Suchergebnisse

  1. S

    10 [gelöst] Aus Win10 den vorherigen Win7 Produktschlüssel auslesen.

    Perfekt funktioniert! Vielen lieben Dank!
  2. S

    10 [gelöst] Aus Win10 den vorherigen Win7 Produktschlüssel auslesen.

    Guten Abend, mein Laptop wurde auf Windows 7 geupgradet. Nun würde ich gerne herausfinden welchen Windows 7 Produktschlüssel ich nun für dieses System verwendet wurde. Kann man aus einer bestehenden Win10 Installation den vorherigen Win7 Key auslesen/errechnen? Denn ich habe insgesamt 3...
  3. S

    QR-Code ?

    hyhy! ich bin inzwischen auch auf diese QR-Codes gestoßen. Habe auch nen paar Generatoren im netz dazu gefunden. (finde die idee von den dingern echt super) aber ich frage mich, wieso sehen die QR-Codes bei jedem Anbieter anderes aus? obwohl der gleiche inhalt drin steht z.b. ne domain oder...
  4. S

    bittorrent: datein von anderen seeden?

    hyhy! @stefan: danke dir! werde ich morgen dann gleich mal machen :) nun auf zum fußball... WERDER ..... WERDER ..... WERDER ......
  5. S

    bittorrent: datein von anderen seeden?

    hyhy! ich frage mich wie es funktioniert... ich lade meine podcast mit meinem pc herunter und nach dem downlaod seede ich sie natürlich. wie seede ich die datei denn aber wenn ich sie auf meinen lappi kopiere? muss ich dann einfach nochmal die torrent datei runter laden, die ausführen und...
  6. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    nun geht es wieder, habe dne rechner grade hochgefahren und nun erkennt boiunc die graka wiede rund sie rechnet auch! ????verstehe ich nicht?????? (ich habe nichts an den bios einstellungen verändert)
  7. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    hyhy! argh, nachdem alles wunderbar lief, gehts jetzt wieder nichts! in gpcz sind opengl,cuda und physx deaktiviert und boinc findet keine gpu! woran kann das bloß liegen? (muss ja irgendwas mit win7 zu tun haben, wenn es vorher unter xp alles tadellos lief, oder!?) EDIT: es wurd emiten...
  8. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    aber das habe doch auch bei den versuchen immer wieder zwischendurch gemacht!
  9. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    hyhy! so ich weiß nicht warum, aber das problem hat sich erledigt... boinc erkennt nun eine graka und collatz ebenfalls. wissen die götter warum. aber vielen vielen vielen lieben dank an euhc alle das ihr mir geholfen habt! und gpuz zeigt jetz tauhc cude,physx etc an! THX @ ALL
  10. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    bin leider gerade nicht zuhause kann somit nicht gpuz starten, aber um die frage des dienstes noch mal konkret zu klären. nein, ich habe boinc nicht als dienst installiert ;) und ich habe boinc sowohl schon mir repair neu installiert als auch boinc komplett deinstalliert und danach nochmal...
  11. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    196.21_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql.exe
  12. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    so, hab nun sowohl den treiber nochmal neu isnatlliert und auch boinc nochmal installiert und denn noch findet boinc die graka nicht :(
  13. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    gpu sagt zur treiber version (siehe anhang) und das ist bzw. sollte die aktuelle version sein, da erst vor nen paar tagen runtergeladen
  14. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    mahlzeit, da hab ich noch garnicht gelooked ob boinc sie überhaupt erkennt.... bonic findet sie auch nicht 13.02.2010 13:40:11 No usable GPUs found verdammt.
  15. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    jupp für alle user habe ich ihn installiert
  16. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    ist eingestellt und in boinc ist ebenfalls die gpu nutzung aktiviert.
  17. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    cuda --> http://www.nvidia.de/object/cuda_get_de.html so habe das projekt zurück gestezt, hat aber nichts gebracht! :(
  18. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    so rechtschreibung verbessert.... jetzt ne vernümpftige antwort......?
  19. S

    Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

    hyhy! habe ein problem! habe mein rechner neu gemacht. jetzt win7 x64 drauf graka und cuda treiebr (für gt9600) installiert und den boinc client 6.10.18 für x64. nun sagt mir boinc: 12.02.2010 15:21:14 Collatz Conjecture update requested by user 12.02.2010 15:21:16 Collatz Conjecture Sending...
  20. S

    lg km 900 gps spur aufzeichnen

    hyhy! ich habe das km900 und möchte einfach nur gps spuren aufzeichen! kennt wer da eine pasende software für, ohne das ich mit dem inet verbunden sein muss! vielen dank schon mal im voraus!
  21. S

    CP auf GPU berechnen?

    hyhy! ist es irgend wie möglich das ich eine WU von mehreren cores berechnen lassen kann?
  22. S

    immer wieder abbrüche

    hyhy! thx, schade ... (bei mir ist nichts übertaktet) nunja is dann halt auch mal so ;)
  23. S

    Credit Index die zweite [C.I.2] - Probleme/Fragen/Antworten

    hyhy! passent dazu, habe bei diesem result ( http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=loadcreditindex2&resultID=877 ) anstatt 2200 mhz beim cpu clock nur 2 mhz eingetragen!
  24. S

    immer wieder abbrüche

    hyhy! habe in letzter zeit immer das problem, dass alle 3-6 units ein berechnungsfehler auftritt, dann laufen wieder 1-2 units so durch und dann kommen wieder die berechnungsfehler! liegt das an mir oder liegt das an den daten? hat noch wer das problem?
Zurück
Oben Unten