Suchergebnisse

  1. Laser

    Asus P7P55D oder Intel DP55WG

    Hallo, ich hab die Qual der Wahl. Habe hier ein Asus P7P55D und ein Intel DP55WG und weiß nicht, welches ich behalten soll. Zuerst hatte ich das Intel. Lief ganz gut. Plötzlich kaputt. Während der Reparaturzeit hab ich das Asus eingebaut. Läuft auch gut. Bootet etwas länger und...
  2. Laser

    Samsung Galaxy S I9000 - Erfahrungen?

    hi. ich habe das galaxy seit august. ich bin total begeistert. bis april hatte ich ein se k610i. dann bekam ich ein samsung s 8000 jet. nachdem ich erst mal mit unterwegs surfen angefangen hatte, war mir das display vom jet schnell zu klein. deshalb - und weil ich kein apple wollte - hab ich...
  3. Laser

    Farblaserdrucker fürs Büro

    Wir haben im Büro einen Oki C3300n und weiterhin insgesamt 5 Oki B4350 oder 4600 (weiß nicht genau wieviel von welchem Typ genau, aber 5 sind es zusammen) im Einsatz, die wir kaufen mussten, weil unsere Zentrale die ausgewählt hat. Und nach 2 Jahren kann ich entschlossen sagen: Nie wieder Oki...
  4. Laser

    Allg. Thunderbird Add-ons funktionieren nicht mehr

    hi, hat geklappt, alles funktioniert wieder! nachdem zwischenzeitlich keine einzige alte mail mehr angezeigt wurde (obwohl sie im ordner "mail" noch waren) und ich schon panik bekam, hat sich nun alles gelöst. ich habe thunderbird komplett gelöscht. nicht nur über software, sondern auch...
  5. Laser

    Allg. Thunderbird Add-ons funktionieren nicht mehr

    So. Habe die extensions.cache Datei gelöscht. Kein Erfolg. HAbe dann mal alles rausgelöscht was in dem extensions ordner war. auch kein erfolg. Add-ons wurden mir zwar nicht mehr unter optionen in thunderbird angezeigt aber nach einer neuinstallation der add-ons funktionierten sie immer noch...
  6. Laser

    Allg. Thunderbird Add-ons funktionieren nicht mehr

    Hi nach langer Zeit mal wieder. Ich habe Thunderbird in aktueller Version und habe diverse Add-ons wie z. B. Sunbird, Wettervorhersage, Minimize to Tray etc. installiert und die funktionierten auch mal vor einiger Zeit. Seit einiger Zeit, vermutlich nachdem ich die Berechtigung des...
  7. Laser

    Problem: Abit AT 8 und Grafikkarte

    Hi, ich habe mir ein gebrauchtes AT 8 von Abit mit aktuellem Bios geholt und dazu eine Gigabyte Radeon X1600 Pro mit passsiv Kühlung. Nun habe ich folgendes Problem: Bei einem Kaltstart wird die Grafikkarte nicht richtig erkannt. Manchmal startet der Rechner mit einer Auflösung von 800 x...
  8. Laser

    Ich will für Hape stimmen !!!

    Mein Gott :o :o :o Dieser Grand Prix Vorentscheid ist ja sowas von grausam.... nun sind die Kandidaten durch und Hape Kerkeling macht auf Eros Rama-irgendwas und der ist wenigstens WITZIG *buck* Wo kann ich für den voten ??? ??? Ich will Thomas Anders und Vicky Leandros nicht ....
  9. Laser

    Alten Geschirrspüler wieder in Betrieb nehmen (Lady 233)

    Hi, ich habe die Gelegenheit einen Geschirrspüler geschenkt zu bekommen. Das Problem dabei: Das Gerät ist ca. 24 Jahre alt und stand die letzten 10 Jahre nur in einem trockenen und sauberen Keller rum. Es funzte einwandfrei bis vor 10 Jahren und wurde nur ausrangiert, weil der Besitzer...
  10. Laser

    GAZA-Abzug nur eine Farce...

    geht das nun schon wieder los :] *nein*
  11. Laser

    enthaarungscreme?

    ich möchte nur mal drauf hinweisen, dass ich gar nichts damit zu tun habe *oink* ;D
  12. Laser

    Asrock A8X-M: Bin zu dumm Kühler zu installieren

    OMG.... wer lesen kann ist klar im vorteil ......*verlegenzubodenguck*...... da hat mir der verkäufer bei TFC den falschen lüfter verkauft und ich idiot merk es nicht. hab gerade auf den karton geschaut: Intel Pentium 4 und Intel Celeron....lol.... vielen dank. jetzt weiß ich warum es...
  13. Laser

