Suchergebnisse

  1. S

    3DCenter nicht erreichbar - Weiss jemand genaueress dazu ?

    Hallo, seit gestern ist die Partner Webseite 3DCenter nicht mehr erreichbar. Weiss jemand was da los ist ? Gruß starbuck
  2. S

    Endlich mal eine Petition an den Bundestag , die man unterstützen sollte

    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2016/_02/_03/Petition_63703.nc.html Terrorbekämpfung ist eine Schutzbehauptung zur Einführung einer stärkeren finanziellen Kontrolle der breiten Bevölkerung. Ziel ist langfristig die 'Finanzielle Repression' durchzusetzen, wie z.B. Negativzinsen, der...
  3. S

    Treiber für A10-5700

    Hallo, evtl. ist die Frage ja trivial, aber mit welchem Treiber aktualisiert man den Grafiktreiber einer A10-5700 APU ? Die Treiber auf der Asus-Webseite des Mainboards sind ziemlich 'Asbach'.... Einfach den aktuellen Catalyst 14.4 nehmen oder braucht es was anderes ? Ist für meinen HTPC, den...
  4. S

    Vergleich i7 & Xeon 1245v3

    http://geizhals.de/?cmp=930986&cmp=928911&cmp=954065#xf_top Hallo, was meint ihr zu diesen CPUs, ist der Xeon da nicht das Schnäppchen, oder übersehe ich da etwas ? Gruß Starbuck
  5. S

    Vergleich Leistungsfähigkeit Tegra 3 vs PC-Plattform

    Hallo, ich interessiere mich für einen Vergleich der Leistungsfähigkeit zwischen einem Tegra 3 Kombi Prozessor und einer historischen (oder aktuellen) PC Plattform als PC-Grafikkarten Kombination. So direkt habe ich dazu nichts gefunden. Wer kann mir dazu bitte Infos bzw. Hinweise geben ...
  6. S

    Suche Empfehlung für VGA_Kühler GTX 570

    Hallo, ich habe mir eine gebrauchte GTX 570 auf der Bucht gekauft. Diese hat Standard Design. Falls mir das zu laut wird, schau ich mich schon mal nach einem anderen Kühler um. Wer kann da was empfehlen im 2 Slot Design, was weder zu laut noch übermäßig teuer ist. Bisher finde ich auf...
  7. S

    Kühler bei Trinity Boxed CPU

    Hallo, ich benötige die Info, welche Größe/Höhe der Boxed Kühler eines AMD A10-5700 hat. Leider habe ich nirgendwo dazu etwas gefunden. Kann hier jemand aus praktischer Ansicht weiterhelfen ? Gruß Starbuck
  8. S

    Ersatz E-350 Plattform für HTPC

    Hallo, ich bin momentan am Überlegen, meinen HTPC auf Basis eines AMD E350 aufzurüsten. Hauptsächlich verwende ich ihn zum Aufzeichnen als Ersatz für einen Festplattenrekorder. Leider komme ich mit dieser Plattform leistungsmäßig an die Grenze, wenn ich HD Filme aufzeichnen möchte. Als...
  9. S

    Grafiktreiber für E35M1-M PRO

    Hallo, ich benutze ein E35M1-M PRO für meinen HTPC. Der Grafiktreiber auf der Asus Webseite ist vom Januar 2011. Jetzt stelle ich mir die Frage, womit aktualisiert man das richtig ? Ein normaler aktueller AMD/ATI Catalyst Grafiktreiber Treiber ? Gruß Starbuck
  10. S

    Vergleichstest Hardware Raid Controller

    Hallo, ich habe einen sehr interessanten Artikel über Hardware Raid Controller gefunden: http://www.pc-magazin.de/vergleichstest/hardware-raid-auf-dem-pruefstand-1117167.html Gruß Starbuck
  11. S

    HuntKey 300W with 80 Plus Gold

    Hallo, dieses Netzteil fände ich für meinen geplanten HTPC interessant, da es auch bei niedrigsten Lasten noch effizient ist. Ein System mit Zacate Basis braucht evt. so 30-50 W insgesamt. Kennt jemand einen Lieferanten dafür in Deutschland / Europa ? Huntkey selbst mit ihrer holländischen...
  12. S

    AMD 270u kompatibel zu Mainboard

    Hallo, ich suche ein AMD AM3 Board mit 760G oder 785G chipsatz der offiziell den AMD Athlon X2 270u unterstützt. Ich finde bisher immer nur Boards die maximal den 260u in der Kompatiblitätsliste führen. Kann hier jemand weiterhelfen oder aus Praxiserfahrungen mit der CPU berichten ...
  13. S

    IP Kameras - Suche Beratung /Infos

    Hallo, ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken auf Eigenbau Basis ein Überwachungssystem zubauen. Als Software wollte ich die kostenlose Variante einer professionellen Überwachungssoftware (XProtect Go von Milestonesys) verwenden. Meine Grundidee ist, den entsprechenden...
  14. S

    Zacate vs Pentium 4 CPU Performance

    Hallo, ich möchte mir evt. ein HTPC bauen, den ich evt. auch mit einer Kamera - Überwachungssoftare (XProtect Go von Milestone systems) bestücken will. Aufgrund des Dauerbetriebs einer solchen Überwachungslösung suche ich natürlich eine effiziente Plattform. Mindestvoraussetzung für die...
  15. S

    Verfügbarkeit ?

