Suchergebnisse

  1. M

    Gibt es was kleineres als Micro ATX???

    Hi, Habe mir vor ein paar Tagen ein Gehäuse bei ebay ersteigert! Wurde auch schnell geliefert, doch leider mußte ich feststellen das mein µAtx Board nicht in das Gehäuse passt weil es zu groß ist :( Hat nun jemand ne Idee welche Boards bitte in so ein Gehäuse passen?? lg Mark
  2. M

    Bug in meinem Internet Explorer?

    huhu, hab ein riesen Problem mit meinem INet Explorer! Also, es geht darum, seid ein paar Tagen kann ich über Shift+linke Maustaste bzw. Rechtsklick -> In neuem Fenster öffnen keinen Explorer mehr öffnen. Es geht nur noch wenn ich auf meinem Desktop auf das Symbol doppelklicke! Ich hoffe...
  3. M

    Frage zur 9800XT Kühlung

    Hi, Mir ist meine ASUS 9800XT zu laut, wie kann ich sie noch anders Kühlen ausser mit Wasser? Passt auch auf XT Karten der Arctic Cooling VGA Silencer? Oder ist der nur bis zu ner "PRO" zugelassen? Würde mich freuen wenn mir jemand helden würde!! >> m4rk
  4. M

    =F= Wo Deckel für CS901 / CS601 kaufen ??

    Hi, Ich würde einen neuen Deckel für mein Gehäuse suchen. Einziges Problem ist, ich weiß nicht wo ich den herbekomme. Ichwei0 nur das es mal nen Onlineshop gab der die Verkauft hat. Weiß jemand wie der Shop heißt? >> m4rk
  5. M

    =F= Was ist mit "Epox_Devil " ??

    Hi, Wollte mal Fragen ob ihn jemand von euch kennt? Er wollte mir die Rechnung von Board was ich damals bei ihm gekauft habe noch zusenden, aber leider ist er seid dem nicht mehr online gewesen? Weiß da event. jemand was?? >> m4rk
  6. M

    Abit IC7 --> Bios Update unter Windows?

    Hi, Ich bin auf der suche nach einem Tool um das Bios von meinem IC7 unter Windows zu flashen. Hat da wer nen Tip für mich? VieleN Dank schonmal >> m4rk
  7. M

    P4P800 //\\ Hilfe, Ram Problem :(

    Hi, ALso, mein System seht ihr ja unten in meiner Sig. Nu habe ich ein Problem, ich kann den Ram nicht parallel zum FSB laufen lassen. Wenn ich das tut startet mein Rechner nicht mehr, im Moment hab ich den Ram @ 200Mhz laufen was ja einem Teiler von 5/4 entspricht. Also, ich hab die...
  8. M

    HILFE !! Problem mit Geforce 4 TI4800 und 3D Anwendungen

    Hi, Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Er hat ne Geforce 4 TI4800 SE von MSI und diese hängt sich sofort auf wenn eine 3D Anw. gestartet wird. SPrich SPiele, 3D Mark 2001SE, 3D Bildschirschoner. Im Windows Betrieb geht die Karte einwandfrei. Er benutzt ein 300 Watt NT, ein...
  9. M

    { F } Wert von meinem P4 System

    Hi, Habe mal die Überschrift editiert. Gruß m4rk PS: Wer mehr wissen will muß weiterlesen ;)
  10. M

    { I } nfo --> Namensänderung von mir "lunatic23"

    Hi, Da ich noch mit einigen Leuten hier Deals am laufen hab, beachtet bitte das mein Nick von "lunatic23" nach "m4rk" geändert wurde. Gerade wegen den Bewertungen etc. Vielen Dank !! Gruß PS: Ich wusste nicht wohin sonst mit dem Thread damit die Leute wissen was abging ;)
  11. M

    Namensänderung ?!?

    Hi, ICh möchte gerne meinen Nick aus anderen Forem verwenden, geht das, oder muß ihc mir nen neuen Account anlegen ? Gruß
  12. M

    Probs mit meinem XP1700+

    Hi, Hab da ein Problem mit meinem 1700er XP(JIUHB, T-Bred B, 1,5V Standart VCore, DLT). Aktuell läufter mit 12,5x190 auf genau 2371 Mhz. Wenn ich meinen FSB aber höher ziehe dann bekomme ich Grafikfehler. Es entstehen über auf meinem Monitor Pixelfehler. An der der Graka kann es nicht...
Zurück
Oben Unten