Suchergebnisse

  1. F

    Farblaserdrucker, interne verarbeitung dauert lange.

    Hallo Leute, wir haben Xerox Docuprint NC60 und sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider dauert die interne Umrechnung gerade bei Bilddateien (es werden häufig DVD Cover gedruckt) sehr sehr lange. Ist jemanden vielleicht eine Möglichkeit bekannt die Daten vorher vom PC...
  2. F

    Ein Programm welches selbständig in gewissen abständen etwas in eine "Form" einfügt

    Hallo Leute, ich bin noch Relativ jungfräulich in sachen Programmieren (etwas turbopascal etc früher mal) und wollte mir nun ein programm schreiben welches möglichst selbständig das passende Fenster und die passende stelle findet um etwas einzufügen. Dies soll möglichst im hintergrund...
  3. F

    NexentaOS (Gnusolaris) hat das mal jemand angetestet?

    Heute ist ja das neue Ubuntu raus gekommen und beim rumsurfen auf der Arbeit *pfeif* habe ich folgendes entdeckt: Hat das jemand schonmal getestet? Hört sich von der Groundidee ja interessant an, ich werds mir heute abend auf jedenfall mal in eine VM hauen und gucken :)...
  4. F

    Squirrelmail Problem

    Hi Leute ich verzweifel hier gerade etwas.. ich habe meinen Webserver mit Debian 4 manuell neu aufgesetzt.. das hat soweit auch sehr gut geklappt nur bekomme ich dieses blöde squirrelmail nicht mehr zum laufen, es kommt immer die fehlermeldung : Error connecting to IMAP server: 127.0.0.1...
  5. F

    R600 Sammelthread

    Hier könnt ihr alle eure Webendeckungen zum R600 posten. Wenn ein Admin so frei wäre und vielleicht auch paar von den X anderen Themen zusammenzufassen :)
  6. F

    Jemand erfahrung mit Asus A8V Deluxe 2x Dual channel?

    Hi Leute, habe momentan 2x512MB MDT Speicher im Dual Channel laufen und wollte mir jetzt noch ein 2048MB MDT Kit hinzukaufen. Meint ihr das sich beide Problemlos im DualChannel vertragen? Hat jemand evtl Erfahrungen damit? Cpu ist ein X2 3800+ danke
  7. F

    NTFS schreiben unter Ubuntu 7.04

    Hey Leute hab das heute mal ausprobiert und es funktioniert Super.. denke das es das auch unter Efty oder Drapper macht: Kleines Howto: einfach ntfs-3g installieren mit sudo apt-get install ntfs-3g (evtl müsst ihr vorher noch die anderen Paketquellen aktivieren) dann könnt ihr einfach...
  8. F

    Frage zu K8L bzw K10

    Hallo Leute, da ich mich in letzter Zeit wenig mit CPU's auseinander gesetzt habe wollte ich fragen wo der unterschied der oben genannten CPU's ist. Wird der K8L nur ein Server Prozzi?` Die suchfunktion hat mir bis jetzt kein Zufriedenstellendes Ergebnis geliefert und hier kann ich dann...
  9. F

    Suse 10.2 Install findet meine HDD nicht

    Hi Leute, habe ein A8v-deluxe und 2 Ide PATA Platten am Promise (Sata378 aka TX2Plus)hängen. Beim INstall zeigt er mir aber leider nur die platten an die an dem normale via ide controller hängen obwohl laut Yast das Modul für den Promise erfolgreich geladen wurde. gibt es da evtl irgend einen...
  10. F

    Prüfung von Forenbeiträgen ist nicht zumutbar

    Prüfung von Forenbeiträgen ist nicht zumutbar Eine weitere Entscheidung im Possenspiel um den Sinn und Unsinn der Betreiberhaftung für Beiträge andere Nutzer hat nun das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf gebracht: Den Betreibern sei es nicht zuzumuten, alle Beiträge auf die Verletzung von...
  11. F

    Suche S 939 Mainboard mit AGP welches gut zum OC ist

    will einen Athlon X2 OCen und will mir aber keine PCIE Karte kaufen..
  12. F

    Kurz und Knapp: Welches AGP Board zu OC von einem X2 3800er

    Hi Leute hab jetzt ca ne stunde hier im Forum gelesen und wollte jetzt einfach mal direkt Fragen: Ich beabsichtige mir einen Athlon X2 3800 Manchester zu holen. Meine Geforce 6600GT AGP will ich aber noch behalten, weswegen nur ein Board in Frage kommt welches einen AGP Port hat. Mit welchen...
  13. F

    Athlon XP 3000+ 333 guter preis?

