Suchergebnisse

  1. Krümmelmonster

    Helft mal

    http://quiz-em-all.com/quizzes/1-computer-game-quiz/ will das lösen 1. Yes! Duke Nukem 3D 3. Yes! Command & Conquer: Red Alert 4. Yes! Diablo 8. Yes! Half-Life 9. Yes! Final Fantasy VII 12. Yes! Lemmings 13. Yes! Mortal Kombat 3 17. Yes! Quake 19. Yes! The Secret of Monkey...
  2. Krümmelmonster

    Glühbirne Reloaded irgendwas

    habs aufgegeben mir noch mehr auszudenken.. unc ich poste das lieber jetzt bevor es noch mehr wochen auf dem desktop rumeiert Wie viele P3DPosts braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? Antwort: 1647(!) NEIN! es sind: 2267 1 der die Glühbirne auswechselt und einen neuen Thread...
  3. Krümmelmonster

    Eure JugendHelden

    Ich fang mal an Seine Leidenschaftliche Hingebung war das was mich so bewegt hat.
  4. Krümmelmonster

    Kann Ipod Mini nicht formatieren

    Habe einen Ipod Mini gewonnen. Nur Sobald ich den Ipod mit dem Installationsprogramm formatieren will. Bleibt das Programm bei formatieren stehen! Es bewegt sich zwar.. ich habe es aber schon Stunden laufen lassen (ca 6h) und das formatieren war noch immer nicht fertig. Der Ipod ist...
  5. Krümmelmonster

    Suche PC bzw Gehäuse mit Spezialmassen

    PC's mit "Spezialmassen" max . Höhe 20 cm. / max. Breite 44 cm. / max. Tiefe 30 cm. der PC muss mind. 3 PCI Slot mit Full Sice höhe aufweisen. Die PCI Slots könnten auch extern angeschlossen werden. Das einzige was ich da gefunden habe, sind die alten Maxdata Crusader...
  6. Krümmelmonster

    WAs mach ich bis Freitag (wow is weg)

    Wow läuft nimmer.. und der Release ist erst gegen Wochenende.. Hat einer ein Tip was ich machen kann bis dahin? Habe den totalen Durchblick verloren.. sitze hilflos zuhause und weiss nicht was ich tun soll.. nicht mal mehr illagelles neues zeugs auf dem PC hat jemand lust mir mir eine...
  7. Krümmelmonster

    mhhh lecker Schoggi

    http://free.pages.at/friday69/1900.wmv *chatt* *knuddel* *lova* geiles ding am schluss
  8. Krümmelmonster

    Wieviel P3D brauchts zum Glühbirne auswechseln.

    Wie viele P3DPosts braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? Antwort: 1647(!) 1 der die Glühbirne auswechselt und einen neuen Thread eröffnet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten und schreien, wie man die Glühbirne anders hätte wechseln können...
  9. Krümmelmonster

    Idee für Facharbeit

    So nachdem ich schon 2 Monate sinnlos durch das Netz und mein Verlangen geistere und ich bisher noch immer kein Thema gefunden habe das sich eignet, frag ich mal hier nach. Gegeben: ca 10 Tage Zeit Lehrling im 4. Jahr sehr gute Windows Kenntnisse minimale Linux Kenntnise Programmieren von...
  10. Krümmelmonster

    NX Bit Möglichkeit irgendwie für SP1 oder 2k möglich?

    Gleich mal vorweg.. Ist sowas überhaupt technisch möglich und wenn ja mit was für einem ungefähren Aufwand verbunden?
  11. Krümmelmonster

    Santa in Lapland

    http://www.muchosucko.com/index.php?module=PostWrap&page=flash/weeblsantas_flash.html brr brrr snowflakes forget norway brr brrr brrrüüüüü ein anderer flash of the year christmas ripoff
  12. Krümmelmonster

    Badger Bad... ähhh Santa Santa Santa Santa

    http://www.samsungexplore.com/playing/games_arcade/AdventCalendar/day24.html *chatt* *chatt* *chatt*
  13. Krümmelmonster

