Suchergebnisse

  1. WarApe

    welche ist schneller?

    ich hab mich mal ein bischen schlau gemacht, da ich in naher zukunft wohl eine neue graka kaufen werde. welche würdet ihr nehmen, oder würdet ihr zu einer ganz anderen karte greifen? mein limit ist bei 200€ diese zwei sind gerade darunter. Radeon 9800pro von Sapphire oder von...
  2. WarApe

    derzeit bester amd xp sockel a

    was ist der beste amd xp auf sockel a basierender cpu unter ca. 80€. auch zum übertackten. board hab ich das abit nfs7
  3. WarApe

    Dungeons & Dragons

    ich wollte mal fragen ob hier einige begeisterte d&d spieler rumhängen und was eure liebsten welten/abänderungen(z.b. d20 modern) sind
  4. WarApe

    windows log löschne und ppshar prob

    beim windows boot meines 2t pcs werden immer 2 os erkannt, da ich einmal für meinen anderen pc eine platte installiert hab, wie kann man den eintrag löschen? ein anderes problem habe ich mit ppshar, funktionierte eigentlich ganz gut aber seit kurzen tritt immer eine fehlermeldung bei opera...
  5. WarApe

    Aerodrome 04

    wollt einfach noch in aller letzter minute fragen ob wer von euch dort erscheint, sind ja einige ösis hier vertreten ;) ich fahr morgen früh hin und lass mich von schönen(Slipknot, Metallica etc.) klängen betören *buck* *buck* *buck*
  6. WarApe

    pc will nich mehr

    al ich an nem ganz normalen tag meinen pc einschalten wollte ging er plötzlich nicht mehr. nach laaangem hin und her prüfen steh ich nun hier fest. mobo und cpu sind im ar*** der rest müsste noch ok sein, aber selbst mit neuer cpu und mobo will er nicht hochfahren geschweige denn win2k...
  7. WarApe

    digicam bis 100€

    was für ne digicam bis 100€könnt ihr mir empfehlen. sie muss nichts besonderes bieten, einfach halt für par pics(urlaub, modding etc.) es sollten aber schon ein par pics draufgehen(ich denke mal 16-32mb speicher müssten das mindestens sein)
  8. WarApe

    Monitor Lebensdauer?

    wie lange halten so eure Monitore(Röhre, keine tfts) mein erster knapp 2,5 jahre und mein jetziger fängt mit 2jahren auch schon wieder an zu meckern(flimmert hin und wieder)
  9. WarApe

    ebaykosten

    sorry für die "dumme" frage, aber wieviel % will ebay von mir wenn ich etwas für ca. 200-300€ verkauf? schnell bitte warape
  10. WarApe

    AT nt kurzschließen

    wie kann man ein AT nt kurzschließen, will beleuchtung etc drannhängen, hab much mal umgehört und eigentlich haben die meisten at`s ja eienn einschalter gleich drannhängen, dieses aber nicht, das ist über ein altes 486 mobo gelaufen. weis jemand wie das ohne geht(bei atx weis ichs aber nich bei...
  11. WarApe

    bowle

    bald is der 16te eines freundes und den wollen wir so richtig feiern, kennt wer ein gutes rezept für ne bowle(sollte z.b. mit sangria und orangen sein)? wär cool, wir haben sonst noch keinen guten einfall
  12. WarApe

    comp fährt runter

    ein comp von nem freundschaltet sich oft einfach aus(nur mehr das nt piept ganz leise) dann muss er das nt aus undein schalten und es geht mehr oder wenigerwieder. meistens tritt es auf wenn es kalt ist. kann das irgendwie am bios liegen? oder irgendwoim windoof ne einstellung dassich der comp...
  13. WarApe

    adsl an 2 computern

    ich habe seit einem halben jahr adsl an zwei computern(adsl an meinem per usb und der andere hängt per netzwerk drann) das ganze hat mit dem programm pppshar pro funktioniert. plötzlich ging es aber nicht mehr. ich habe schon alles mögliche überprüft und nichts gefundne. weis einer was das sein...
  14. WarApe

