Suchergebnisse

  1. Saturas

    Neuer Core 2-PC für Games, Photoshop und Sicherheit

    Hui, das BeQuiet sieht ja echt lecker aus und is auch noch recht günstig... Markennetzteil is auf jeden Fall klar, da kommt mir nix 08/15mäßiges ins Haus... Hab jetzt die Favoriten nochmal fett gemacht und Preise ergänzt...
  2. Saturas

    Neuer Core 2-PC für Games, Photoshop und Sicherheit

    Also vielen Dank schon mal! Ich denke der 6300 sollte auch reichen, damit bekommt man ja bei 400MHz auch schon 2800MHz hin und ich denke da werde ich lieber (wenn möglich) noch die Spannung senken, als da weiter ans Maximum zu gehen... Bei der Grafik denke ich auch, dass die GTO die bessere...
  3. Saturas

    Neuer Core 2-PC für Games, Photoshop und Sicherheit

    Hmm, das ist mir bisher neu, habe mit Samsung Desktop-Platte bisher noch keine Probleme... Aber dafür soll ja auch der RAID-Verbund sorgen, dass sowas eben keinen Datenausfall erzeugt und man einfach weiterarbeiten kann... natürlich bekommen die Platten einen extra Lüfter spendiert...
  4. Saturas

    Neuer Core 2-PC für Games, Photoshop und Sicherheit

    Hi an alle, Ich bin gerade dabei ein neues System für meinen Bruder der beruflich Webdesign macht und daher auch viel mit Photoshop etc. arbeitet und einen hohen Wert auf Datensicherheit legt zu konfigurieren... Bisher hab ich folgende Komponenten in Aussicht: CPU: Intel Core 2 Duo E6300 ca...
  5. Saturas

    THG schießt mal wieder den Vogel ab...

    Oh mann, ich hab eben den neuesten Bericht von denen über den neuen Pentium EE 965 gelesen und hab echt nur mim Kopf schütteln können: Äh ja und wenn ein anderer Hersteller einen FX auf 3,0GHz getaktet anbietet, dann wird das von AMD wohl auch "geduldet"... Aber es kommt noch besser: Oh...
  6. Saturas

    Moppeds: Wer fährt schon wieder?

    Jupp, würd ich auch tippen ;-) Ich hab auch schon wieder die eine oder andere Tour gemacht, dank Ganzjahreszulassung... Im Februar waren bei uns sogar schon mal 12°C wohlgemerkt + ;D Im Winter bei Schnee und Glatteisgefahr liebe ich mein Bike aber auch zu sehr um sie auf die Straße zu...
  7. Saturas

    PC-Eigenbau will nicht - nur Piepsen und schwarzer Monitor

    Danke, das hatte ich auch schon gecheckt, auf dem BIOS-Baustein steht 1008 also von daher sollte das nicht das Problem sein. Ich habe jetzt auch alle anderen Komponenten gecheckt, die laufen bei meinem Kumpel alle einwandfrei! Werd das Board wohl einschicken, wenn keiner mehr einen Tipp hat...
  8. Saturas

    PC-Eigenbau will nicht - nur Piepsen und schwarzer Monitor

    Angeschlossen is alles richtig und der RAM (einer) is auch im 3 Slot, so wie es empfolen wird... Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich tippe auf ein AWARD-BIOS... Werd jetzt wohl mal den Kram mit zu nem Freund nehmen und bei dem seinem Rechner gegenchecken, was geht und was nicht...
  9. Saturas

    PC-Eigenbau will nicht - nur Piepsen und schwarzer Monitor

    Hi Ich sollte für einen Bekannten einen PC zusammenbauen aus folgenden Komponennten: CPU: AMD Athlon 64 3500+ Lüfter: Zalman CNPS 7700-ALCu Motherbaord: ASUS A8N-E nForce4Ultra...
  10. Saturas

    Camera im Auto?

    Also mir passiert sowas zum Glück nicht, denn ich hab n Motorrad ;D von 0 auf 100 in 4 sec... aber ich kenne auch so Leute die denken sie müßten sich einen Spaß draus machen... was ich schon alles gelesen hab(Banditforum), kein Spaß! Wenn du mich fragst anzeigen wenn du Rechtschutz hast. und...
  11. Saturas

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Das hier ist meine Kleine: Und hier die HP dazu ;-)
  12. Saturas

    Web.de und Logout

    Hi, Ich hab ein Postfach bei web.de und seit neustem beschwert sich web.de immer, dass ich das letzte mal den Logout vergessen habe - was eigentlich nur von Relevanz ist, wenn man sich auf einem fremden Rechner einloggt. Entweder bin ich zu blöd die Funktion zum Abstellen dieser "Erinnerung"...
  13. Saturas