    Asrock A8X-M: Bin zu dumm Kühler zu installieren

    auf dem karton steht: super silent 4 ultra tc
  14. Laser

    Asrock A8X-M: Bin zu dumm Kühler zu installieren

    hi, ich versuche seit einigen stunden verzweifelt mein neues system zusammen zu bauen (Asrock A8X-M, AC Super Silent 4 Ultra TC, Venice 3000+) und bekomme den kühler einfach nicht fest. sollte mit diesen neuen retention modulen nicht alles ganz einfach sein? warum klappt es bei mir nicht...
  15. Laser

    IRQ Problem?

    das ist genau der punkt, warum ich mit pc gebastel für freunde aufgehört habe. es darf nix kosten, soll das allerschnellste sein und dann werden die komponenten in dem von dir erwähnten laden, der neben dem laden auch in der ecke, in dem man u.a. auch von einer frau mit kopftuch bedient wird...
  16. Laser

    Wenn am Sonntag Wahl wäre...

    zumindest gibt es studien, aus denen hervorgeht, dass es eher der vom abstieg bedrohte mittelstand (subjektives empfinden) ist, der rechts wählt. die "ghettos" bzw. die leute, die es schon aufgegeben haben, in dieser gesellschaft noch was zu erreichen, gehen gar nicht mehr zu wahl.
  17. Laser

    Entscheidung an Rhein und Ruhr - NRW hat gewählt

    ja, da hat der schröder auch meinen respekt. ich finds schon etwas tragisch. die spd macht das, was die union jahre lang versäumt hat und bekommt nun die quittung. andererseits denke ich, die spd hat 2 elementare fehler gemacht. nach der wahl 1998 dachten lafontaine und seine anhänger, die...
  18. Laser

    Hingerichet wegen 1 kg Marihuana

    ;D ;D zufällig hat den thread hier ein freund von mir aus china gelesen. der meinte nur: "herjeh. jeder in der region weiß, was für ein thema drogenschmuggel ist und was für strafen es dafür gibt. außerdem. warum kommentiert ihr deutschen eigentlich mit halbwissen andauernd die...
  19. Laser

    Brauche dringend konstruktive Kritik

    das gelb find ich nicht schlecht. aber das logo erinnert tatsächlich etwas an Lidl. außerdem ist die schrift zu klein. grundsätzlich würde mich mal interessieren: - was ist das ziel dieser webseite? was soll damit erreicht werden? - an was für eine oder welche zielgruppen richtet sie sich...
  20. Laser

    Hydor L20 Standardläufer verbogen - Wo gibts Ersatz?

    vorweg. ich hab von wasserkühlung null ahnung. aber soweit ich weiß, werden hydor pumpen für aquarien von vitakraft vertrieben und da kann man auch erstazteile beziehen. frag doch mal bei einem zoohändler in deiner nähe nach, ob der ersatzteile für hydor pumpen bestellen kann. vitakraft...
  21. Laser

    Was haltet Ihr vom Sockel 754?

    was sind denn die vorgaben vom vater deiner freundin? wozu braucht er den rechner? ich würde sagen, der sollte stabil ohne ende sein. wenn der nicht richtig läuft oder gelegentlich zickt, ist das nicht gut für deine reputation. schließlich willste doch der vater seiner enkelkinder werden oder...
  22. Laser

    Mainboard+CPU+Ram-Zusammenstellung!

    das asus board find dich ok. hat nen SiS chipsatz und die sind für ihre stabilität bekannt. oma zieht stabilität sicherlich vor performance vor ;D habe kürzlich für einen freund ein board von asrock mit dem gleichen chipsatz verbaut und war von der unkompliziertheit echt überrascht. für...
  23. Laser

    Dvi wichtig bei TFT Monitor?

    ich vermute ja, dass ich für meine wahl hier belächelt werden werde. aber ich hab mir kürzlich einen Xerox XL775D : Black (17") geholt. der hat einen DVI anschluss, vollmetallfuß, 16 ms und eine glasscheibe vor dem display. das bild ist wirklich großartig. habe eine radeon 9600 mit DVI...
  24. Laser

    "Knapp verpasst" kann man auch noch feiern!

    *lol* *lol* *lol* bekommt man von alkoholfreiem bier eigentlich auch nen bierbauch?? ich frag nur mal wegen des bauchmuskel threads ;D ich nehm ein hasseröder bitte 8)
  25. Laser

    Welches Athlon 64 Büro-System?

    meint ihr, bei nem office pc merkt man nen unterscheid, ob 512 oder 1024 mb speicher drin sind? könnte man dann vielleicht das "swap file" deaktivieren bzw. verhindern, dass auf festplatte ausgelagert wird? hoffe ich hab micht nicht zu wirr ausgedrückt :-[ ;D
Zurück
Oben Unten