Suchergebnisse

  1. F

    Das Bayrische Grilltreffen hat beschloßen - Run auf P1 bei Constellation

    gute gelegenheit mein macbook mal im DC zu testen (:
  2. F

    News Wettbewerbs-Streit gegen Intel eingestellt

    millionen.... und der Rest?
  3. F

    News Wettbewerbs-Streit gegen Intel eingestellt

    teilweise Deckung? Dachte schon 6,5 milliarden in Politikerhänden wären ne Sache aber die Staatsanwälte drüben sollten denen mal Workshops geben :D
  4. F

    RouterOS / Iptables

    Das sollte dich zufriedenstellen http://www.ipfire.org/
  5. F

    News ARCTIC streitet mit AMD um die Bezeichnung "Fusion"

    nich das der Name Fusion schon gefühlte 10 Jahre umhergeistert....
  6. F

    Gelöschte Festplatte mit Linux wiederherstellen?

    im Centos 5 finde ich es nicht in der Paketverwaltung. Bei Debian 5 ist es vorhanden: testdisk - Partition scanner and disk recovery tool
  7. F

    Wow der Kernel von AV Linux rockt!

    sucht euch n vernünftigen Backport und gut ist (:
  8. F

    Debian 6.0 Squeeze released inkl. neues Homepage Design

    Mach gerad auf ner VM ne Testinstallation mit dem Grafischen Installer. Macht n guten Eindruck bisher.
  9. F

    [Solved] Ubuntu 10.4: ELF Fehler bei netio

    evtl mal das paket linux32 installieren, da beinhaltet auch die 32bit libs wenn ich mich recht erinnere
  10. F

    News NVIDIA: "Fermi" auf März verschoben?

    Das erinnert mich ein wenig an die Wartezeit zur damaligen HD2xxxx Serie von Ati.. was dabei im endeffekt raus kam ist ja bekannt. Ich bin gespannt was NV da genau abliefern wird.
  11. F

    Farblaserdrucker, interne verarbeitung dauert lange.

    Leider bin ich bisher noch nicht wieder zum ausprobieren zu kommen. Ob der Drucker RAW unterstützt... da ich keine infos darüber finde denke ich mal nein. In der anleitung steht in den specs nur folgendes : Intel i960 processor, operating at 66/33 MHz Memory • 64 MB DRAM / 8 MB FLASH...
  12. F

    Farblaserdrucker, interne verarbeitung dauert lange.

    Hmm ich hatte bisher den Eindruck das der PS Treiber schneller ist, mit den grossen Bildern habe ich es natürlich noch nicht probiert. bin trotzdem weiter für tips offen. Ich teste das morgen mal aus.
  13. F

    Farblaserdrucker, interne verarbeitung dauert lange.

    Hallo Leute, wir haben Xerox Docuprint NC60 und sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider dauert die interne Umrechnung gerade bei Bilddateien (es werden häufig DVD Cover gedruckt) sehr sehr lange. Ist jemanden vielleicht eine Möglichkeit bekannt die Daten vorher vom PC...
  14. F

    Probleme mit qemu-kvm: Freeze während Installation des Gasts

    wenn nichts im syslog oder /var/log/messages steht sollte es aktiviert sein. zur not mal n grep kvm /var/log/messages oder so machen und gucken was da so steht
  15. F

    Probleme mit qemu-kvm: Freeze während Installation des Gasts

    Dieses einfrieren hatte ich auch , bei mir lag es daran dass im Bios die Virtualisierung nicht aktiviert war. Ich wurde da durch eine syslog meldung drauf aufmerksam. Edit: Hups , da is wohl jemand noch nicht ganz wach.. *grins*
  16. F

    Virtualbox & 3D

    GPU ? Treiber?
  17. F

    Race-Thread zum Docking@Home Race

    ok lets go bin dabei =D
  18. F

    News Docking@Home Team braucht mehr Unterstützung

    hmm also unter Windows gehts sogar :D Werd mich morgen wenn mal fast alle weg sind mal an die rechner begeben *grins* nur die Linux Kiste spuckt: Scheduler request failed: Error 417 aus -.- EDIT: klappt nun doch. Irgendwie hat der Probleme mit HTTP 1.1 gehabt. 1.0 funzt =)
  19. F

    News Docking@Home Team braucht mehr Unterstützung

    bin auf der Arbeit, genug Rechner wären ja hier aber der Proxy mag Boinc nicht so wirklich.. zumindest komm ich mit meinem kleinen Debian Server darüber nicht ins Projekt. -.-
  20. F

    News Docking@Home Team braucht mehr Unterstützung

    Ich lass meinen Rootserver mal n bisschen mit Crunshen. Der hat atm eh relativ wenig zu tun =)
  21. F

    LPIC

    Also die 101 darf man auch als Erfahrener Linux kenner nicht unterschätzen. Es werden da viele kommandozeilen switche abgefragt die man sich schon reinpauken sollte. Gerade in Verbindung mit der Paketverwaltung. Insgesamt fand ich die 101 am schwersten. Vielleicht lag es auch daran das man...
  22. F

    Download Internet Explorer 8 Release Candidate 1

    schade das es ihn noch nicht für Windows 7 gibt. Die Windows 7 beta läuft schon richtig gut. Nur der IE8 beta macht zumindest bei mir am meisten Probleme.
  23. F

    News PC mit AMD Phenom II X4 940 in drei Tagen?

    Der Phen2 (P2 vermieden xD) ist Preis Leistungs mässig schon ein schöner Prozessor... leider hatten glaube ich viele Leute diesen schon als "Barcelona" erwartet. -.- Nun heisst es dran bleiben AMD..
  24. F

    Ubuntu hängt bei Netzwerkverkehr

    Gabs vielleicht n Kerlen update wo zufällig das Modul für deine Netzwerkkarte geupdatet wurde? Kannste vielleicht einfach mal n älteren Kernel zwecks Test booten? Was sagt n "top" welche Prozess vielleicht viel CPU Last zieht?
Zurück
Oben Unten