    Hallo, lt. geizhals ist das Netzteil nicht mehr lieferbar. War das ein nun eine einmalige Charge oder wird das Netzteil dauerhaft verfügbar gemacht bzw. gibt es weitere Chargen ? Gruß Starbuck
  16. S

    AMD athlon 250u / 260u lieferbar ? Mainboard ?

    Hallo, ich überlege mir ein NAS zu selbst bauen. Aufgrund der geringen TDP wäre ein AMD Athlon 250u /260u eine ideale Basis. Kennt jemand eine Lieferquelle zu dieser CPU und evt ein günstiges AM3 Mainboard, dass diese Prozessoren unterstützt ? Gruß Starbuck
  17. S

    Athlon XP 2400+

    Kurze Frage: Ist ein Athlon XP 2400+ eigentlich ein 32 bit oder ein 64 Bit Prozessor ? Will einen alten PC bin Ubuntu zum Surf-PC umrüsten.. Gruß Starbuck
  18. S

    NAS

    Hallo, ich fange gerade an mich mit dem Thema NAS zu beschäftigen. Dabei stelle ich mir als eine Idealösung vor: 1 NAS mit 8 Bays Raid5 fähig bestückt zu Beginn mit 2 (dann erstmal ohne Raid 5) oder 3 Festplatten spätere Erweiterung nach Bedarf um weitere Festplatten Gigabit...
  19. S

    Stream Support für ATI 38xx Serie mit Catalyst 8.12

    Hallo, ich habe mir den Catalyst 8.12 installiert und finde die Video Converter Software nicht. In den Release Notes steht nur was davon, dass die Ati 4xxx Serie damit unterstützt wird, anderweitig habe ich allerdings auch schon etwas von der 38xx Serie gelesen. Jetzt stellen mir sich 2...
  20. S

    Erfarungen mit VIA PC3500 Micro-ATX Mainboard C7®-D Prozessor 1,5 GHz ?

    Hallo, mich würde interessieren, ob jemand mit dieser Prozessor/CPU Kombination bereits Erfahrungen sammeln konnte: VIA PC3500 Micro-ATX Mainboard C7®-D Prozessor 1,5 GHz ? Kostet auf ebay so ca. EUR 80. Mich interessieren neben der Stabilität im Betrieb insbesondere die Lautstärke unter...
  21. S

    Optische Sata Laufwerke am Nforce4 Ultra

    Hallo, habe gerade den Testbericht über DVD Laufwerke in der CT 11/07 gelesen. darin wird empfohlen, genau zu prüfen, ob für den jeweiligen Mainboard-Chipsatz optische Laufwerke mit SATA Anschluss unterstützt werden. Leider habe ich auf der Nvidia Webseite nichts dazu gefunden. Hat jemand...
  22. S

    Inkompatibilität TV-Karte mit Raidchip auf dem MSI K8N Neo4 Platinum Mainboard

    Ich habe gerade eine Inkompatibilität des Mainboards MSI K8N Neo4 Platinum (bzw. des darauf befindlichen Sil Raid Chips) mit einer Steckkarte festgestellt. Seit kurzem besitze ich eine Hauppauge PVR 500 TV Karte. Da ich den zusätzlichen Raidchip zur Zeit nicht benutze und aufgrund des...
  23. S

    Auf dem Weg zu einem HTPC...... noch Tips & Infos gesucht !

    Hallo, ich bin gerade dabei eine Konfiguration für einen HTPC zu konfigureren, für einen 'besseren' und leisen Festplattenrecorder (evt. um später auch noch HDTV zu nutzen) an einem analogen Kabelanschluß.. Im Moment sieht meine Konfigurationidee so aus : Gehäuse: Silverstone SST 20M...
  24. S

    Barebone/Gehäuse im Hifi Format als Festplattenrekorder

    Hallo, ich überleg/plane gerade ob es Sinn macht, statt eines Festplattenrekorders zu kaufen einen PC/Barebone im Hifi Format aufzubauen. Teilweise würde dabei dabei auch alte Hardware (Festplatten) weiter verwenden. Wichtig dabei ist mir auch, dass sich die Angelegenheit in einem preislich...
  25. S

    Barebone/Gehäuse im Hifi Format

    Hallo, ich überleg/plane gerade ob es Sinn macht, statt eines Festplattenrekorders zu kaufen einen PC/Barebone im Hifi Format aufzubauen. Teilweise würde dabei dabei auch alte Hardware (Festplatten) weiter verwenden. Wichtig dabei ist mir auch, dass sich die Angelegenheit in einem preislich...
Zurück
Oben Unten