Suchergebnisse

  1. manni.deutsch

    OpenCL

    moin moin , für das nächste MM race wollte ich schon mal anfangen MM zu rechnen , das ging auch 2 tage gut. die zeiten von 330 sec auf 1300sec. da graka im idle bleibt http://milkyway.cs.rpi.edu/milkyway/results.php?hostid=708408&offset=0&show_names=0&state=4&appid= Mitten in der nacht muss ist...
  2. manni.deutsch

    MW Challenge 10.01.17

    Hallöchen Wann beginnt denn die MW Challenge : 10.01.2017 02.15 Uhr Deutsche zeit. http://boincstats.com/de/stats/challenge/team/chat/847 Beste möglichkeit Wu´s schnell zu berechen : Tahiti GPU Double Precision ca 1000 GFLOPS ( HD 79xx , R9 280 X ) und 7870 Myst Edition...
  3. manni.deutsch

    Collatz Conjecture

    Moin moin An der Kavallerie! Heute Morgen fing bei Collatz Conjecture ein Teamwettbewerb stadt , im moment sind da etwa 40 member aktiv das ist für die letzten Monate schon recht viel! Ohne einen großcruncher liegt unser output bei ca. 50 mio Wollen wir nicht mal dort richtig zuschlagen ...
  4. manni.deutsch

    Teamwettbewerb

    Moin moin Am 20.12 16 fängt ein Teamwettbewerb stadt , im moment sind da etwa 40 member aktiv das ist für die letzten Monate schon recht viel! Ohne einen großcruncher liegt unser output bei ca. 50 mio Wollen wir nicht mal dort richtig zuschlagen ? Ende Oktober hatten wir schon mal das...
  5. manni.deutsch

    keine verbindung / Zertifikat abgelaufen

    moin moin Ich bekomme keine verbindung zu CC bei rechnern wo ich Boinc neu installt habe ! 2 Grakas warten ..... Seite 17 nur mit Chrome zu öffnen *noahnung**noahnung*??? googel translater :: Web Server Sicherheit / SSL (Secure Sockets Layer) Zertifikat abgelaufen 2016.10.26 ... UND WURDE...
  6. manni.deutsch

    Optimierung der Collatz-WUs -die - Datenbank

    Moin moin Ich versuche mal einige Werte für ATI und Nvidia GPU hier zu sammeln Weitere Werte sind erwünscht ! GTX 1080 update Laufzeit 112 sec Lange 340sek mit 28k verbose=1 kernels_per_reduction=48 sleep=1 threads=8 lut_size=17 reduce_CPU=0 sieve_size=30 cache_sieve=1 1070/960 verbose=1...
  7. manni.deutsch

    Radeon rx 470 // Gelöst

    moin moin Meine neue radeon 470 rechnet immer 2 WU gleichzeitig das kostet irre viel zeit CC zum beispiel dauert anstelle 600 sec. dann ewig gefühlt 1 stunde . MM haut sie mit 46 sec. durch immer 2 gleichzeitig . Ich frage mich warum die GPU immer 2 gleichzeitig bearbeitet Boinc ist neu...
  8. manni.deutsch

    Collatz Conjecture Output erhöhen ?

    moin moin Da Poem ja nun zu ende geht wie schaut es aus bei Collatz Conjecture ? Overclock.net wird uns dort im ca 20 Tagen einhohlen somit rutschen wir auf P 6 , wenn wir bischen druck machen können wir auch L'Alliance Francophone überhohlen und p4 erreichen. Wer möchte bischen bei...
  9. manni.deutsch

    Boinc Manager Zeitplan

    moin moin Ich Möchte einen spieziellen zeitplan erstellen beim Boinc Manager Und zwar möchte ich das der Manager von 08.00 bis 16.00 nur mir 2 Kernen rechnet anstelle allen. Unter Optionen /Berechnungseinstellung /täglicher zeitplan kann man ja nur die Berechnung an oder aus stellen ...
  10. manni.deutsch

    Auch hier Credits weg

    Moin moin Auch hier sind alle Credits weg bei den andern kommen stündlich neue hinzu http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showprojectcruncher&projectID=85 Über nacht paar mio credits weg . Rechner erst mal ausgestellt . Hat jemand das gleiche problem ? -22,258,221 Combined...
  11. manni.deutsch

    Credits weg

    moin moin Gesamtguthaben 1,713,894 aktueller Punktedurchschnitt 6,323.85 ???? Über nacht paar mio credits weg . Rechner erst mal ausgestellt . Hat jemand das gleiche problem ? -22,258,221 Combined netten gruß Manni
  12. manni.deutsch

    Suche Bios für ASUS HD 5850 , PowerColor HD5870

    Moin moin Durch dummheit habe ich gesten bei meinen grakas das Bios zerschossen :(:(, alles tod zum glück konnte ich mit ner alten PCI karte mit Dos wieder das Bios aufspielen;D;D. Die Biose kommen von Techpowerup/TPU BIOS Datenbank die laufen zwar aber irgendwie nicht besonders stabil. Nun...
  13. manni.deutsch

