Suchergebnisse

  1. S

    10 [gelöst] Aus Win10 den vorherigen Win7 Produktschlüssel auslesen.

    Guten Abend, mein Laptop wurde auf Windows 7 geupgradet. Nun würde ich gerne herausfinden welchen Windows 7 Produktschlüssel ich nun für dieses System verwendet wurde. Kann man aus einer bestehenden Win10 Installation den vorherigen Win7 Key auslesen/errechnen? Denn ich habe insgesamt 3...
  2. S

    QR-Code ?

    hyhy! ich bin inzwischen auch auf diese QR-Codes gestoßen. Habe auch nen paar Generatoren im netz dazu gefunden. (finde die idee von den dingern echt super) aber ich frage mich, wieso sehen die QR-Codes bei jedem Anbieter anderes aus? obwohl der gleiche inhalt drin steht z.b. ne domain oder...
  3. S

    bittorrent: datein von anderen seeden?

    hyhy! ich frage mich wie es funktioniert... ich lade meine podcast mit meinem pc herunter und nach dem downlaod seede ich sie natürlich. wie seede ich die datei denn aber wenn ich sie auf meinen lappi kopiere? muss ich dann einfach nochmal die torrent datei runter laden, die ausführen und...
  4. S

    lg km 900 gps spur aufzeichnen

    hyhy! ich habe das km900 und möchte einfach nur gps spuren aufzeichen! kennt wer da eine pasende software für, ohne das ich mit dem inet verbunden sein muss! vielen dank schon mal im voraus!
  5. S

    immer wieder abbrüche

    hyhy! habe in letzter zeit immer das problem, dass alle 3-6 units ein berechnungsfehler auftritt, dann laufen wieder 1-2 units so durch und dann kommen wieder die berechnungsfehler! liegt das an mir oder liegt das an den daten? hat noch wer das problem?
  6. S

    email adressen überprüfen

    hyhy! ich erstelle gerade eine adressliste für meine jahrgang, nun habe ich alles abgetippt und möchte bevor ich an alle diese liste schicke überprüfen, ob alle email adressen richtig sind. gibt es ne möglichkeit zu überprüfen ob es die email adressen auch wircklich gibt bzw. kein tipp fehle...
  7. S

    drucker: toner original oder replikat?

    hyhy! mein toner von meinem dell 1700n neigt sich nun dem ende zu! nun stellt sihc mir die frage replikat oder original toner kaufen! was ist den der vor bzw. nachteil eines replikats? außer das der toner einfach billiger ist. ist mein erster laserdrucker und es war nen org. toner schon...
  8. S

    Allg. suche software zum konvertiren für ipod video

    hyhy! ich suche eine software um filme ins format für den ipod video zu konvertieren! kann mir da wer weiter helfen? vielen dank schon mal im voraus!
  9. S

    [wordpress 2.8.4] benötige hilfe bei konfiguration

    hyhy! auf basis eines wordpress baue ich eine spieledatenbak auf. da benötige ich aber ein bisschen hilfe und hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann: 1. kann man irgendwie die mediathek kategorisieren? so das sie ein bisschen übersichtlicher wird, wenn mehrere datein hochgeladen wurden...
  10. S

    tv duell vs. simpsons

    hyhy! was habt ihr gesehen? oder vielleicht doch was ganz anderes?
  11. S

    [suche] wiki scipt php mysql

    hyhy! ich will eine datenbank aufbauen für spiele (groß-klein-gruppenspiele, fragen katalog, etc.) ich denke eine wiki wäre die richtige lösung dafür, da jeder dann seinen beitrag dazu leisten kann der interessiert ist. dafür suche ich ein freies wiki-script welches autark agiert also ohne...
  12. S

    XP winxp installation - driver.cab

    hyhy! ich bin bzw. ich wollte gerade den lappi von einem freund neu installieren, nur leider lässt sich die driver.cab nicht kopieren. was kann ich nun machen? cd ist nicht beschädigt. es ist eine recovery cd von medion (aber als vollversion und nicht nur recovery). vielen dank schon mal im...
  13. S

    neuinstallieren was ist mit boinc?

    hyhy! mein rechner ist mal wieder dran, alles ruckelt ist zugemüllt etc. sprich er muss mal wieder dran glauben und mal platt gemacht werden! wie läuft das mit boinc? ich habe noch nen paar projekte die noch nicht fertig gecrunched sind und CP wo noch 3 wus drauf warten das der server...
  14. S

    XP software zur einschränkung von benutzerrechtenb

    hyhy! ich bin gerade dabei bei uns in der gemeinde 2 surfstationen einzurichten, nun bin ich auf der suche nach einer software mit der ich die benutzerrechte eines benutzerkontos so weit enschränken kann, dass ich eigentlich nur noch sufen kann! sprich er soll nix installieren können...
  15. S

    GF 9600GT - 60°C

    hyhy! meine GF 9600GT hat eine temperatur von 60°C im leerlauf (also nur office betrieb) is das normal?
  16. S

    produziert die graka nen bild wenn der moni aus ist?

    hyhy! ich stelle mir gerade die frage, ob die graka nen bild ausgibt auch wenn der monitor ausgeschalten ist bzw. kein moni angeschlossen ist!? vielen dank schon mal im voraus!
  17. S

    nerds in action

    hyhy http://www.youtube.com/watch?v=5OjUj7Dm3mY ein sahne stück wie ich finde
  18. S

    nich vor ablaufdatum fertig!

    hyhy! wie es aussieht wird meine graka (geforce 9600gt) nicht rechtzeitig vor dem ablaufdatum fertig mit der derzeitigen wu, ist das "schlimm" bzw. was für auswirkungen hat das? vielen dank schon mal im voraus!
  19. S

    boinc im hintergund?

    hyhy kann ich boinc irgend wie so einstellen, das er beim start im hintrgund gestaret wird, aber kein systray angezeigt wird? sprich erläuft und keiner bekommt es mit!? vielen dank schon mal im voraus!
  20. S

    error medlungen

    hyhyh! hat nun 2 weitere pc mit in boot geholt aber irgend wie bekomme ich für die keine WUs, bekomme folgende meldungen was bedeutet denn --> (reached daily quota of 1 results) <-- die meldung bekomm ich auf beiden rechnern!
  21. S

    cpid: wo finde ich die!

    hyhy! wo finde ich die cpid? vielen dank schon mal im voraus!
  22. S

    krebsforschung

    hyhy! es gab mal vor einer geraumen zeit das projekt united device, dort ging es um krebsforschung. gibt es in der richtung eigentlich noch grid projekte?
  23. S

    bin auch dabei

    hyhy! hab wieder meinen cp-acci aktiviert und bein nun auch dabei! mein rechner: - CPU: AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor, 2200 MHz - Arbeitsspeicher: 3328 MB - OS: WinXPSP3 bzw. siehe anhang mal looken was ich so durchjuppen kann ;)
  24. S

    [SUCHE] dienst like nicknumber?

    hyhy! ich suche einen diesnt wie nicknumber.de! kann mir da einer weiterhelfen?
  25. S

    [PHP] webmailer script

    hyhy! ich bin mal wieder auf der suche anch einem guten kostenlosen bzw. opensource script. es sollsihc hierbei um eine webmailer handeln, mit dme ich auf pop3 accounts auf meinem server zugreifen kann. ich plane eine website für bestimmte user die jeweils ein pop3 konto bei mir dann...
Zurück
Oben Unten