Suchergebnisse

  1. W

    ASUS M3A-H HDMI - Kein Bild während des Bios Post über HDMI

    @All hattet Ihr nach dem Biosupdate mal so das Bios resetet: - Stromstecker vom Netzteil abziehen - silberne Knopfbatterie umgekehrt einlegen und 5 Minuten warten - NICHTS machen in dieser Zeit - jetzt wieder die Batterie richtig herum einsetzen - Stromstecker drauf und einschalten...
  2. W

    Windows hängt beim booten

    hey, kann die Platte Native Command? Falls ja, schalt mal zum testen das aus, kannste im Gerätemanager machen, wenne auf die Platte klickst
  3. W

    Gigabit Lan-Verbindung schwächelt

    brain, wie schnell soll das denn deiner meinung sein bei 5 GB ? Was stellst Du dir denn da vor;D *noahnung* ;D
  4. W

    ASUS A8V Deluxe und WD2500KS SATA-HDD?

    Die Via macht auch probleme mit SATA2 Platten, wenn die auf SATA1 gejumpert ist. Test mal die Platte am Promise, nicht vergessen diesen vorher IDE zu stellen
  5. W

    Asus A8N-SLI Premium: Verbesserung der Kühlung?

    dann hasse aber nicht den neuen, der neue arbeitet nur mit 5000 rpm ;)
  6. W

    Asus A8N-E bekomme kein Raid 1 hin

    gut das du selber noch geschrieben hast, das die vorher in einem anderem Raid waren!! Hauptsache es läuft jetzt, sauber ;D
  7. W

    Nvidia Treiber wird beim Boot nicht geladen!

    naja, wenne meinst, das du der Netzteil Experte bist dann ok ;D aber les einfach mal hier ein bisschen: http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/
  8. W

    Nvidia Treiber wird beim Boot nicht geladen!

    LOL wieviel Watt hat dein Netzteil? Also 3,3V - 28A und 5V - 32 A, das ist pflicht heutzutage und das bringen meistens erst 350Watt Netzteile mit.
  9. W

    Asus A8N-E bekomme kein Raid 1 hin

    frag mal bei festplatten in diesem forum an, die wissen welches tool du da nutzen kannst, guck mal hier oder frag mal da eben: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=113 oder platten an den alten controller anschliessen, wo die vorher dran waren und schauen, ob du da im bios...
  10. W

    Asus A8N-E bekomme kein Raid 1 hin

    Also ich lasse das board mit einer SATA1 Seagate (ganz alte generation, eine der ersten), SATA2 WD und einer IDE Festplatte laufen. Keine probs mit dem Controller. Bios habe ich im moment 1006 Beta 3 drauf.
  11. W

    A8N.SLI Premium und WD 250GB Problem !!!

    und hoffen wir mal das diese auch durchläuft. ich test das mal morgen. habe noch ne SATA WD 200 Gb und das Sli premium, mal guckn, was dir bei mir macht.
  12. W

    PC zusammengebaut (fehler beim booten) ich bin ratlos

    mach den nicht wuschig.der soll erstmal alles abgespeckt testen, ob das board auch ohne den anderen geräten sauber anläuft!! Sprich nur Speicher drauf, VGA, CPU mit Lüfter. Stromstecker drauf mehr nicht, alles sonst abziehen!!!
  13. W

    A8N.SLI Premium und WD 250GB Problem !!!

    hmm, gute frage, mal nur ganz kurz gegoogelt, nix gefunde, dat check ich mal morgen ab, dat will auch wissen :)
  14. W

    Asus A8N-E bekomme kein Raid 1 hin

    also ich hatte schonmal so was ähnliches, auch raid gehabt auf nem promise gemacht, nachher den raid an dem silicon angeschlossen, platten waren aber da, konnte aber kein neues array machen, dann habe ich die platt gemacht. kannste auch mit partion magic machen, komplett ausnullen, so hoffe ich hehe
  15. W

