Suchergebnisse

  1. MrSchmelzer

    Abbau des Athlon 64 Boxed-Coolers?

    Hallo, derzeit betreibe ich meinen A64 3200+ Venice mit dem mitgelieferten Boxed-Cooler von AMD. Dieser wurde ja mit einem Wärmeleitpad ausgeliefert (was ich vor anderthalb Monaten dann auch nicht entfernt habe, da mir seinerzeit keine WLP zur Verfügung stand) und von mir auch so verbaut...
  2. MrSchmelzer

    Via (KT600, KT880, 800Pro)-basierende ASUS-Boards: Wie von S-ATA booten?

    Hallo, als nicht-Besitzer eines 8237er-Southbridge basierenden Boards würde ich mir gerne eine Wissenlücke auffüllen lassen, denn die Anleitungen zu besagten Boards sind diesbezüglich einfach nicht klar (und ich bin nur mit Intels ICH5 vertraut)... :[ Wie ist es möglich, von einer...
  3. MrSchmelzer

    WinUnverträglichkeit XP Pro mit Win2000Pro im Peer2Peer-Netzwerk ?

    Hallo Ihr Lieben, Ich wollte am letzten WE eigentlich mit Freunden ein wenig Lanparty machen, doch bin dabei auf eine Unverträglichkeit des Windows-eigenen Netzwerkes zwischen XP und 2000 gestossen. Mein Rechner (XP Pro, läuft in einem großen Studiwohnheimnetz problemlos über ein von...
  4. MrSchmelzer

    P4B533-E: 3/4-Teiler auch ab 133 MHz FSB

    Hallo liebe P4B533-E-Mitbesitzer, Ich wollte einmal auf folgende Seite aufmerksam machen: http://www.overclockers.com/tips1013/ Es wird dort beschrieben, wie man beím P4B533-E, trotz des ASUS-Features, ab 133 MHz nur noch die Option für 1/1 FSB/Speichertakt zu bieten, an den 3/4 Teiler...
  5. MrSchmelzer

    Aktuellster Treiber für ELSA-Karten ?

    Hallo, Seit der Insolvenz von ELSA sind ja deren Webseite und FTP-Server nicht mehr erreichbar, und die Paar Mirrorseiten, die für ELSA-Produkte bereitstehen, haben nur hoffnungslos alte Treiber... Ich habe seit gestern hier eine Gladiac, und würde nun gerne deswegen nur die ELSA-Treiber...
  6. MrSchmelzer

    SiS 745-Boards: In Kürze zu erwarten...

    Ich habe mich einmal im Netz ein wenig umgesehen, und Infos über kommende SiS 745-Boards zusammentragen können: ABIT KS7: Im Netz geistern verschiedene Bilder herum (Google...), das Board wird 6 PCI-Slots haben, soweit ersichtlich aber keine besonderen Extras... AOpen AK75Pro...
  7. MrSchmelzer

    SiS 745-Chipsatz: PCI-Performance

    Im Forum der Seite OCWorkbench äußert sich ein Hardwareentwickler (sein Arbeitgeber entwickelt Videoschnittplattformen) über die PCI-Transferleistungen aktueller (und kommender) Athlon-Chipsätze, hier sowohl der Link als auch das Zitat: Auch der Tecchannel-Artikel bescheinigt den...
  8. MrSchmelzer

    Netzteil Enhance ENS 0246: Erfahrungen ?

    Hallo, Ich bin auf der britischen Seite AMD WORLD auf ein Review des ENS 0246-Netzteiles von Enhance gestoßen (hier ) . Ursrpungliche Motivation für diesen Review war bei ihm wohl die Unzufriedenheit mit der nicht stabilen Spannung auf der 5V-Schiene unter Last bei Enermäxen; Auch...
  9. MrSchmelzer

    CS 2001/3001: Konstruktionsqualität der Tür ?

    Hallo Liebe Besitzer der Chieftec Gehäuse (BigTower) mit Tür! Ich will mir selbst ein derartiges Gehäuse anschaffen, bin aber noch am Hadern mit mir bezüglich einer Version mit oder ohne Tür. In der Vergangenheit war eine Tür an einem Gehäuse immer genau das, was zuerst kaputtging (ist mir...
  10. MrSchmelzer

    @ ProphetCHRIS: Einkauf des Dämmmaterials wo?

    Hallo ProphetCHRIS, Um mir unnötige Lauferei zu ersparen, würde ich gerne wissen, in welchen Hamburger Baumärkten Du Dir die Dachpappe gekauft hast (also Max Bahr oder Bauhaus etc) und in welchem Stadtteil ich diesen finde :] Als Schalldämpfer hast Du ja glaube ich von Conrad Dir den...
  11. MrSchmelzer

    ASUS A7V266-E: Erste Bilder

    Was so ein bißchen stöbern auf dem deutschen ASUS-ftp-Server doch bringt... Man findet glatt Bilder das in Kürze zu erwartenden A7V266-E: Und: Sehr schön zu sehen ist dabei der bestückte PROMISE sowie dessen nun belegte Anschlüsse auf dem Board, der Jumper unterhalb des Promise scheint...
Zurück
Oben Unten