Suchergebnisse

  1. M

    Aufteilung des Marktplatzes?

    *massa* Muß mich hier mal Johannes anschließen, vorher war es schon etwas besser ;) lg Mark
  2. M

    m4rk's momentane Situation...

    So, nach meiner OP wurde ich heute endlich wieder entlassen und bin wieder für euch da ;) Danke euch allen für die lieben Wünsche!! lg Mark
  3. M

    Gibt es was kleineres als Micro ATX???

    Hi, Das weiß ich leider selbe nicht! Ist einfach ein schwarzes ITX Gehäuse ;) lg Mark
  4. M

    Gibt es was kleineres als Micro ATX???

    ok, so teuer auch nicht ;) mit ner 800Mhz CPU kosten die Dinger so um die 80 Euro. Ich denke das ist fast noch ok! Mal sehen, event. bau ich mir doch sowas auf.... lg Mark Falls aber jemand das Case haben will, PM bitte ;)
  5. M

    Gibt es was kleineres als Micro ATX???

    Hi, Nein brauch ich nicht, aber danke für dein Angebot ;) lg Mark
  6. M

    Gibt es was kleineres als Micro ATX???

    DAS Board würde in mein Case passen aber die Sachen sind einfach zu teuer :( lg Mark PS: Mir war nicht klar das das Case nicht im ATX sonder im ITX Format ist, sonst hätte ich mir das Case nicht gekauft ;)
  7. M

    Gibt es was kleineres als Micro ATX???

    Würde sagen das teil ist im "Micro ITX" Format und die Boards sind unbezahlbar :( Danke euch allen für eure Hilfe!! Der Thread kann also geschlossen werden ;) lg Mark
  8. M

    Gibt es was kleineres als Micro ATX???

    Hi, Habe mal gerade nach dem epia bei ebay geschaut, also ist das Gehäuse im "Mini ITX" Standart?!? und wie ich sehe ist der sau teuer :( lg Mark
  9. M

    Gibt es was kleineres als Micro ATX???

    Hi, Habe mir vor ein paar Tagen ein Gehäuse bei ebay ersteigert! Wurde auch schnell geliefert, doch leider mußte ich feststellen das mein µAtx Board nicht in das Gehäuse passt weil es zu groß ist :( Hat nun jemand ne Idee welche Boards bitte in so ein Gehäuse passen?? lg Mark
  10. M

    Bug in meinem Internet Explorer?

    Hi, Erstmal danke für deine Antwort :) DU weißt aber shcon das ich den Internet Explorer meine oder? >> m4rk
  11. M

    Bug in meinem Internet Explorer?

    huhu, hab ein riesen Problem mit meinem INet Explorer! Also, es geht darum, seid ein paar Tagen kann ich über Shift+linke Maustaste bzw. Rechtsklick -> In neuem Fenster öffnen keinen Explorer mehr öffnen. Es geht nur noch wenn ich auf meinem Desktop auf das Symbol doppelklicke! Ich hoffe...
  12. M

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    Kein Problem, mein E700 hat ja ne Kamera eingebaut ;) >> m4rk und nun gn8 @ all :D
  13. M

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    Werde ich ja morgen sehen ;) >> m4rk
  14. M

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    *lol* und ich bin noch zuhause ;) *lol*
  15. M

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    *lol* was ein glück das ich dich noch richtig geschrieben hab ;) >> m4rk
  16. M

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    Hab dir mal ne PM geschrieben ;) @ Gerhard Hätte mir eigentlich auch auffallen müßen :-[
  17. M

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    So gerne nenne ich keinen Ort öffentlich im Inet, man weiß ja nie ;) Bin aber auch 22, von daher :D >> m4rk
  18. M

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    wohne ca. 25min von Trier weg ;) find ich nun auch irgendwie genial :D WIe alt seid ihr denn so? Nicht das ich der Jungspund bin ;) >> m4rk
  19. M

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    Nicht im ernst oder? Da wäre ich doch event. dabei :) >> m4rk
  20. M

    Wer kommt mit ins Cubiculum??

    Ne Kneipe mit dem Namen gibts auch in Trier ^^ >> m4rk
  21. M

    Frage zur 9800XT Kühlung

    Hi, Mir ist meine ASUS 9800XT zu laut, wie kann ich sie noch anders Kühlen ausser mit Wasser? Passt auch auf XT Karten der Arctic Cooling VGA Silencer? Oder ist der nur bis zu ner "PRO" zugelassen? Würde mich freuen wenn mir jemand helden würde!! >> m4rk
  22. M

    =F= Wo Deckel für CS901 / CS601 kaufen ??

    Hat sich erledigt, aber für alle die einen suchen, hier werdet ihr fündig ;) http://shop.erfrier.net/warenkorb.php3?nlang=1 >> m4rk
  23. M

    =F= Wo Deckel für CS901 / CS601 kaufen ??

    Hi, Ich würde einen neuen Deckel für mein Gehäuse suchen. Einziges Problem ist, ich weiß nicht wo ich den herbekomme. Ichwei0 nur das es mal nen Onlineshop gab der die Verkauft hat. Weiß jemand wie der Shop heißt? >> m4rk
  24. M

    F:interesse an einer A64-Massenbestellung?

    Der verkauft aber nix mehr nach Deutschland ;) Solltest mal da im Forum nachlesen ;) >> m4rk
Zurück
Oben Unten