Suchergebnisse

  1. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Das Ding hab ich auch. Macht zuverlässig was es soll: Handies aufladen. Für 40 € topp! :)
  2. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Die sollten bloss mit dem Mist aufhören, sonst verbiete ich Politiker in den Innenstädten! Achso, Kabel fürs Handy...
  3. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Easyacc Monster 26000mAh Powerbank für 40 € (Festivals dauern halt immer länger... :)) Dual-USB-Ladegerät Diverse Ladekabel
  4. Kommando

    News Endlich offene WLANs in Deutschland - Störerhaftung gekippt

    Genau, weil die ja nix besseres zu tun haben als täglich bei fremden Leuten auf der Matte zu stehen. Müssen ja ihre Hunde füttern...:] *edit: Ach Mist, sorry. Der Thread war ja schon tot. Nicht aufgepasst.
  5. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Naja, es gibt echt schlimmeres als die Möbel und das Essen dort. ;)
  6. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Der LD hat höchstwahrscheinlich einen deutlich besseren Sound als das Plastikboom-Dingens. Allerdings erscheint der LD mir wirklich günstig für die Größe. Fast schon zu günstig... Wo ist der Haken? :D Das Backup kostet ja genauso viel wie die Anlage. Kommt mir übertrieben vor, vor allem wenn...
  7. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Intel Core i7-5775C. Konnte nicht mehr widerstehen. :)
  8. Kommando

    10 Schwarzer Bildschirm beim Beenden von Spielen unter Windows 10

    Laufen die Spiele auf allen Rechner über Origin? Oder auf allen nicht? Verwundert schon, dass nur EA-Spiele diese Probleme haben...
  9. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Und wahrscheinlich arbeitet er in ner BMW-Vertragswerkstatt oder ähnlichem. Da erzählt dir jeder Mechaniker seine eigenen Geschichten. Ist wie beim Zahnarzt...
  10. Kommando

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Man muss es halt nur erstmal aktivieren. Bei mir stand "Permanente Aufzeichnung" auf "Aus". Und da ich die Option nicht kannte und die Tasten auf der FB nicht funktionierten (Pause, Play, vor, zurück) dachte ich der hat das nicht und die FB zeigt halt Funktionen von hochpreisigeren Modellen...
  11. Kommando

    Ich brauche einen neuen Hardcore Fernseher!!

    Boah super, dank dem Video hab ich herausgefunden, dass mein Pana GTW60 Timeshift kann und wie ich es aktiviere. Dachte immer der hat das gar nicht. Danke! :)
  12. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Ne tolle neue 60 Ah Batterie fürs Töff. Auf das sie ein Jahrzehnt halten möge! :)
  13. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Meine alten Mainboards! :o Danke für die Erinnerungen... :) Die sind gut. Hab davon 10 seit einem Jahr im Einsatz. Und die sind wirklich hell! Für "Stimmungslicht" auf jeden Fall zu hell. Ich hab mit den 5x4W LEDs einen 5x50W Strahler ersetzt und konnte kaum einen Unterschied feststellen.
  14. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Den hätte ich gern auf Arbeit...
  15. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Dazu eine 500GB Crucial MX200 M.2-2260 SATA-SSD für den schnellsten USB-Stick available. *buck*
  16. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Also wäre Frauen-Beachsoccer dein Ding?
  17. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Die gibts jetzt bei Amazon? Hammer!
  18. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Na dann, Prost!
  19. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Wird das Bier dadurch kühler gehalten? :D
  20. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Warum kein Mustang?
  21. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Ich möchte keine zusätzliche HDD mehr im Laptop haben. Die sind mir einfach zu sensibel. Deshalb immer her mit 2-6 TB SSDs. Ich könnte so langsam eine 1TB Variante gebrauchen, die kosten aktuell noch so viel... ;)
  22. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Was sollte denn eine Friseurin bei nem 8mm Schnitt falsch machen können? ;)
  23. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Neuen Kopfhörer: Denon AH-GC20 Jetzt muss er nur noch geliefert werden. Lieferzeit: 6-7 Werktage... O_o
  24. Kommando

    Diablo 3 Thread

    Dem schließ ich mich an. :p
  25. Kommando

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

    Samsung SDXC Pro 64 GB UHS-I für noch mehr Handyfotos. (Ich sollte die auch mal ausmisten...) http://www.amazon.de/dp/B00J29DHS2/ref=pe_386171_38075861_TE_item Ui, hier gabs nen Preissturz beim 16 GB-Kit Kingston HyperX Impact, DDR3L-2133, CL11-11-11...
Zurück
Oben Unten