Suchergebnisse

  1. S

    shuttle AN50R- kann windowsXP nicht insallieren? :(

    hallo leude, heute habe ich mein shuttle an50r und nen a64 3200 installiert. ne SATA platte hängt auch drann. wenn ich winxp installiere bzw. wenn die erste "DOS" installation fertig ist reboote das sys ja, aber dann kackt der bei der eigentlichen installation ab. den startbildschirm...
  2. S

    SiS Chipsatz optimieren?

    hi, in meinem notebook is nen Sis DX645 chipsatz drinne. gibts da tools oder tweaks um register zu verändern?? mit wcpredit konnte man ja z.b. die ram timings ändern. ich habe rausgefunden welches register beim sis chipsatz die ram timimgs reguliert. ich hab meine auch schon bearbeitet und...
  3. S

    AMD Barton mit 166fsb auf 133 machen->besser übertakten?

    hallo. es gab doch mal in einigen foren, die diskussion, das die 166fsb cpus schlechter zu übertakten sind als die mit 133fsb. also hat man die eine oder andre brücke getrennt und konnte besser oc'en. ich frag hier mal, ob dies stimmt bzw ob einer von euch zufällig noch weiss wo die links...
Zurück
Oben Unten