Suchergebnisse

  1. M

    ASUS AI Suite II Probleme

    Seit kurzem besitze ich ein ASUS M5A97 R2.0 Board (BIOS 1502, alle Treiber aktuell) und nach Einbau habe ich die dazu gelieferte ASUS AI Suite II installiert. Den Funktionsumfang usw. und die Bedienbarkeit fand ich soweit i.O. Nach einigen Tage fiel dann auf, das sich die...
  2. M

    be quiet! BQT P5 470W und eine neue Grafikkarte

    In meinem PC werkelt ein "be quiet! BQT P5 470W" Netzteil (28/34*Peak Ampere 12Volt) http://www.caseumbau.de/index.php?page=test304/test304 , zusammen mit einem Asrock A780 Full HD, einem Phenom X3 720@3,2Ghz, 4GB DDR2-800, Soundblaster X-Fi, 2 HDD und 2 Brennern und als Grafikkarte einer...
  3. M

    Probleme mit dem ASRock A780FullHD

    Ich habe seit einigen Tagen o.g. Mainboard + Phenom II X3 720 BE. 1.Problem: per Asrock OC Tool lässt sich die CPU prolemlos per Multi ohne Vcore Erhöhung auf 3,2 Ghz hochtakten, Versuche ich dies im BIOS (V1.50, neueste Version), bootet der PC nicht mehr. CMOS Clear und es läuft wieder...
  4. M

    Differenz der Laufwerksinhaltsgrößenanzeige

    Hallo Leute, vielleicht kann mir ein kluger Kopf einen Tipp geben. Ich habe ein 2.WinXP auf meinem PC auf einer anderen Partition installiert und alles läuft. Auf C ist die Arbeitsinstallation und auf E ein "Probierwindows für Spiele....). Wenn ich mir im Arbeitsplatz die Eigenschaften des...
  5. M

    Connect 3D 9700 non Pro

    Hallo Experten, ich möchte meine Connect 3D 9700 non Pro overclocken, nur ist mein BIOS offensichtlich gelockt. Egel, welche Taktfrequnz in Powerstrip einstelle, ich habe immer das gleiche Punktergebnis im 3D Mark 2003. Der neueste Softmod für den Rivatuner bringt auch nichts. Also muß ein...
  6. M

    Hilfe Hoax Virus jdbg.exe

    Hallo Leute, kann mir einer helfen. Meine Frau hatte eine E-Mail von einer Freundin bekommen, in der es lautete die Datei jdbg.exe im Ordner c:\windows\system32\ ein Virus ist. Die Datei hat ein Bären Icon. So ,ich nicht da und nun ist die Datei weg. Danke Malajo
  7. M

    Infineon PC 3200 RAM auf A7N8X Rev. 1.04

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem PC 3200 RAM von Infineon (2x512 MB)auf einem A7N8X Board, Rev.1.04/BIOS 1.006 und 200 Mhz FSB/RAM Takt?
Zurück
Oben Unten