Suchergebnisse

  1. [MOFFB]Haasi

    FC Bayern-Thread

    hätte er zwanzig zentimeter näher am pfosten gestanden hätte er dem piplica konkurenz gemacht mit einem Keeper-Kopfball:)
  2. [MOFFB]Haasi

    SUPERSCHARF Essen...

    deshalb schrieb ich oftmals! Es gab halt auch schon Leute die früher Poker gespielt haben;)
  3. [MOFFB]Haasi

    SUPERSCHARF Essen...

    Das frage ich mich auch öfters! Glaube das ist oftmals sone Trendbewegung, die mit den Currywurst in 17 Schärfevarianten und 39 Saucen auf Kabel 1 und Co populär wurde! Irgendwie so wie Texas Holdem...
  4. [MOFFB]Haasi

    Sinn einer Radiowerbung erschließt sich mir nicht so ganz...

    Neben dem Verdauungsmüsli, sollte man sich noch um die Ausweisung dieses Klarmobil-Menschen (stichwort- wütender CSU-Wähler) bemühen
  5. [MOFFB]Haasi

    Onlinebanking komisches verhalten

    Du meinst sicherlich das der Eintrag unter den "vorgemerkte, nicht gebuchte Umsätze" gestanden hat oder? Das kannst du einmal am Tag ansehen, dass sind die Umsätze deren Wertstellung schon erfolgt ist, aber noch keine Buchung erfolgt ist. Beim zweiten Einloggen am Tag, sind diese Umsätze nicht...
  6. [MOFFB]Haasi

    FC Bayern-Thread

    Der Boateng hat aber auch ein verkorkstes Spiel hingelegt! War ja bei der WM wo er spielte doch deutlich anders!
  7. [MOFFB]Haasi

    zu Hülf, Lied gesucht.

    ganztägig im Radio kommt im moment das: http://www.youtube.com/watch?v=ant7c0N7YxU bezweifel aber das du das meinst;)
  8. [MOFFB]Haasi

    Türken mit deutschem Fernsehangebot unzufrieden...

    Man sollte vorher wohl differenziert betrachten, was das eigentliche Problem ist! Bis auf so ein TV-Junks, gibt es wohl auch kaum einen ur-deutschen, dem das aktuelle TV-Programm zusagt. Es gibt halt nur noch komerzialisierten Unfug zu sehen. Auf der anderen Seite kann man auch als Migrant...
  9. [MOFFB]Haasi

    Türken mit deutschem Fernsehangebot unzufrieden...

    Ingo Lünsün lässt grüßen:)
  10. [MOFFB]Haasi

    Wie geschickt bist du?

    Ach herrje, das macht einen ja fix und fertig...
  11. [MOFFB]Haasi

    FC Bayern-Thread

    Ich glaube er hat sich einen gebrochenen Zeh eingehandelt!
  12. [MOFFB]Haasi

    Prüfungen...

    hehe gestern ging es mir ähnlich! um 14:00 sagte ich zu der arbeitenden Bevölkerung das ich mich gleichmal umziehen müsste weil ich frühstück kaufen muss;) Das gab wütende Proteste
  13. [MOFFB]Haasi

    Prüfungen...

    Bin auch seit dem 10.07. fertig! Ein Traum wenn man plötzlich nicht mehr weiß was man machen soll, ganz ohne lernen:)
  14. [MOFFB]Haasi

    Deutsche Panzer rollen wieder!

    naja die auslegung des Artikel 87a ist ja schon seit einiger Zeit zunehmend schwammig und daher betrifft dieser Thread die Diskussion ob man nicht auch Krieg dazu sagen darf wenn man sich in diesem befindet! Und Verteidigung am Hindukusch und Ähnliche Argumentationsketten sind meiner Meinung...
  15. [MOFFB]Haasi

    Deutsche Panzer rollen wieder!

    Beim spiel von Dynamo..;)
  16. [MOFFB]Haasi

    Ich bin ein Uhu

    Also bei den Essgewohnheiten die er hier immer so gepostet hat, denke ich muss die zwei deutlich weiter nach vorne;)
  17. [MOFFB]Haasi

    Deutsche Panzer rollen wieder!

    Okay, war mal wieder mit Halbwissen gepostet! hatte es nur in den vergangenen tagen in mehreren Radioberichten mitbekommen und bin eben erst bei SPON über den Bericht geflogen. Der Rundfunkbericht hat das Ergebnis verschwiegen gehabt! (Naja auch das Strafverfahren ist ja an sich schon...
  18. [MOFFB]Haasi

    Deutsche Panzer rollen wieder!

    Ja an den Kosovo musste ich auch denken! Warum die Medien sich da ausgerechnet ab heute wieder drauf stürzen, wo es doch schon seit wochen ziemlich fragwürdig ist was da passiert. Insbesondere der Soldat der 2 personen erschossen hat ( im krieg?!) und dafür jetzt belangt werden soll.
  19. [MOFFB]Haasi

    Text für Hochzeitskarte

    ich weiß ja nicht wie ernst dir die freunde sind! Im allgemeinen (als mann) schreibt man sowas von alles gute für die gemeinsame zukunft, viele jahre blabla. Als leicht angehauchter mann kannste auch was reimen und wenns nen wirklich ernster Freund/Freundin ist wird dir doch was...
  20. [MOFFB]Haasi

    FC Bayern-Thread

    naja aber das Traumtor von Gomez, wo er dem Torhüter den Ball auf den Schädel köpft ist doch weltklasse:)
  21. [MOFFB]Haasi

    FC Bayern-Thread

    bin mal gespannt wie er in bremen so spielt! marin und özil machen die offensive und Boro macht mit Frings die Abrissbirne;)
  22. [MOFFB]Haasi

    FC Bayern-Thread

    nu isser weg.... Bild
  23. [MOFFB]Haasi

    Neuer Internetanschluss - Internet sehr langsam

    Auf jedenfall mal ohne WLan testen und dann einfach mal nen DSL speedtest durchführen. langsame Downloads müssen ja nicht unbedingt durch dich bedingt sein!
  24. [MOFFB]Haasi

    Geschäftsgebaren der SV Versicherung

    Wir haben in unserer Familie zweimal derartig negative Erfahrungen mit diesem Versicherungsunternehmen gemacht, dass es bis du Drohbriefen an den Versicherungsvorstand gehen musste.. Zwei mal sind wir als Anspruchsteller so lange hingehalten worden, bis "normale" ( nicht so streiterprobte)...
  25. [MOFFB]Haasi

    FC Bayern-Thread

    Also eigentlich steht der Uli ja eher für Würste:) aber grundsätzlich ist die Idee gar nicht so verkehrt! Ich hoffe er gibt dem schmierigen C.R. einen Happen ab!
Zurück
Oben Unten