Suchergebnisse

  1. WarApe

    Wasserkühlung --- Ja oder Nein? (Vor- und Nachteile)

    Ich habe nun seit ca. einem Jahr eine Wakü um 300€ verbaut (Plexxos Cpu und Dualradi mit 2 Noiseblocker @ 7v). Meine Temperaturen sind um mehr als 10°C gefallen, Lautstärke gesunken und besser sieht es auch aus. Also ich sehe in einer Wakü nur noch vorteile, jedoch sollte man da nicht am...
  2. WarApe

    Neues MikroATX Gehäuse: AOpen G325

    wow was möchte wissen was man alles im pc haben muss um ein 700w nt zu brauchen :P
  3. WarApe

    1. Start mit ner Wakü? How to??

    und ja keinen korrosionsschutz vergessen, falls du alu und kupfer mischt kann es ohne das mittel schon nach wenigen tagen zu argen problemen führen. zumindest frostschutzmittel muss es sein!
  4. WarApe

    Neue Version Arctic Cooling VGA Silencer 2 ATI

    nein, aber habe bis jetzt nur gutes(preis, kühlung, lautstärke..) über ihn gehört......
  5. WarApe

    Sie werden kommen ... oh ja sie werden kommen

    lol is ja geil ;)
  6. WarApe

    Gehäuse mit Klarlack?

    sorry für späte antwort! meiner erfahrung nach bleibt mattlack immer matt auch mit klarlack, bei glänzendem jedoch verbessert sich der glanz noch.....
  7. WarApe

    welcher ist besser ?

    also ich würde auch zum 2ten tendieren, das 3te ist auch nicht schlecht, aber halt bisl "protzig" das erste ist einfach zu "alt"
  8. WarApe

    Gehäuse mit Klarlack?

    glaub nich das es bei dem case viel bringt es mit klarlack zu überdecken. aber wenns dir spass macht.....
  9. WarApe

    Wahlkampf in den USA

    hab vor kurzen im tv auch einen kleinen bericht darüber gesehen, einfach schlimm was die für gelder da reinstecken.
  10. WarApe

    Gehäuse mit Klarlack?

    tiefschwarz oder mattschwarz ? bei mattem schwarz wirds eher weniger bringen aber bei glänzendem bringt es sehr viel, vor allem wird es nicht so leicht schmutzig. achten würde ich darauf, das du nur dünne schichten aufträgst, so dass sich keine tropfen bilden.
  11. WarApe

    Verein gegen den im P3D-Forum herrschenden Netzteilleistungs-Wahn VgP3DhN

    ich steig mit meinem 350w no-name nt auch mit ein 8)
  12. WarApe

    "preiswerter" Dremel

    der sieht von der größe ca. wie der originale aus würd ich sagen. trennscheiben kriegst in jedem baumarkt, auch für die billigen modelle und ne welle war bei meinem auch dabei, da kommst fast überall ran.
  13. WarApe

    Wie oft Kühlwasser wechseln !?

    spätestens alle zwei jahre würd ichs aber dennoch mal wechseln, is ja im normalfall nicht sooo aufwändig die schläuche halten sicher einige jahre aus
  14. WarApe

    "preiswerter" Dremel

    also ich bin sehr zufrieden mit der qualität von ferm und man bekommt alle aufsätze etwas billiger als von dremel. proxxon wäre auch ne lösung.
  15. WarApe

    "preiswerter" Dremel

    hab mir einen "ferm" beim obi in österreich gekauft. mit einigen aufsätzen hat der damals(ca. 1 jahr her) ca. 25€ gekostet und bin sehr zufrieden.
  16. WarApe

    "Handy-Folie" gesucht bzw. WAS nehmen?

    an deinem moni sieht man das du raucher bist??? also ich rauche auh schon längere zeit aber da sieht man keine "veränderungen" mir fällt leider auch nichts ein *noahnung*
  17. WarApe

    Ebay.de down ?

    hehe ich kann ganz normal auf ebay.de surfen ;)
  18. WarApe

    Überlegungen - Selbstgebautes Gehäuse

    so wc lüfter sind das was du suchst, da gibts oft welche in der größe die dir umgefähr passen würde und wennst die drosselst sind sie nicht mehr soo laut. sonst nimm doch einfach 4 120mm lüfter auf 5-7volt, das bringt einiges an luft und ist "unhörbar." ein problem dürfte der durchmesser...
  19. WarApe

    Britneys Geständnis: Dildo im Mund! *rofl*

    *lol* *lol* *lol*
  20. WarApe

    Gibt es seitlich versetzte Lüfteradapter?

    du könntest einen adapter auf einen 90 grad bogen bauen, das dürfte dein problem lösen. so etwas wie du es suchst giebt es glaube ich nicht. sonst selbst bauen
  21. WarApe

    WaKü Holz Cube - Modding Worklog

    du willst insgesammt 12 lüfter verbauen?? ultrasilent????
  22. WarApe

    Kaufratschlag bitte zu radeons 9800 pros

    das past schon noch einigermaßen denk ich
  23. WarApe

    welche ist schneller?

    dauert eh mindestens noch 2 monate
  24. WarApe

    zalman reserator

    gute idee !!
  25. WarApe

    derzeit bester amd xp sockel a

    jup ich kaufe generell nicht ausserhalb von österreich ein, ist mir zu umständlich. werde wohl wirklich den duron 1600-1800 nehmen. // danke für die tipps
Zurück
Oben Unten