Suchergebnisse

  1. Mursel

    780G Mainboard + S/PDIF Soundausgabe

    Hallo, ich nutze ein Gigabyte GA-MA78GM-S2H in meinem HTPC. Desweiteren wird der Sound über einen externen Verstärker realisiert. Bisher nutzte ich an diesem nur stand alone Geräte was auch tadellos funktionierte. Das ist mir bei besagtem Board über den spdif noch nicht gelungen. Wenn ich nun...
  2. Mursel

    9800 Pro - keine Farbdarstellung in 3d ?

    Folgendes Problem Sobald man eine 3d Anwendung startet, wird diese lediglich in einer Art Braunton dargestellt, egal ob OpenGL oder Direct3D. Dies betrift nicht nur ein Spiel sondern ist bei jeglicher 3D Anwendung reproduzierbar. Slebiges tritt auch auf wenn man eine Videodatei öffnet. Sobald...
  3. Mursel

    Qualität des Onboardsound's beim Abit AV8?

    Also hier sei mal die Frage an die AV8 Besitzer gerichtet, wie seid ihr eigentlich mit dem Onboardsound zufrieden? Also ich bin ja nun vom NF7-S umgestiegen und muss sagen es ist ein Kraus. Ich bin ganz und gar nicht zufrieden, da liegen meines Erachtens Welten dazwischen. Es ist einfach alles...
  4. Mursel

    Festplatte wird nicht mehr erkannt!

    Nen Kumpel hat ein Problem das seine Platte nicht mehr korrekt erkannt wird. Bei der Festplatteninitialisierung beim Booten des Systems wird die Platte als Atapi PIO 0 ausgegeben. PIO 0? Ist doch ein Übertragungsstandard, wobei PIO 0 ja extrem langsam ist und weit unter den eigentlichen...
  5. Mursel

    Onboardsound bei a64 Boards?

    Also mit der Soundlösung auf meinem jetzigen Nf2 System bin ich sehr zufrieden. Deshalb wollte ich mal fragen wie das so bei den A64 Systemen aussieht? Also es sollte auf jedenfall ein optischer Ausgang vorhanden sein. Desweiteren sollte man den den Sound beim abspielen von Mp'3 etc. auf alle 5...
  6. Mursel

    Nur 184 Mhz FSB Mit Corsair und AN7!

    Folgendes Problem Vorhanden sind 2800+ Barton (unlocked) Abit An7 Corsair 3200+ Wir schaffen ums verrecken kein höheren FSB als 184 Mhz. Das Kuriose ist das wir vom Asus A7N8X Deluxe (Rev 2.0) auf das AN7 wechselten um halt die 200'er FSB "Grenze" zu knacken, weil wir von Problemen...
  7. Mursel

    TV Out - Bild auf Moni und TV zugleich?

    So hab mir nun doch mal nen Adapter und nen längeres S-VHS Kabel geholt. Tv- Out klapt auch soweit. Nur hab ich es bis jetzt noch nicht gebacken bekommen das ich sowohl auf dem TV als auch auf meinem Monitor zugleich ein Bild hab. Die Möglichkeit sollte doch bestehen? Da kann mir doch bstimmt...
  8. Mursel

    Meine Schöne 9700'er ist abgebrannt!

    Ach mann ich könnt heulen. Vorhin sind 334€ in flammen aufgegangen. Wenn ich mit allem gerechnet hätte aber nicht damit. :-[ . Ich mein ich will ja nicht meckern ist schließlich auf eigenes Risiko da OC. Und so ists geschehen. Bin so am daddeln - plötzlich Blackscreen (da hat ich noch keinen...
  9. Mursel

    Hlt Modus beim Nforce 2?

    Gibt es ne Möglichkeit den zu aktivieren? Programme wie Vcool CpuIdle etc. funktionieren leider nicht.
  10. Mursel

    Mein neuer AIUHB 0302

    Ich weiß , Ich weiß noch so ein Thread!! Aber ich freu mir halt so;D. Das Ding rennt über 2,5 Ghz und das absolut Prime stabiel bei 1,85 Volt. Da macht mir die Athlon 64 Verschiebung eigentlich nichts. Konnte 5 Stück von den Dingern ergattern. Die anderen 4 sind bei Ebay. Einfach nach AIUHB...
  11. Mursel

    4.1 vs. 5.1 Sound!!!

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Soll ich meine Logitech z-560 verkaufen und mir die 680'er holen oder nicht? Zum Musik hören und in Punkto Power nehmen sich die beiden nicht sehr viel, da überzeugen beide voll. Davon konnte ich mich schon selber überzeugen:). Ich will viel mehr auf...
  12. Mursel

    Frage zum CS 901?

    Nen Kumpel von mir hat besagtes Case. Nun möchte ich gern wissen ob das auf Listan angebotene Seitenteil (Chieftec DA Serie) dazu kompatibel ist. Kenn mich mit dem Chieftec Kram net so wirklich aus:) - ja es gibt auch noch Leuet die kein CS haben;)
  13. Mursel

    Wie oft füllt ihr Wasser nach?