    3 grakas im Rechner aber nur 2 Arbeiten; Gelöst

    moin moin Ich wollte 2 hd 5850 und eine hd 5870 auf dem ASRock 970 Extreme4 betreiben . Strom kommt aus der dose das egal . Geht das grundsätzlich ? Muss ich was beachten ? Netzteil Seasonic M12II-530 Bronze also auch kein problem denke ich. ( ein System mit hd 5850 zieht 160 W ) Mir...
  14. manni.deutsch

    spin /FreeHall

    moin moin ich habe das schon mal im FreeHall Gepostet (nur bekomme ich keine antwort ) ich habe ja nur X2 rechner aber Spin und FreeHall rechnen gleichzeitig ! also habe ich 4 Aufgaben gleichzeitig die rechnen . Ich habe das mal mir den Zeiten vergleichen Spin brauch nicht Länger (...
  15. manni.deutsch

    2 Mio. Combined

    moin moin damit ich es nicht verschlafe .... wie bei der 1 mio ... *party**party* nun ist die 2 te mio voll >manni.deutsch combined: 2.000.177 credits last 24h: 3.310 credits mfg manni
  16. manni.deutsch

    wie verhält sich xp 64 bit

    moin moin weis einer wie sich xp64 bit verhält ? so wie vista 64 bit ? oder wie xp 32 . auf xp64 kann ich nämlich boinc 32 oder 64 bit laufen lassen und warum sollte mann 3 % verschenken. mfg
  17. manni.deutsch

    Asus M2V-MX und MSI N9400GT kein HDMI TON

    moin moin ich habe auf dem besagten Board eine MSI 9400gt gesetzt. die karte habe ich eingebaut wegen dem HDMI ausgag. s/pdif kabel ist verbunden . bekomme nur kein Ton. Bild ist supper. ich vermute mal einstellung im bios vom mabo ??? Player und Realtek software sind auf...
  18. manni.deutsch

    Kaufempfehlung um PS3GRID zu crunchen

    moin moin ich hätte gerne eine Kaufempfehlung von euch für grakas die bei PS3GRID gut laufen , und Günstig !! 8800 oder 9600 / 9800 oder was sonnst ?? (gt gts gs usw. ) ( irgendein geheimtip zb. feuerkarter seine graka ? ) vieleicht noch welches board. ( für AMD CPU ) OS...
  19. manni.deutsch

    GPUGRID (Ex-PS3GRID)

    moin moin ich sehe gerade das wir seid dem 18.07 2008 dort ein team Haben . wiki PS3 anleitung Hier neben PS3 werden unter anderen nun Grakas unterstützt allerdings Beta stadium (compatibele karten) empfohlen werden laut deren Startseite übrigens Karten mit mindestens 50 Shadern...
  20. manni.deutsch

    yoyo ende des jahres fertig

    moin moin das ESL so groß bei YOYO mitmischt werden die das projekt ende des jahres fertig stellen LINK einer von YOYO bedankt sich sogar im esl forum ESL möchte platz 3 erreichen ... bin ja gespannt ob SUSA oder Rechenkraft.net etwas unternehmen ... wäre schade für diese teams...
  21. manni.deutsch

    planet 3.000.000 bei abc

    moin moin Bei ABC@ HOME gleich 2 mal millionäre Milestones Today Planet 3DNow! passes 3,000,000 Tejas passes 1,000,000 na 2 runde summen an einen tag !!!!!! Glückwunsch !*great**great**great**great* mfg manni
  22. manni.deutsch

    The founder of Planet 3DNow

    moin moin gerade eine mail bekommen die als junk eingestuft worden ist... wie soll ich denn das nun verstehen ??? ich wollte dem team beitreten .. irgend was falsch gemacht ?? mfg
  23. manni.deutsch

    XP sata treiber einfügen ....

    moin moin ich will mal hier schnell nachfragen bevor ich woanders poste.. mein problem ich habe nun xp 64 bit auf einer ide platte instlliert zum testen ...läuft supper !! nun will ich die alte ide rauswerfen und das OS auf einer sata hauen . so gut und schön also mal eben ein Image...
  24. manni.deutsch

    Eure Pending Credits bei ABC@Home

    moin moin mal sehen ob wir hier höhere Pendings machen wie bei spin;D mein pending...4,369.55 mfg Manni
  25. manni.deutsch

    ABC@Home Down ?!

    moin moin seid heute nacht10.07.08 3.00 uhr sind die server nicht mehr zu erreichen ... weis jemand was genaues ? naja noch habe ich paar stunden zu rechnen .. dann kommen die ersatzprojekte drann .. mfg
Zurück
Oben Unten