Suchergebnisse

  1. F

    ASUS SMARTDOCTOR zeigt nichts an...

    Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine EAX 800 XL von Asus gekauft und hab den neuesten smartdoc + enhanced Driver installiert. Nun hab ich das prob das der doc mir nur meine gpu und mem clock anzeigt! In der mitte wo temps, Lüfterdrehzaheln usw.. stehen sollten, steht NIX!!! Hat jmd eine...
  2. F

    Asus EAX800XL/2DTV PCIe PROBLEM --> BILD FLACKERT

    Hi Ich habe mir vor kurzem ein neues Board (DFI NF4 LANPARTY ULTRA D) gekauft und darauf einen Athlon 64 3800+ (DualCore) gepackt. Nun habe ich auch noch das Corsair 2x1GB PC 500 DC Kit dazu gekauft und die oben genannte Graka (Asus EAX800XL/2DTV PCIe) Bios is auf Standart Einstellungen...
  3. F

    [Hilfe] HP 695C - Problem

    Hallo, ich habe den Drucker eingeschaltet, wollte drucken, doch es leuchte die rote Lampe auf und es gab eine Fehlermeldung, dass der Druckauftrag nicht ausgeführt werden kann. Es ist genug Papier drin. Ich habe den Druckauftrag dann gelöscht, den Drucker ausgeschaltet und das Ganze nochmal...
  4. F

    Abit Nf7-S Hot Flash

    Hi Leute, Ich habe ein Abit NF7-S V2.0 und bbrauche dringend jemand mit dem gleichen Board um einen Hotflash durchführen zu können! biite meldet euch wenn ihr aus dem Raum Bielefeld kommt und ihr mir helfen wollt!
  5. F

    Hilfe, NF7-S2.0 Biosupdate

    Ich wollte das Bios meines Abit NF7S-V2.0 mal auf den neuesten stand bringen und habe versucht das 1.6 er bios draufzubringen. Das tat ich mit dem alt-F2 drücken am anfang. Alles verlief wunderbar, loss als er dann neu startete kam folgender Fehler: Award bootblock Bios v1.0 Bios Rom...
  6. F

    Athlon XP 2600 mit 266er FSB

    Hallo leute, ich hab ne ganz dringende Anfrage. Und zwar such ich noch einen Athlon XP 2600+ mit 266 Mhz FSB, ganz dringend. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo es diesen noch zu kaufen gibt.
Zurück
Oben Unten