Suchergebnisse

  1. A

    USB 3 Gehäuse für 2,5 Sata SSD

    Hallo ,habe ein USB 3 Gehäuse von Poppstar aus dem Jahre 2012 . In dem Gehäuse wird meine Samsung 1TB 860 Evo anscheinend nicht erkannt. Jetzt wollte ich mal fragen welches Gehäuse Ihr mit empfehlen könnt. Sollte USB 3 mit 10GBit unterstützen .
  2. A

    Kaufberatung Laptop 15 Zoll max.500€

    Hallo, da mein Probook 4535 wohl einen leichten Schaden hat kein Sound mehr ,muss wohl bald was neues her. Soll hauptsächlich als Surfmaschine Dienen und Youtube ,Videos schauen .Den Laptop möchte ich auch wieder länger nutzen daher sollte er auch eine gewisse Leistung haben nicht das er schon...
  3. A

    10 Win 10 schwarzer Bildschirm nach Neustart

    Habe ein Problem seit gestern Abend ,wollte Laptop aus Energiesparmodus starten ,Bildschirm bleib aber schwarz. Reparaturoptionen haben auch nichts gebracht . Win10 neu installiert ,da ging der Store und keine Apps . Habe das System dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt . Jetzt ist es...
  4. A

    10 Edge Browser

    Habe mir mal den Edge Browser angeschaut.Videos bei Youtube der Ton ruckelt und kein Bild zu sehen .Außer die Werbung vor dem eigentlichen Video lief ohne Probleme . Einer ne Idee ?
  5. A

    Kaufberatung Access Point

    Da mein TC7200 Router von Unitymedia ein schlechtes Wlan hat und nach nem Firmwareupdate nur noch sage und schreibe 3,6 Mbit per Wlan rüberkommen möchte ich einen Access Point nutzen . Was haltet Ihr von dem hier...
  6. A

    Chromcast

    Hallo hat hier schon Jemand den Chromcast Stick ? Wenn ja kann ich damit Watchever Lovefilm und Co ,wenn sie im Chromebrowser laufen ,auf den TV Spiegeln?
  7. A

    Kaufberatung Funkmaus

    Will meine fast 10 Jahre alte MX310 in Rente schicken und möchte mir eine Funkmaus für mein Laptop zulegen. Anforderungen nicht zu Klein ,ohne Mauspad bedienbar,Micro Empfänger und Vor-zurück taste auf der Linken Seite . Habe da die Logitech M510 ins Auge gefasst,aber die Bewertungen bei Amazon...
  8. A

    Smartphone Filme auf PC wiedergeben

    Hallo weiß jemand wie ich mit dem Nokia Lumia aufgenommene Filme am PC (Win7 64bit) wiedergeben kann ? Das Format ist Mpeg 4
  9. A

    7 BIldersoftware

    Hallo habe alte Schwarzweißbilder eingescannt ,was könnt ihr mir für Software/Tool empfehlen damit ich daraus eine Diashow auf CD brennen kann . Muß keine Profisoftware sein .
  10. A

    7 Backuptool

    Ich suche eine Software mit dem ich ausgewählte Ordner auf eine Externe Platte sichern kann . Habe dazu bisher immer den Mxtor Manager benutzt aber der Funktioniert ja nur mit der Maxtor Platte . Die Software solle Dateien und Ordner die ich gelöscht habe bei nächsten Backup auch auf der...
  11. A

    Pc Aufrüstung

    Hallo will mein System mal ein bischen aufrüsten .Habe derzeit ein AMD 3200+ Asus Board mit Nforce4 Chipsatz 1Gig ram Habe mir auch schon ein paar Komponenten rausgesucht : Gigabyte GA MA770-UD3 AMD Phenom X3 720 Black WD Caviar 640GB AAKS 4Gig Corsair PC8500 XMS2 cl5 Reicht...
  12. A

    Seasonic Netzteil defekt ?

