Suchergebnisse

  1. santa claus2003

    QMC ohne Arbeit...

    Hi Leute, liegt es daran, dass QMC PdM war? Oder wieso gibbet da nix mehr zu tun? An wen von den Jungs kann man sich wenden, um etwas in Erfahrung zu bringen? Meine Server langweilen sich... :] Greetz
  2. santa claus2003

    Tray-CPU: Neu aber gebraucht!!!

    Hallo zusammen. Habe da ein Problem mit dem Verstehen der Aussage "Neuware". Habe eine neue CPU bestellt (Q6600 für's knirschen im QMC-Projekt ;D ). Da ich schon einen Kühler besitze, fiel die Wahl auf eine "tray"-Variante. Diese CPU habe ich heute morgen von der Post abgeholt und natürlich...
  3. santa claus2003

    Alter Hut - Intel WLAN 2200BG und Konfiguration

    Hallo Leute Habe mal ne Frage zur Konfiguration eines Intel WLAN 2200BG. Kann man diesen WLAN-Adapter auch über die windowseigenen Tools (Drahtlose Netzwerkverbindungen) einrichten oder braucht man dazu unbedingt das PRO-Set von Intel? Es handelt sich um ein Toshiba Qosmio (WinXPSP2)...
  4. santa claus2003

    Schrauben für Retentionmodul beim ASUS A8N-SLI Premium

    Hallo zusammen. Habe da ein "kleines" Problem. Habe seiner Zeit das Retentionmodul auf meinem ASUS A8N-SLI Premium demontiert, um einen Sonic Tower drauf zu schrauben. Nun wollte ich das Retentionmodul wieder drauf bauen und muss mit großem Entsetzen feststellen, dass ich die 2 Schrauben...
  5. santa claus2003

    Problem mit Modeminstallation unter XP

    Hallo zusammen. Habe da ein kleines Problem. Es handelt sich um einen PC mit internem PCI-Modem. Dieses ist irgendwie kaputt gegangen. Das eigentliche Problem ist nun, dass ich das neue Modem nicht installiert bekomme. Ich vermute mal, dass sich da noch irgendwas in der Registrie "beißt". ...
  6. santa claus2003

    Spiele mit guter 3D Grafik gesucht ! ! !

    Hallo liebe Spielergemeinde oder die, die sich mit soetwas auskennen... Ich habe mir mal wieder neue Hardware zugelegt ( GeForce 7800GT, AMD 64 4000+, PCIe-Board etc.) Nun würde ich diese Hardware gerne ausreizen und testen mit ein paar netten 3D-Games. Allerdings habe ich schon ein paar...
  7. santa claus2003

    Shuttle XPC SN25P und Overclocking???

    Hallo zusammen. Da ich momentan, wie viele andere wahrscheinlich auch, darüber nachdenke, mir ein Barebone-System zuzulegen, habe ich da ein paar spezielle Fragen bezüglich des Overclocking. Denn so wie ich das sehe, ist das Mainboard wohl schon überall mit dabei, oder irre ich da? Mein...
  8. santa claus2003

    Gutes OC-Board mit SLI ? Sockel 939

    Hi together... Habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues Board + Graka zu holen. Allerdings müsste es sich zum OC´en eignen. Habe momentan folgende Konfig: MSI K8N Neo2 Platinum Athlon64 Winnie 3200+ @ 2,6GHz GeForce 6800GT AGP 2x A-DATA Vitesta PC500 Das Board läuft mit 260...
  9. santa claus2003

    Windows soll NICHT auslagern ! ! !

    Mahlzeit Leutz! Ist schon etwas her, als ich mir den letzten Rat geholt habe. Aber nun reichts mir ! Habe das ganze Netz durchsucht ( bei By-Call-ISDN ist das etwas müßig ) Leider habe ich keine genaueren Angaben gefunden, wie und warum Windows XP Datein auslagert.( Ich dachte da an konkretes...
Zurück
Oben Unten