Suchergebnisse

  1. S

    Bundesregierung plant Strafsteuer auf energieverschwendende Computer

    lol, also bis ca. zur mitte der news hab ich das nicht geblickt, das april ist. als dann aber von dem überwachen gesprochen wurde mittels bundestrojaner..... :)
  2. S

    Erste R600 Fotos aufgetaucht - 270 Watt Karten?

    also nach der immer anhaltenden nachrüstorgie bin ich im begriff auf mac umzusteigen. die daten des r600 versüßen mir dazu den umstieg. 240watt, pff. 30 cm (OEM) pff. 1GB GDDR4 (mondpreise für den endkunden) pff. zu dem mac kommt noch ne xbox 360 und das ding is gelaufen, diese entwicklungen...
  3. S

    Creative X-Fi Treiber 2.13.0001 für Vista (BETA)

    ach, sieh mal einer an, creative bringt doch noch mal nen treiber update raus. toll, nur für vista. naja, muss ja auch mal was machen da. *g* btw: wo bleibt eigentlich die treiber/spieleunterstützung für die 64MB version. wie heißt eigentlich das feature nochmal? X-RAM, wow viel umworben 0%...
  4. S

    nForce 500 Series Treiber 9.34 Beta

    ok danke, RAID is aber nicht mehr bei mir drinn. ^^
  5. S

    nForce 500 Series Treiber 9.34 Beta

    hmm, najo...ich hab nen herkömmliches nf4 und werde den treiber einfach mal saugen und bei der nächsten installation ggf. berücksichtigen.
  6. S

    nForce 500 Series Treiber 9.34 Beta

    arm ist ok, aber arbeiten......nur nen scherz. :) ich geh ins bett, muss morgen arbeiten. *g* =)
  7. S

    nForce 500 Series Treiber 9.34 Beta

    ja gib mal feedback. wie gesagt, hab die 9.16er drauf und funzt ganz gut. vll sind im neueren 9.34er auch für das nf4 die treiber aktualisiert worden.
  8. S

    nForce 500 Series Treiber 9.34 Beta

    also ich habe den 9.16er auf meinem nf4 installiert und bis jetzt funzt alles. *buck*
  9. S

    Creative Labs Soundblaster X-Fi Serie bereitet nachwievor Probleme

    mehr schlecht als recht....
  10. S

    Creative Labs Soundblaster X-Fi Serie bereitet nachwievor Probleme

    oh ja, dem kann man leider nur zustimmen. :[
  11. S

    Creative Labs Soundblaster X-Fi Serie bereitet nachwievor Probleme

    du hast schon recht. stimmt. aber Q3 bietet lediglich EAX 5 oder so nicht mehr AFAIK. ich bin eigentlich auch soweit zufrieden, nur diese treiberei geschichte gefällt mir überhaut nicht. ich habe eine neues produkt für viel geld gekauft und damit einschl. auch die kostenlose pflege des produktes...
  12. S

    Creative Labs Soundblaster X-Fi Serie bereitet nachwievor Probleme

    leider gibt es nur sehr wenige hersteller, die ihre hardware noch gut mit updates versorgen. es aber definitiv erbärmlich, wie ein hersteller mit seinem neuen produkt umgeht, der x-fi karte. gibt es bist jetzt ein spiel, welches von überhaupt richtig die x-fi unterstützt? nein! gibt es bis...
  13. S

    AGEIAs PhysX steht in den Startlöchern

    ja, aber spielekonsolen und pc system. is die frage auf welcher plattfrom sie sich rentiert. für den pc, dieser aufpreis? ich weis nicht, is das wirklich die käuftschicht? ;)
  14. S

    ATI X1800XT Schatten Probleme

    forget it. this problem occured also with my ati x800 xl roughly by the release of bf2. with the most games i don't have any shadow related problems. do you noticed that especially EA games e.g BF2/NFSMW have shadow issues?
  15. S

    ATI X1800XT Schatten Probleme

    also das problem soll nicht mit einem neuen treiber zu fixen sein, da es sich beim schattenproblem um ein "hardwarebug" handelt, d.h. die nvidia/ati karte benutzt eine andere technik um den schatten darzustellen. ich weis nicht, entweder ist die treiberseitige lösung, wenn überhaupt extrem...
  16. S

    GeForce 7800GT oder Radeon X1800 XT ?

    ich habe von det 7800er GT zur x1800xt gewechselt, da der presi von about 360€ sehr günstig ist, auch wenn der r520 ein auslaufmodell ist. ich hab die karte erst seit gestern, sie verbraucht etwas mehr ist leider nicht so gut zu oc'en bis jetzt (standartkühler, keine vcore erhöhung probiert)...
  17. S

    64-Bit Half-Life 2 und Lost Coast

    yo, bei mir isses ein usb wlan treiber. damn it...
  18. S

    64-Bit Half-Life 2 und Lost Coast

    wäre nett, wenn einer das unter winxp 64 und winxp 32 testen kann, ob es da was an mehrperformance gibt. bei der techdemo wäre es insbesondere interessant.
  19. S

    audigy xfi mit teamspeak und headset funzt in spielen nicht!

    ne, kenn ich nicht. wenn alles korrekt eingestellt ist, dann höre ich alle soundquellen und kann dennoch übers mikro sprechen. ich würde sagen, das es einfach nur konfigurationsprobleme sind.
  20. S

    Bassproblem bei FX-XtremeMusic + Teufel Concept E Magnum

    jo, aber wie gesagt prüfe lieber nochmal die polarität. ich hatte mich mal 'verstöpselt' und recht später den fehler gefunden. ;D :o
  21. S

    Audigy 2 ZS/ Audigy 4/ X-Fi

    AFAIK nur beim gepatchten UT2k4. alles anderen gamebenches verhalten sich wie zuvor ohne x-ram. d.h. also kaum verbesserung der fps iMo, da die integrität dieser technik in den spielen fehlt.
  22. S

    Bassproblem bei FX-XtremeMusic + Teufel Concept E Magnum

    nö, funzt alles super mit meiner x-fi xtrememusic. vll. setzt du mal alle einstellungen zurück und stellst dann deinen satelliten einzeln ein und lässt bissel mukke oder so laufen. so mach ich das immer, um zu schauen, ob alles richtig angesteuert wird. hast du auch alle kabel überprüft...
  23. S

    ATI oder nVidia für bessere Bilddarstellung

    aha. woher nimmst du dir dieses urteil? bissel pauschal oder? bisher war die qualit&#228;t bei beiden recht ausgewogen. ati hat hier schw&#228;chen (brilinearer filter,<1xxx serie) und nvidia dort (AA etwas schlechter , langsamer <6x00) @threadstarter wenn ich die tests der neuen ATI karte...
  24. S

    Creative Labs X-Fi Probleme in Verbindung mit NVIDIAs nForce4

    der content der cd würde mich mal echt interessieren. ;D
Zurück
Oben Unten