* ) seien. Natuerlich schieße ich mit der Kamera auch Fots im...
  20. |-sw33t-|

    Grafikfehler/Texturfehler im DualChannel

    Kann es vorkommen, dass, wenn der Speicher im Normaltakt im DC läuft, es zu Grafikfehlern kommen kann? Es handelt sich um Samsung PC333 bzw. PC400 Speicher. Läuft der Speicher nicht im DualChannel, läuft alles normal. Liegt es wirklich am Speicher oder gibt es moeglicherweise...
  21. |-sw33t-|

    2000+ Barton ?

    http://www.mc-marketing-shop.de/shop/index.html?prozessor_prozessor_amd.htm hm, seit wann gibts den denn? stellt amd jetzt alles auf barton um? oder vllt doch schon ein von der firma falsch erkannter thorton?
  22. |-sw33t-|

    Mobile Duron 850

    Huhu :) wie ich eben erfahren habe, werde ich in den nächsten tagen einen mobilen duron 850mhz bekommen. läuft dieser auch auf normalen sockel a boards? laut amd läuft dieser im PowerNow! modus auf 1,2 volt. mit welcher spannung läuft er auf normalen boards? mal gucken, ob eine passive...
Zurück
Oben Unten