    Hallo ich habe die möglichkeit A XP's 3000+ 333mhz fsb für 100€ zu bekommen? ist der preis gut?? wenn jemand interesse hätte könnte ich noch welche mitkaufen! einfach mal melden :-)
  14. F

    Bringt SP2 was bei neuen Grafikkarten?

    zum beispiel bei der Geforce 6 serie? hab in manchen foren als rat gelesen bei perfomance probs das sp2 zu installieren..
  15. F

    6600gt hardware mpg encoding

    hi! hab gelesen das die sowas können sollen nur halt das es software die das unterstützen geben muss! gibts so eine software schon?
  16. F

    Geforce 6600 (GT) AGP Sichtungsthread

    bald sollen sie ja rauskommen .. ich bitte euch alle sichtungen hier reinzutuen und einen admin falls er so freundlich ist .. den thread zu fixieren. Also dann mal los :)
  17. F

    ne kleinigkeit zum Athlon 64 4000+

    Athlon 64 4000+: AMD mit neuen 64-Bit-CPUs Mit dem Athlon 64 4000+ und dem FX-55 will Prozessorhersteller AMD gleich zwei neue Desktop-CPUs einführen, die den Sockel 939 nutzen. Der Athlon 64 4000+ wird mit der gleichen Taktfrequenz arbeiten wie der 3800+, jedoch wird der L2-Cache mit 1...
  18. F

    geforce 6600gt agp, wann??

    weiss einer wann die kommt? oder ob man die evtl schon bestellen kann?
  19. F

    Geiler Trabbi

    sieht zwar jetzt etwas wie Werbung in eigener Sache aus :D aber finde der text ist gelungen genug das der hier rein passt :) Klick hier
  20. F

    Windows CE sprache ändern?

    Hi Leute! ich wollte ein Deutsches Windows CE zwecks verkauf ins ausland in ein Französisches verwandeln gibts da eine möglichkeit für folgende PDA's? Yakumo Copilot I & II Yakumo Delta GPS 300 Yakumo Bag Delta 300 Yakumo Cradle Delta GPS 300 Yakumo Delta Navigator
  21. F

    Handheld Windows CE Sprache ändern`?

    Hi Leute! ich wollte ein Deutsches Windows CE zwecks verkauf ins ausland in ein Französisches verwandeln gibts da eine möglichkeit für folgende PDA's? Yakumo Copilot I & II Yakumo Delta GPS 300 Yakumo Bag Delta 300 Yakumo Cradle Delta GPS 300 Yakumo Delta Navigator
  22. F

    suche einen guten router

    klar das er port forwarding etc beherschen sollte *g* mir geht es auch um die maximalen verbindungen die er so hinbekommt!
  23. F

    Ist der Preis für DVD-R Rohlinge gut?

    hallo, hab gerade bei ebay was gefunden und wollte fragen was ihr davon haltet! Es sind Leaddata DVD-R Rohlinge... die kenn ich zwar nicht aber vielleicht hat von euch einer erfahrungen damit gemacht! Der Preis scheint auf jedenfall 1A zu sein : hier danke schonmal für die antworten
  24. F

    Lohnt sich ne gf 5700 mit 256 mb Ram?

    die Frage steht ja soweit schon im Betreff! oder gibt es zum gleichen preis eine vergleichbare radeon? und wie sieht es mit der taktbarkeit aus? Danke schonmal! :)
  25. F

    Barton 2500 Welcher??

    hab schon etwas von dem 2500+ gehört der sich gut takten lassen soll.. leider war das forum hier etwas unübersichtlich auch von den suchergebnissen ... meine frage: Welcher Barton2500 is unlocked oder lässt sich auch so auf gute 3200+ bringen?? n paar steppings oder KW's wären auch...
Zurück
Oben Unten