Suchergebnisse

  1. [Wook]Demogorg

    Antec p182

    Hallo ich möchte mir das Antec P182 holen (nicht in der Chrom Edition auch wenn die geil ist aber 40€ nein danke) http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=09182# , meine frage ist jetzt, wäre damit ein thermalright ifx 14 kompatibel ? weil der ja sehr hoch ist
  2. [Wook]Demogorg

    REELBOX, oder FSC ACTIVY

    Hallo, Ich möchte gerne zuhause meine Multimediastruktur (tolles wort ;)) verändern. Ich habe bereits ein NAS wo ich alle meine DVD´s draufgespielt habe, sowie alle Bilder und Musik. Angeschlossen ist das NAS an einem draft n wlan router mit dem ich im ganzen Haus Empfang habe. Mein...
  3. [Wook]Demogorg

    Dringendes Netzwerkproblem mit Vista und XP

    Hey Leute, hab hier ein ziemlich nervendes Netzwerkproblem. Auf dem Haupt-PC läuft hier ein Windows Vista Home Premium. Dann gibts noch einen PC mit Windows XP Pro der dient als NAS. Zusätzlich gibts noch nen Laptop. Der Vista PC hängt per 300 MBit WLan (ZyXEL NWD-370N) am Router...
  4. [Wook]Demogorg

    Welches Core2Duo Board bis 150€

    Bin gerade auf der suche nach dem richtigen Board für mich. Will mir ein System rund um den E6600 aufbauen 4gb Ram (hier wäre eine Empfehlung auch super) kein sli oder crossfire Creative Xfi wird eingebaut Sata Brenner, und 2 Sata Festplatten (kein raid) Sollte sehr leise sein Habe...
  5. [Wook]Demogorg

    Neuer Rechner sobald die ATI Karten da sind

    Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues System zusammenstellen ausgeben will ich maximal 1000€:: Habe derzeit 22" Samsung 226bw (bleibt) Enermax Liberty 500w (bleibt) CM Stacker 810 (bleibt) HDD Seagate 250 gb (bleibt) A64 x2 3800+ Dfi Ultra-d 2Gb 4x512 (alles unterscheidlich...
  6. [Wook]Demogorg

    Kopfhörer bis 170€

    Hi suche derzeit neue Kopfhörer Preis sollte max. 170€ sein (Geizhalspreis) Hörgewohnheiten: Höre alle Art von Musik, fast nie klassik, finde mein Teufel Concept Magnum ein bisschen zu schwach auf den Mitten liebe aber den starken Bass. Wichtig: Muss extrem bequem sein weil ich mags...
  7. [Wook]Demogorg

    Suche Gutes TOp 100 Webradio

    Hi suche ein Webradio das vor allem aktuelle Musik jeglischer art spielt (auch gerne mal charts oder sowas) Sollte wenigstens 128 Kbit haben MP3 als Format ID3 Tags übertragen und möglichst genaue Schnitte liefern Habe mir das Programm von Magix geholt (Webradio Deluxe 2) und habe...
  8. [Wook]Demogorg

    Wie gut sind Drittanbeiter Akkus

    Hallo Ich besitze ein Sony Vaio 13.3" SZ2, das ich mir letztes Jahr im Spätsommer zugelegt habe. Jetzt ist es mir schon 2 mal passiert das mir die sehr lange akkulaufzeit nicht gnaz ausgereicht hat (hält ja schon 4 - 5 stunden wenn man sparsam ist). Ich habe daraufhin mal bei geizhals...
  9. [Wook]Demogorg

    Welche Digicam um 250€

    Habe derzeit ne alte Powershot a60 die irgendwie in die Jahre gekommen ist (ist mir mitlerweile zu klobig, zu langsam etc.) Deswegen suche ich momentan eine neue Digicam. Schieße Urlaubsbilder, bin aber vor kurzem auf den dreh gekommen auch Poster (80x60, 100x70) auszudrucken, wobei das...
  10. [Wook]Demogorg

    Beamer fürs Büro

    Hi möchte mir gerne einen Beamer kaufen, der ausschließlich für Präsentationen (evtl kleine Filmchen in den Präsentationen aber diese über laptop ausgeführt) dienen soll. Er sollte maximal 1000€ kosten, muss kein HD oder sonstiges können, wichtig sind: Lautsträke (gering = besser ;)), hohe...
  11. [Wook]Demogorg

    Will im Januar für aufrüsten

    Hi, ich möchte mir im Januar praktisch ein neues Sys zusammenstellen (man kann garnichtmehr von aufrüsten reden) Mein drezeitiges System AMD X2 3800+ DFI Lanparty Ultra-D ATI X850XT 2GB auf 4 Riegel verschiedene Rams (kam so dazu ;)) 2x 250gb SATA HDD alter LG DVD Brenner Enermax Liberty...
  12. [Wook]Demogorg

    SLURMMCKENZIE HAT GEBURTSTAG

    Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten hat der gute Geburtstag, und wie jedes Jahr habe ich die Ehre hier nen Fred drüber aufzumachen ;) Hoffe das du bis heute abend nicht zuviel feiern wirst sonst hetz ich dir den hier auf den hals und das wollen wir ja alle nicht ;) So alles gute...
  13. [Wook]Demogorg