    Asus M6 Taste einbauen

    Du kannst auch mal auf die M6N(E) Seite gehen, da sind recht viele kompetente Leute rund ums M6 ;D
  14. Saturas

    Plötzliches Spieleproblem mit der WINFAST 6600GT

    Hi ;D 8) Dachte deine Probleme wären weg, seitdem du die neue Karte hast... was genau ist denn das Epertool? Hab noch nix davon gehört... Ich würd vielleicht nochmal den Treiber richtig entfernen (DriverCleaner etc.)...
  15. Saturas

    welches headset?

    Och kommt, irgendeiner muss doch ne Meinung dazu haben... wenn ihr meint, dass Bluetooth nix taugt, würd ich mich auch von dem Gedanken an ein Bluetooth-Headset verabschieden...
  16. Saturas

    welches headset?

    Also ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem Headset, allerdings weniger zum Zocken, sondern eher um damit zu telefonieren etc. (Skype) Daher sollte das Headset am besten ohne Kabel sein. Nun hab ich auch schon das ein oder andere Bluetooth-Headset gesehen und bin aber nicht sonderlich...
  17. Saturas

    Vernünftiges Notebook mit extrem langer Laufzeit?

    Also ich hab ein M6711NE von Asus und bin super zufrieden!!! Ich hab die CPU noch undervoltet (bei 600MHz 0,7V statt 0,988V und bei 1,5GHz 0,94V statt 1,34V - is n Pentium M Dothan) und erreiche bei Office mit runtergeregelter Displayhelligkeit ca. 5h. Da du aber auch mehr als das willst ist das...
  18. Saturas

    Neue Asus-Notebooks - weiß jemand schon mehr?

    Also ich wohne in Großkrotzenburg (is Richtung Hanau), der Akku halt ca. 4-5h unter Office. Wenn du willst kannste ja mal in das M6N(E)-Forum schauen, da gibt genügend Erfahrungsberichte und kompetente User. Ich bin auf jeden Fall äußerst zufrieden mit meinem Notebook!
  19. Saturas

    Neue Asus-Notebooks - weiß jemand schon mehr?

    Also wenn du zocken willst und auch gleichzeitig noch mobil sein, dann hol dir doch das Asus M6NE (hab ich auch und bin super zufrieden!!!). Komme übrigens ziemlich aus deiner Nähe. Bin heute wieder in Aburg arbeiten ;D
  20. Saturas

    AMD Turion vs Intel Centrino?

    Bin ja mal gespannt, wie Sonoma abgehen wird, ich denke da wird der A64 auch noch mal bös schlucken...
  21. Saturas

    6600 GT - Sparkle oder PNY

    Ich hab die Karte jetzt auch für nen Freund bestellt, da der Lüfter doch recht laut sein soll, bin ich auch schon auf der Suche... Hat schon jemand nen anderen Lüfter gesichtet? Is für ne AGP 6600 GT von PNY... Gruß Saturas
  22. Saturas

    Notebookkaufberatung

    Keine Ahnung, hab noch ned den 2003er draufgemacht gehabt... will aber mal behaupten wollen, dass ich locker über 3000 komm, wenn einer mit Asus M6826N CPU: Banias 1,5GHz GPU: Radeon 9600 64MB RAM: 2x 256MB GPU Settings: GPU Core: 420 MHz GPU Mem: 250 MHz Omega Settings: OpenGL...
  23. Saturas

    Adapter um Teufel Concept E an die Soundkarte anzuschließen ?

    Naja, das wäre so, wie ne ZX-10R mit 34PS zu fahren, sprich voll für die Füß... Denke mal ne externe Soundkarte muss auf jeden Fall her, auch wenns bzgl. Mobilität etwas unpraktisch ist... Gruß Saturas
  24. Saturas

    Notebookkaufberatung

    Schau mal hier: klick mich Das war mein Notebook (siehe Sig), kann ich nur weiterempfehlen! Gruß Saturas
  25. Saturas

    Adapter um Teufel Concept E an die Soundkarte anzuschließen ?

    Ich hab mir das Set jetzt auch bestellt (für 99,-€) musste ich einfach zuschlagen... nur hab ich ein Problem, mittlerweile mach ich eigentlich alles mit meinem Notebook und das unterstützt nun mal leider keinen 5.1 Sound... Also werde ich wohl eine externe Soundkarte brauchen (oder gibt es auch...
Zurück
Oben Unten