    House of the Flying Dagger

    Dieser neue Asiatische Film reiht sich in der Liga von HERO und Crouching Tiger Hidden Dragon ein. Es geht um die angebliche Terrorsiten Gruppe "house of the flying dagger" und natürlich um die polizisten und agenten die die organisation verncihten will ich will hier jetz nichts weiteres...
  14. Krümmelmonster

    Brief an Intel *nur kurz*

    Da sich ja die Klagen von Intel gegen Webseites die "Inside" enthalten häufen. Hier mal ein passender Text. Sehr geehrte Damen und Herren, unterlassen Sie umgehend die Verwendung Ihres momentanen Firmennamenbestandteils "INTEL". Die Bezeichung "Intel" ähnelt sehr den ersten Silben des...
  15. Krümmelmonster

    Suche Comic Strip

    ich weiss das er von oh my gods kommt aber keien ahnung von welchem datum.. habe schon sicher 500 strips durchsucht.. ca 2 jahre.. nix gefunden.. vielleicht hat ihn ja einer zur hand also einfach nur den strip ;D
  16. Krümmelmonster

    Was ist mit den Mandarinen passiert?

    Ich glaub ich krieg nen Koller bei uns sind nirgends Mandarinen erhältlich nur noch diese Ekelhaften Clementinen..*glaubses* Ich will wieder Kiloweise Satsumas hinterherputzen.. Vor 10 Jahren haben die Clementinen ja noch dieses Nischen Dasein gefristet. Und was ist heute? Diese Parasiten...
  17. Krümmelmonster

    PC Zusammenstellungen AMD+Intel

    Mir war ein bisschen langweilig also habe ich mehrere Zusammenstellungen zusammengeschustert. Sind jeweils PC's mit Monitor für verschiedene Preisregionen. Vielleicht hilft das Zeugs einem ja. 500Euro http://free.pages.at/friday69/AMD500.pdf (ohne Monitor)...
  18. Krümmelmonster

    Haltbarkeit Canon Druckpatronen

    Da steht auf der Verpackung nirgends ein Datum und ich müsste wissen wie lange die haltbar sind, bisher fand ich immer nur antworte wie mehrere Jahre usw. Vielleicht weiss das einer genauer. Es sind folgende Patronen: BC-05 BCI-3eY BCI-3eM
  19. Krümmelmonster

    Last euch ned verarschen

    http://www.mediamarkt.de/lenv/tv/ aber nur wegen olli
  20. Krümmelmonster

    Access und Berichte "Sortierung"

    So ich habe sowas und ich möchte das der bericht nach monaten sortiert wird und nicht nach den ersten zahlen.. und da bin ich *noahnun*
  21. Krümmelmonster

    Ronald mc Donald ist Tot

    es lebe sein Tocher http://www.mcdonalds.co.jp/sales/cmlib/cm02_300.html
  22. Krümmelmonster

    Was bedeutet für euch Kochen

    Mal so ein paar Fragen an diejenigen User die ab und zu auch kochen. Das betrifft sowohl diejenigen bei denen morgens um 4 Uhr vor dem PC der Magen knurrt und sie sich was zubereiten oder einfach nur eine Pizza in den Ofen schieben, wie auch solche die regelmässsig regelrechte Festmahle...
  23. Krümmelmonster

    [VB] Textdateien in Access

    Also bisher lief das so. Dieser Code (danke Tiku) hat die Textdateien mit ihrem Inhalt eingelesen. (Alle im Verzeichnis) So danach hatte ich eine Tabelle mit 1ner Spalte und über 600000 (sechshundertausend) Datensätzen. Die lies ich per Abfrage Wie "*" &...
  24. Krümmelmonster

    Wieso Sido eine Maske trägt

    darum http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/viewtopic.php?p=147360#147360 Milchbubi 8)
  25. Krümmelmonster

    Gute Werbung

    gibts hier http://www.ad-awards.com/home.php
Zurück
Oben Unten