    Vorhin ist mein Rechner beim surfen ausgegangen ,als hätte man den Stecker gezogen. Ließ sich auch nicht mehr starten .Das hatte ich die Tage schonmal .Aber jetzt ließ der Rechner sich garnicht mehr starten auch nicht nach einigen Minuten warten. Habe jetzt mein altes No Name Netzteil...
  13. A

    Chipsatztreiber und Sataplatte

    Hallo schraube nächste Woche für nen Kolegen nen Rechner zusammen habe IHm folgende Komponenten ausgewählt: Asus a8n5x S939 Amd 3200Cpu 1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect Kit ne Samsung Sata 2 Platte 250 Gbyte Grafik Netzteil laß ich jetzt mal weg . Was muß ich...
  14. A

    Garantiefall Canon ip3000

    Hallo gabe meinen defekten Ip3000 zum Händler gebracht .Jetzt bekam ich gerade einen Anruf das der Drucker nicht mehr zu reparieren sei und ich entweder den Zeitwert von 69€ bekommen soll oder ich das Nachfolgemodell ip4200 nehmen kann aber dann 30€ zuzahlen muß . Ist das eigentlich...
  15. A

    Riva Tuner 15,7 Fan Einstellung

    Habe im Riva Tuner die Lüfter in 2D auf 25 % in low power 3d auf 25% und performence 3Dauf 60% gestellt .Im normalen Windowsbetrieb sollte der Lüfter ja nur 25% drehen aber sobald ich den Explorer aufmache dreht der Lüfter schneller ,als würde eine 3D Anwendung mit hoher performence laufen ...
  16. A

    Grafikkarte Kaufberatung

    Hallo will meine Elsa Geforce 2 mx in Rente schicken und mir was neus kaufen . Bin eher der gelegenheits Zocker . habe ein Asus A7v8x Board mit nem xp2400 und 512 Mb Ram . Habe mich auch schon etwas umgeschaut und bei eine Shop in meiner Nähe würde ich folgende karten erhalten : 128MB...
  17. A

    DVD RAM LG4163B

    Hallo könnte mir mal jemand erklären wie das mit den DVD Ram funktioniert .Habe gelesen das mann sie wie eine Art Festplatte nutzen kann .Habe Win Xp und Nero als Brennprogramm .
  18. A

    E Plus

    Habe einen Eplus Time & More Vertrag .Wenn mann seine Restminuten bzw. Verbrauch per Handy abfragt berechnen die einem ja Telefongebühren dafür.Kann mann das bei Eplus auch per Internet abfragen und nehmen die dafür auch eine Gebühr ?
  19. A

    Provider GMX

    Bei GMX gibt es jetzt einen 4000 Mb Datenvolumentarif für 6,99€ im Monat.Wollte mal fragen ob jemand aus dem Forum hier schon bei dem anbieter ist und ob GMX was taugt ?Bin zur Zeit bei 1und1 mit 5000MB für 14,95€ da könnte ich bei einem wechsel über die Hälfte sparen .
  20. A

    Drucker an Paralellport

    Ist das normal das beim Drucken die Cpu 100% Auslastung hat und das ganze System lahmt?Wie ist das bei Druckern die über USB angeschlossen sind ?
  21. A

    FSB von 133 auf 166 erhöhen

    Also ich habe ein Asus A7V8X Board mit einem Xp2400 und 512 Mb Infineon Speicher mit 166Mhz .Kann mann den FSB von der Cpu auf 166 erhöhen ?Wenn ja wie stelle ich das an und bringt das überhaupt was wenn der Speichertakt syncron mit dem CPU takt läuft ?
  22. A

    Festplattentemperatur

    Wie oder womit kann mann denn die Temperatur der Festplatte auslesen ?
  23. A

    XP2400 und temperatur

    Hallo habe mir ein neus Board gegönnt A7v8x mit kt 400 chipsatz .Habe einen Alpha 6035 Lüfter auf der Cpu und im Asus Probe Tool wird mir eine Temperatur von 36 Grad angezeigt .Ist das normal ? Denn mit dem selben Lüfter habe ich auf meinem alten Board ein Asus A7V mit kt 133 Chipsatz und...
Zurück
Oben Unten