    Also mein Wakü System seht ihr in der Sig. Verwende durchgehend Silikonschlauch. Nun gut ich weiß das das Wasser durch ihn hindurch difundiert. Das ist mir aber nen bissel zuviel, da ich alle paar Tage Wasser nachfüllen muss. Liegt zum Teil auch am kleinen Inno AB. Trotz alledem wie oft füllt...
  14. Mursel

    Wakü extrem

    Das muß man gesehen haben!! Schauts euch mal an http://www.deviantpc.com/articles/gf4wcp3/index.shtml
  15. Mursel

    Welchen Radiator nehmen?

    Da der Radiator wohl am entscheidensten über die Kühlleistung einer Wakü ist wollte ich mal fragen welchen ihr empfehlen könntet. Was halten ihr denn von der Black Ice Serie wie sie z.B. auf http://www.cooling-store.de zu finden ist?
  16. Mursel

    Bios der Gf 4400 auf Bios der 4600 updaten

    Hab ne Leadtek A250 TD Gf 4400 und hab mir überlegt diese per biosupdate auf 4600 zu flashen. Weil ständig mit den proggies is mir zu lästig. Kann ich das orginale 4600'er Bios der A 250 Ultra TD nehmen oder muß ich per Programm einfach die Taktraten ändern und dann flashen. Wer ja nämlich...
  17. Mursel

    Wer hat das Asus AS333?

    So hab den Thread schon ma aufgemacht!! Hab ihn leider ausversehen in falsche Board gestellt wo dann nicht gerade viel Feedback kam. Deswegen die Frage nochmal. "So ich soll für nen Arbeitskolegen und fürn Kumpel nen Rechner zusammen bauen. Dabei spielt vorallem Preis/Leistung eine Rolle...
  18. Mursel

    Wer hat das A7S333?

    So ich soll für nen Arbeitskolegen und fürn Kumpel nen Rechner zusammen bauen. Dabei spielt vorallem Preis/Leistung eine Rolle. Das der Sis paar % langsamer als nen Kt 333 ist schon klar. Mich würde viel mehr interessieren ob ihr das Board problemlos in Betrieb nehmen konntet oder ob ihr...
  19. Mursel

    Warum werden meine Beiträge nicht gezählt?

    Also so wichtig is es nun nich, aber fragen kann man ja doch mal. Was ist das eigentlich das der Counter welcher die Postings zählt nicht mitzählt. Teilweise macht 4-5 Postings meist in kürzerer Folge die einfach nicht gezählt werden. Aber mich bitte nicht des flamens beschuldigen;).
  20. Mursel

    Doom 3 November diesen Jahres?

    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos...0939271-7219067 Schlecht wärs natürlich nicht. Würde auch Sinn machen Weihnachtgeschäft etc. Auf der jetzigen E 3 wolln sies ja auch schon präsentieren ( erste high Resulotion pics *buck*).
  21. Mursel

    Wasserkühlung

    Was haltet ihr von dieser Kühlung. http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=k0011s2 Hat sie vieleicht jemand? Würde mich über eure Meinung freuen. Ihr könnt auch gerne Vorschläge für andere Wasserkühlungssets machen. Thx für Feedback schon ma im vorraus.
  22. Mursel

    Asus A7V 333 Oc Erfahrungen

    Ich will mir eventuell das Board holen. Überlegen aber auch das Abit KX7 333R zu holen. Ich würde mich mal über praktische oc Erfahrungen von A7V 333 Nutzern freuen. Also ist zum Beispiel ein Betrieb von 166/166 problemlos möglich. Das Asus hatte doch auch nen Overvoltage jumper (2,1 Volt) - oder?
  23. Mursel

    Abit KX7 333R Raid vs. A7V 333 Raid

    So habe die Möglichkeit ohne großen Aufpreis mein Board auszutauschen. Nun hab ich mich schon fast auf zwei Boards beschrenkt, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Das was mich das Asus noch in Betracht hat ziehen lassen ist das auslesen der Diode des Xp und Cop. Fürs oc bin ich wiederum...
  24. Mursel

    K8 1,6-2,0 Ghz?

    Im THG Bericht zum neuen NW 2,53 GHz findet sich unteranderem eine Textstelle in der man behauptet es seien bereits Details zum K8 bekannt. Hier wird gesagt das die Cpu mit Taktraten von 1,6-2,0 Ghz startet. Finde ich etwas wenig. Ich dachte die würden so mit ca. 2 Ghz starten und dann aufwärts...
  25. Mursel

    SB Live 1024 für Z-560

    Hab mir nun das Logitech Z-560 bestellt und bin am überlegen ob ich meine alte Sounblaster Live Player 1024 erbeuern sollte. Was meint ihr, sollt ich für diese Speaker ne SB Audigy Player oder zumindest ne SB Live Player 5.1 in Betracht ziehen? Oder tuts meine "olle" Live auch noch?
Zurück
Oben Unten