    Asus A7N8X-E Deluxe Rev.1013 Grafik und Sound Probleme

    hey, das hört sich nach typischen nforce 2 fehler bei dir an. es gibt hier einen Konfigurations Guide (http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/nf2config/, den solltest du auf jedenfall dir mal durchlesen, wichtig ist dort einmal, wie schalte ich den APIC Mode aus (nicht einfach so machen, es...
  16. W

    Asus A8N-E bekomme kein Raid 1 hin

    Bestell dir auch schonmal nen neuen Lüfter, wenne noch nicht hast: http://rma.asus.de/support/contact/forms/a8_nb_fan_form.asp
  17. W

    Asus A8N-E bekomme kein Raid 1 hin

    ja klar habe die nen mbr, wo sonst sollen die raid informationen rein, ins bios, wäre doch schwachsinn, denn durch einen cmos reset wäre ja alles weg ;) schau mal auf den festplattenhersteller seiten nach, die haben extra LL progs. Läuft denn überhaupt eine einzige SATA Platte an diesem...
  18. W

    ASUS A8V Deluxe und WD2500KS SATA-HDD?

    nutze aktuelle via treiber bei sata2 platten hier: http://www.viaarena.com/Driver/VIA_RAID_V430H.zip wenne die zip datei entpackt hast, gehste in den drvdisk ordner rein und kopierst so die Dateien auf deine Diskette, wie diese dort drin liegen,sprich auf der Diskette liegt der Ordner AMD64...
  19. W

    PC zusammengebaut (fehler beim booten) ich bin ratlos

    genau, wir brauchen infos *massa* bei asus boards kannste meistens noch hinten am line out (grün) kopfhörer anschliessen oder headset, da bekommste auch ne fehlermeldung. (bei -X Versionen gibt es sowas nicht) Hasse alle Stecker drauf, 12V Stecker 4 polige (viereckig) und 20 oder 24 pin ATX...
  20. W

    Asus A8N SLI Premium bei Alternate ... aktuell?

    Der Online shop ist echt gut, habe selber schon viele Hardware Teile dort bestellt, auch wenn mal Garantie probleme sind stellen die sich nicht an. die können auch alle asus teile beziehen *g* http://asus.alternate.de/html/index.html
  21. W

    Treiber-Kombi

    auf keinen fall die scheiss nvidia firewall installieren, aber ich gehe mal davon aus, das weisst du schon ;D
  22. W

    Asus A8N-SLI Premium: Verbesserung der Kühlung?

    steckt mal bei Dir eine dickere Grafikkarte rein, z.B 6800 oder 7800, die werden schon was wärmer 8). Wenn nen raid 0 machen willst auf sata, aufjedenfall nen leisen lüfter vor den platten ;D
  23. W

    A8N.SLI Premium und WD 250GB Problem !!!

    genau, schliesse mich dem snd-syndrome an in hinsicht Biosflashen!: nimm diese wenn: http://www.asus.com.cn/pub/ASUS/mb/socket939/A8N-SLI%20Premium/1009-001.zip infos zu flashen bekommste hier in Hinsicht Dos flashen, das Flash Tool ist für das Board AWDflash wie in diesem thread...
  24. W

    Asus A8N-E bekomme kein Raid 1 hin

    kein thema hier is it: http://www.asus.com.cn/pub/ASUS/mb/socket939/A8V-E_Deluxe/AWDFLASH108.zip Keine Angst, das flashtool ist auch für das A8N-E ;) Ich hatte nur gerade ne moster Thread fürs Biosflashen gemacht, hier, is auch für dich interessant: Date ...
  25. W

    ASUS A8V - E Deluxe Bios Problem

    hey, wenne ein Asus Board hat gibt es keinen Jumper der gesetzt werden muss zum flashen. Ist nur bei ganz alten Mainboards. Ausser du hast ein OEM Mainboard, was in einem komplett PC steckt oder reingehört. Woran kannst du dies erkennen, ACHTUNG jetzt aufpassen Forum Freunde *great* : z.B...
Zurück
Oben Unten