Suchergebnisse

  1. Krümmelmonster

    Welche Platform? AM2 oder 939?

    das is doch mal ne antwort merci
  2. Krümmelmonster

    Welche Platform? AM2 oder 939?

    trotzdem hab ich kein plan wie das mit win2k aussieht.. weil nochmal 100 europ fürn schrott XP ausgeben würde meine beine brechen
  3. Krümmelmonster

    Welche Platform? AM2 oder 939?

    ja und was is deine empfehlung? lohnt es sich die 100 europ zu sparen und ein 939 board zu nehmen oder schon eher das andere? und wie sieht die w2k kombatibilität aus
  4. Krümmelmonster

    Mehrere Mäuse, mehrere Cursor?

    keina? :[
  5. Krümmelmonster

    Mehrere Mäuse, mehrere Cursor?

    meine frage dabei is eher ob einer mit remote control am pc arbeiten kann währned der andere vor dem pc auch daran arbeiten kann? also doch 2 mal tastatur und 2mal maus.
  6. Krümmelmonster

    Avatar-Typen

    Hast du dein Ava heute geändert?
  7. Krümmelmonster

    Song gesucht

    Das is der Typ von der Sarah Kuttner Show
  8. Krümmelmonster

    Darum hasse ich Hip Hop

    http://ruthlessreviews.com/top10/10blackmetal2.html
  9. Krümmelmonster

    Ghost Rider

    nicolas Toupe Cage eignet sich wohl kaum
  10. Krümmelmonster

    Wer zockt mir Gamepad?!

    funktioniert wow mit gamepad?
  11. Krümmelmonster

    Springer kauft Pro Sieben Sat 1 - Eins der mächtigsten Medienkonglomerate entsteht

    simpons - futurama - scrubs ausschalten
  12. Krümmelmonster

    Welche Zigarettenmarke raucht ihr ???

    CHESTERFIELD EXTRA MILD
  13. Krümmelmonster

    World of Warcraft

    wir hatten den baron auf 2% mit einem Schami als Tank.. dann konnte er sich heilen.. da der Mage schon halbe am pennen war. Dann haben ihn wir wieder runtergeklopt auf 3% dann wieder heal und noch ein drittes mal. dann wipe^^ strat ud is so pipi einfach geworden..
  14. Krümmelmonster

    World of Warcraft

    1. die skellette heilen ihn
  15. Krümmelmonster

    was denkt sie die polizei dabei

    mit etwas weniger als 250km/h. bzw die wollten euch nur einschüchtern da ihrs verdient habt
  16. Krümmelmonster

    Medieval Total War - Handelsrouten und Geld usw?

    ich weiss nur das ich mir damals bei stufe schwer die zähne ausgebissen habe ;D
  17. Krümmelmonster

    wer kommt an WoW ran?

    in der schweiz^^
  18. Krümmelmonster

    World of Warcraft

    pvp rangsteigerungen sind abhängig von der relation zu den anderen spielern teils der eigenen teils beider seiten inklusive HK Leaders.
  19. Krümmelmonster

    Wieviel fun macht n GameCube??

    Wer seine Kindheit verliert, verliert sich selber
  20. Krümmelmonster

    World of Warcraft

    PVP Rang 14 damit Full Epic Rüstung!
  21. Krümmelmonster

    World of Warcraft

    die ersten spieler haben heute rang 14 erreicht.. soviel dazu das es nicht lange dauern wird.
  22. Krümmelmonster

    Was bedeutet eigentlich wenn ein nettes Mädel einen zigrattenqualm ins gesicht pustet

    Es Heisst das sie Mundgeruch hat und nen Kaugummi möchte.
  23. Krümmelmonster

    Everybody was Kung Fu fighting

    1. Fist of Legend 2. China ghost Story 2 3. Die Rechte Hand der Götter ^^ irgendwie so
Zurück
Oben Unten