    Razer Copperhead "unruhig" ich werd bekloppt

    Ich habe meine Razer Copperhead schon ne ganze weile, und eigentlich immer probleme damit gehabt. Jetzt habe ich mein System nochmal komplett neu gemacht, und zumindest ein problem (das sie nur bei nem kaltstart funktioniert sonst nochmal ausgestöpselt werden muss) ist gelöst. Auch der...
  14. [Wook]Demogorg

    Suche HTPC help plz

    Hallo, Ich suche für mich zuhause nen MediaPC (HTPC). Der Plan ist, dass ich mir ne Network Storage Solution zulege, die an mein Wlan anschließe. Dann in alle zimmer mit tv so einen HTPC :als Digitalen Sat Receiver(am besten 2 Sateingänge damit aufnhemen und schauen parallel geht)+Dvd...
  15. [Wook]Demogorg

    Funk PS2 Controller+Wlan??

    Hi bin gerade drauf und dran mir Funk Controller für meine PS2 zu kaufen (von logitech frequenz 2,4 ghz) Habe aber bei mir auch ein wlan (für meinen PC) das läuft ja auch auf 2,4 ghz Kann das zu Problemen führen ?
  16. [Wook]Demogorg

    DRINGEND Hilfe an die JURISTEN (Klausur)

    Hallo ich brauche mal wieder dringend Hilfe, schreibe am Montag meine letzte Rechtsklausur (studiere BWL) Klausrur dreht sich um Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, und Arbeitsrecht, wir müssen Fälle gutachterlich Lösen. Habe jetzt mal eine wichtige Frage (evtl kommen auch noch mehr) Der...
  17. [Wook]Demogorg

    Keyboard mit Notebook Tasten+ Zusatzfrage Keyboard Funk zu WLAN

    So ich will mir mal wieder was neues kaufen. Ich will mir gerne ne Tastatur kaufen die diese flachen Notebooktasten haben (Maus braucht keine dabei zu sein weil ich ne Razer Copperhead habe die ich toll finde) Das zweite Kriterium ist das die Tastatur vom Format wie eine normale Tastatur...
  18. [Wook]Demogorg

    Will Gamingchair bauen HELP

    Habe mal wieder ne bekloppte idee, ich will mir einen Gaming chair bauen. Das Vorbild meiner Idee sind so Arcade Racer Automaten nur soll meins etwas wohnzimmertauglicher sein (freundin will mein Büro als esszimmer da direkt neben küche und mich vertreiben ... wollte ehh ins wohnzimmer ist...
  19. [Wook]Demogorg

    NTSC Spiele auf Playstation

    Hi war gerade 1 Woche in den USA und dort waren die PS2 Games deutlich billiger (der gute Wechselkurs kam dem ganzen natürlich auch noch zugute) habe mir dort jetzt ein spiel gekauft leider kann meine Playstation dieses nicht abspielen :C Meine Playstation ist so eine kleine (wo die klappe...
  20. [Wook]Demogorg

    SEMINARARBEIT LEBENSLAUF Help

    Bin an meiner 2ten Seminararbeit dran und habe akuten quellen und informationsmangel vielleicht kann mir da jemand helfen Das Thema ist Best Case Study Lebenslauf ich zeig einfach mal das Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis Abkürzungs/Fachwortverzeichnis IV 1. Einleitung 5 1.1...
  21. [Wook]Demogorg

    Samsung Kameras

    Ich war vor kurzem mal wieder im Saturn und habe mal einen Blick auf die Digicams von Samsung geworfen da sind mir die Geäte von Samsung aufgefallen, die einen sehr gut verarbeiteten eindruck gemacht haben, ein riesen display hatten, und extrem günstig waren. Hab jetzt auchmal bei geizhals...
  22. [Wook]Demogorg

    GANZ DRINGEND AN DIE BWLER UNTER EUCH

    muss in 10 tagen meine seminararbeit abgeben und hab noch ne menge zu machen dafür und paar sachen kann ich einfach nicht finden suche folgende sachen (der reihenfolge nach sind die prioritäten gestaffelt) 1. Eine gut Definition von Produkt Mix 2. In welchem Buch hat Micheal E. Porter die...
  23. [Wook]Demogorg

    welcher ram optimal auf dfi lanparty ultra-d

    ja steht ja oben im topic, habe derzeit 2mal 512 adata vitesta 4000 habe aber das gefühl das die auf dem board nicht gescheit laufen (öfters mal bluescreens vor allem wenn ich auf 250 mhz laufen lasse.... was die ja eigentlich können sollten) wollte ausserdem aufrüsten auf 2gb ram und das ganze...
  24. [Wook]Demogorg

    Firefox spinnt rum

    Hi habe die neuste version von firefox drauf und seit heute morgen (urplötzlich) schließt sich firefox von ganz alleine sobald ich nen download starte und auf den ok button drücke, ausserdem wenn ich in den optionss auf privacy klicke (alle anderen tabs funktionieren nach wie vor)
  25. [Wook]Demogorg

    Welche all in one Fernbedienung

    Bin derzeit auf der Suche nach einer All in One Fernbedienung, hatte mir neulich die Kameleon 4i1 geholt aber nicht dran gedacht das die keine audio devices konnte, konnte sie glücklicherweise umtauschen. Jetzt suche ich eine Die 8 Geräte bedienen kann (auch audio geräte) und möglichst auch die...
Zurück
Oben Unten