Suchergebnisse

  1. manni.deutsch

    Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

    moin moin ,ich war lange nicht mehr aktiv hier , wollte überall mal wieder reinsenhen aber nun dies ,,, Sie sind bereits registriert, aber Ihr Konto wurde vom Administrator noch nicht aktiviert. wer kann mir da weiterhelfen? Netten gruß manni
  2. manni.deutsch

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Ich habe vor 2 wochen das gleiche problem kontaktformular wurde bis heute nicht bearbeitet. Gibt es ein anderes "leichtes " programm ? Sonnst bleibt mir nichts anderes über wie alles von Teamviewer löschen , neue Email adresse machen und so, dazu muss ich aber dann auch an die rechner kommen...
  3. manni.deutsch

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Hard OCP hat uns gerade überrannt Czech National Team kommt auch immer näher:o
  4. manni.deutsch

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    All (3177) In progress (191) Pending (690) Valid (2080) (111Invalid)<----- 90 davon heute Nacht 1 Graka macht mucken :-[
  5. manni.deutsch

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    mmmm bei den kleinen karten die überschüssigen abbrechen und bei der anderen nachziehen, vieleicht bekommste deine ja wieder . Ich hatte auch welche nachgezogen die haben Credits und manche alten hängen noch im Pending , das eben jetzt glückssache
  6. manni.deutsch

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    417 noch in arbreit, 18,5 / 19 min 4 WU fertig... noch 31 Stunden 13 min . Damit schaffe ich 402 WU .... mal sehen wo ich noch was kitzeln kann;D Was mich dieser jahr wundert das wir beim GPU projekt überhaubt so gut dabei sind:o
  7. manni.deutsch

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    moinsen, ich habe jetzt auchgenau so viele WU wie ich bis zum schluss brauch + - 20 denke ich . Es müssen ja nicht paar 100 im bunker rumliegen und womöglich hat einer von uns genau diese gerechnet.
  8. manni.deutsch

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    MOINSEN, Ich habe nun auch 620 im Pending sehr viele WU vom Wingman sind bei seti Germany , letzter Kontakt der Rechner 07.05, da bunkert aber jemand. computer 7205889 pschoefer zb .. 2060 Wu gebunkert.
  9. manni.deutsch

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Wo finde ich das ? Bei Bam mache ich auch keine Credits , für Planeten schon . EDIT :: mann war ich blind..... gefunden
  10. manni.deutsch

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Moin moin die rennt bei mir 2 Jahre mit einer 280x zusammen mit einen seconic 620 Watt Netzteil ohne Probleme. Aber mit opteron der brauch kein saft
  11. manni.deutsch

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III

    Andere rechnen CC , sind vieleicht auch nicht informiert :o ....
  12. manni.deutsch

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    Ja das war ich.. Einen alten treiber benutzen ! 15.11 oder 15.17 beta alles was neu ist geht irgendwie nicht. welchen treiber hast du genommen ?? Mein OpenCL verschwindet immer nach max 2 Tagen und ist irgendwann mal wieder da ???
  13. manni.deutsch

    Linux/AMD GPU/Collatz -> nur Berechnungsfehler Was mache ich falsch?

    moin moin Leider kenne ich mich mit Linux gar nicht aus , kann somit nicht helfen. Lg Manni
  14. manni.deutsch

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    Doppel :[ ups doch nicht.. ist nun gelöscht , Antwort schon im nächsten post
  15. manni.deutsch

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    :o Das ja echt Krass, der Stromverbrauch dürfte ja wesendlich geringer sein oder ? Carrizo oder Bristol Ridge ?
  16. manni.deutsch

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    Also ich habe 2 HD7970 und eine 280 X in DP kaum zu schlagen , und die bekommt man wenn man geduld hat für 80 Euro,das waren die preise vor paar monaten aber graka preise sind ja bischen am fallen . Untervolten übertakten in beide richtungen Luft...
  17. manni.deutsch

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    Ich bekomme 3 WUs in 120 Sec. bei der 7970 :] http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/results.php?hostid=780312&offset=0&show_names=0&state=4&appid= noch 150 k für 1 Punkt ...
  18. manni.deutsch

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    moin moin Abstand auf 300k Angewachsen ... also jetzt noch mal alles geben , 1 Punkt sollte doch drinn sein *attacke**attacke**attacke* Mein tahiti doppelgespann hat mal wieder OpenCl treiber verloren , damit plage ich mich nun schon Monate , Steht leider nicht bei mir . Ich lass sie nun eben...
  19. manni.deutsch

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    Nur noch 300 k für den ersten Punkt, auf platz 8 sollten wir das locker schaffen
  20. manni.deutsch

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    Einfach Karte Tauschen ..... die 280 x macht MIN. 10 Mal so viel /day Alle 2 minuten 3 WU 500 k nur noch .... und 12 % der WU im momment im Pending gruß manni
  21. manni.deutsch

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    moinsen , konnte doch meine tahitis überreden den OpenCL treiber zu behalten ,, hoffe das die ihn nicht wieder "vergessen" welche stats sind denn am schnellsten ? Ich wüste gerne meinen stundenoutput. wenn alles richtig läuft sollte ich 1 mio /day machen Gruß Manni
  22. manni.deutsch

    Boinc Formula Sprints Termin Thread jetzt mitmachen

    Bin dabei leider ohne mein Tahiti doppelgespann , dies verliert ja immer wieder die openCL Treiber.
  23. manni.deutsch

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    moin moin , puh, Die WU machen echt viel Traffic, vor allen wenn man die daten übers Handy mit geschwindigkeitsbremse beziehen muss. datenvolumen ist schon lange weg. Die 2 Grakas und 8 Core ziehen eben zu viel. Naja ist dann so,die Wartezeit bis zur nächsten Seti WU überbrückt der rechner mit...
  24. manni.deutsch

    Collatz Sieve 1.30 + Optimierung

    @ gruenmuckel Schau mal ob du auch die optimierung drinne hast. 7970 macht meine min 5 mio / day
  25. manni.deutsch

    SETI@Home Wow!-Event 2018

    eeehy nun ziehste mir wieder davon ;D
Zurück
Oben Unten