    pc startet nicht

    ein freund von mir hat einen alten computer bei sich rumstehen den er selten aber doch benutzt. vor kurzem, nach ca. 2 wochen pasue wollte er ihn wieder einschalten, aber es tat sich nichts, gar nichts. so nun zu den details: das nt is ziemlich neu 300w und geht ohne probs(kurzgeschlossen)...
  15. WarApe

    hilfe! win2k stoppt bei laden

    hab vor kurzem windoof neu aufgesetzt, ging letzen tage super, jetzt bin ich auf ner lan und plötzlioch, als ich den comp rauffahren wollte hielt der ladescreen von windows(nich der im bios) an und die festplatte hörte auf zu arbeiten, das prob konnte ich bis jetzt nich beheben!!! plz, will...
  16. WarApe

    hilfe! dvd lw will nich mehr

    mein dvd und mein dvdrw werden plötzlich im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt, autostart geht nicht mehr und in der systemsteuerung werden sie als vorhanden aber fehlerhaft bezeichnet. gestern gingen noch beide ohne probs. hab nichts gemacht(an hw und soft) nur ein brennprogramm installiert...
  17. WarApe

    festplatte in schräglage

    ich bau mir einen kleinen pc(soll eine art server und htpc werden) bin jetzt grad dabei die platte einzubauen. aus platzgründen wäre es am besten sie in schräglage zu befestigen. meine frage: ist es schlecht ein platte schräg einzubauen(im dauerbetrieb.) es is ne ganz neue seagate 120gb
  18. WarApe

    dsl an 2 computer

    ich habe bald 2 computer und wollte wissen ob es mit einem(könnte auch ein 2tes kaufen) alcatel usb touch modem möglich ist(und was man dafür brauchen würde) beide ans internet zu hängen bitte um schnelle hilfe(die suchfunktion ergab keine guten ergebisse)
  19. WarApe

    kein sound in dos games

    ich hab vor kurzem ein par coole^^ dos games gezogen(legal!!) und mit einem progi namens KGEN laufen sie(unter win2k) ohne probleme, nur eines haben sie! sie heben alle keinen sound. könnte mir jemand sagen ob an das wo konfigurieren muss oder so? ps. durch die suchfunktion bin ich auf nichts...
  20. WarApe

    Mods!!!

    also echt ich bin seit kurzem begeisterter modder und bin dementsprechend schon zu www.pc-max.de übergelaufen da die einfach mehr inhalt für modder haben. da aber auf p3d auch viele user sind war meine frage an die organisatoren der site und an alle die interesse hätten: macht etwas mehr in...
  21. WarApe

    Onlineshop?

    weis nicht ob das hier reinpsasst aber wo sonst? wo kauft ihr hardware(also eher lüfter und so nich grakas oder cpus) ein?? im internet möglichst in österreich..... oder wo wist ihr das der preis gut ist und der service stimmt mfg warape
  22. WarApe

    Was für Kühlungsprogi?

    mit was für einem programm lasst ihr euch die temperatur eures comps zeigen(nicht bios ;D ) ???
  23. WarApe

    NT Problem

    mir ist jetzt zweimal hintereinander das netzteil abgeschmiert(nach eher kurzer betriebszeit) und is dann butt. kann es sein das es einfach ein produktionsfehler ist oder könnte ein komponent schuld daran sein. ps. überlastet dürfte ein 350w nt von dem comp nicht sein...
  24. WarApe

    Coole Gründe.............

    die seite is cool http://www.meierspage.de/ modding-seite. aber hat auch super gründe und dumme geschichten(unter fun stories) *lol* zb. 40 gründe wieso es besser ist eine frau zu sein(wisst ihr einen? ;D )
Zurück
Oben Unten