Suchergebnisse

  1. Kommando

    Jetzt grad in Dortmund!

    Warum ist hier eigentlich noch kein passender Thread? Deutschland? ZWEI!!! Russland? NUUUULL!!! Danke! BITTE! *em_hurra**em_freude**em_jubel**em_freude**em_hurra* *em_zwinker*
  2. Kommando

    Q-DSL 16.000 - Fritzbox 7050 - Synchronisationsgeschwindigkeit wird nicht erreicht

    Hallo zusammen, seit der Umstellung von Q-DSL-Home auf die 16.000er Version gibt es ein kleines Problem. Die Fritzbox synchronisiert zwar mit 14089/984 kBit/s, jedoch komme ich mit diversen Speedtests ( www.speedmeter.de / http://dsl-speedtest.computerbild.de ) eigentlich nie auch nur auf...
  3. Kommando

    Stromsparmodus erzwingen

    Hallo zusammen, bin gerade am überlegen ob und wie es möglich ist eine der 3 Zustände von Mobilgrafikkarten zu erzwingen. Also am Beispiel meiner 8400M GS "Standard 2D", "Low Power 3D" & "Performance 3D". Mit Tools wie RMClock ists möglich den Multiplikator für die CPU festzusetzen und...
  4. Kommando

    Treiber für die Notebookgrafik - Das nVidia&Mobile&Vista-Problem

    Hallo zusammen, ich bin seit einem guten 2 Monaten Besitzer eines Samsung Q45 Damali. Eigentlich ist soweit alles in Ordnung. Nur das seltsame Update-Programm macht mir zu schaffen, da es noch nie ein Update gefunden hat. Aber das scheint normal zu sein... :] Der verwendete...
  5. Kommando

    England - Deutschland

    Sagt mal bitte wo das echte, das wahre Spiel läuft. Auf ARD kommt nur Unsinn. Das kann man sich wirklich nicht antun. :-[
  6. Kommando

    Schäuble kürzt beim Katastrophenschutz.

    Es sind ja eigentlich schon genug Schäublethreads im Forum, weshalb ich schon fast Hemmungen habe einen weiteren zu eröffnen. Aber als ich grad die Nachrichten durchgegangen bin ist mir die folgende Nachricht ins Auge gesprungen. Schäube kürzt beim THW Als kleiner Service für eher...
  7. Kommando

    Ligapokal 2007

    Ich wunder mich schon, dass hier kein Thread dazu eröffnet wurde. Dabei kann man doch grad gemütlich zuschauen, wie sich eine Multimillionärstruppe mit eingebauter (oder eingekaufter) Sieggarantie von den Bremern zerlegen lässt. ;D
  8. Kommando

    Neue Version des SMP-Clients. Update zwingend nötig!

    Also entweder hab ichs überlesen, oder es hat noch niemand geschrieben. Die Gültigkeit des aktuellen Clients läuft demnächst ab (am 1. Juli). Es sollte also dringend ein Update durchgeführt werden! Downloadseite *klick* Beim WinSMP-client wird dadurch nur die fah.exe und die uilang1.udb...
  9. Kommando

    Folding@Home und die 2 mit 7(!) Nullen

    Unglaublich, was für eine Zahl! :) Wer es noch nicht bemerkt hat dem sei gesagt: Seit ein paar Stunden hat das F@H-Team die 20.000.000 Punkte Grenze geknackt!!! *party* Glückwunsch ans ganze Team und jeden der auch nur ein Pünktchen dazu beigesteuert hat! *great* *greater* *edit...
  10. Kommando

    XP Catalyst (7.2) & 1400x1050 & mehr als 60hz

    Da ich wegen fehlendem-Folding@Home-Support den aktuellen Omegatreiber leider nicht nutzen kann, musst ich zwangsweise zurück auf den Catalyst wechseln. Leider exisitiert mit diesem immer noch das leidige Problem, dass meine favorisierte Auflösung von 1400x1050 nur mit 60hz angesteuert werden...
  11. Kommando

    Zeit zwischen zwei Beiträgen

    Gerade bin ich auf die Begrenzung gestoßen, dass man zwischen zwei Antworten tatsächlich 30s warten muss. Also musste ich ganze 11s nichtstuend vor dem Rechner sitzen. ;) Könnte man diese Zeitspanne nicht reduzieren auf, sagen wir mal, 20 Sekunden? Ich kann mir schon vorstellen, dass mit dieser...
  12. Kommando

    Zulassungbezirk wählen?

    Da ich kurz davor stehe mein Mopped anzumelden interessiert mich, wie das mit den Zulassungbezirken ist. - Kann ich den ZB frei wählen und gibts Nachteile, wenn ich nichts mit dem ZB zu tun habe (ich befürchte ja, dass es leider nicht geht)? - Falls nicht, kann ich den ZB wählen in dem ich...
  13. Kommando

    1337

    Mir ist grad aufgefallen, was da unter meinem Namen steht... Muss ich jetzt Angst haben? Muss ich jetzt CS spielen? Muss ich jetzt immer in Kiddiesprache schreiben? Und darf ich nur noch das hier essen? :-[
  14. Kommando

    Neuer PC -> Keine Bildausgabe

    Hallo zusammen. Da heute endlich auch mein neues Netzteil angekommen ist, hab ich mich flux an den Zusammenbau meines neuen Rechners gesetzt und wollte die Kiste soeben starten. Alle Komponenten scheinen auch normal hochzufahren und das Fehlermeldungspanel des Mainboards zeigt "0.0" an ->...
  15. Kommando

    Spellforce - reproduzierbarer Absturz - Optionen

    Guten Abend zusammen. Da ja in der neuen PCA die Vollversion von Spellforce war, habe ich diese zusammen mit dem Addon Breath of Winter (PCA 04/06) installiert. Leider stürzt das Spiel immer ab, wenn ich in die Optionen möchte, d.h. ich kann es nur mit den Standardsettings spielen, was auch...
  16. Kommando

    Vertragsverlängerung => Pflicht zur Vertragsänderung?

    Hallo zusammen. Da meine O²-Genion-Tarif (ohne Handy) in 4 Monaten ausläuft, wollte ich ihn soeben verlängern lassen. Leider meinte der freundliche Herr zu mir, dass er meinen Tarif nicht verlängern kann. Stattdessen solllte ich meinen alten Genion in einen neuen Genion-Tarif wechseln. Vorteile...
  17. Kommando

    Externes HDD-Gehäuse: Problem mit der Übertragungsrate

    Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem mein externes 3,5"-Mapower-Festplattengehäuse mit einer Samsung HD300LD aufgerüstet. Vorher war eine SP1604N verbaut. Der Chipsatz des Gehäuses ist ein GL811e-04 falls das hilft. Nun aber zu dem Problem: Eben habe ich HDTach durchlaufen lassen und...
  18. Kommando

    Battlefield 2: Euroforce Bosterpack - Gibts das auch auf CD?

    So nun ist es also raus geekommen. Da ich mich zur Zeit mal wieder mit BF2 beschäftige hat mich das Update interessiert. 10€ wären mir für 3 Karten und neue Vehikel gar nicht mal zu teuer, aber nun habe ich die Anforderungen: Also versuche erstmal meinen Groll auf EA unterdrücken: -...
  19. Kommando

    WLAN: 54mbit Ad-hoc-Verbindung anlegen

    Hallo zusammen. Ich schaffe es nicht zwischen meinem PC und dem Notebook die Verbindung richtig aufzubauen. Am PC mit Windows 2000 SP4 ist der USB-WLAN-Stick D-Link DWL-G122 angeschlossen. Das Notebook mit Windows XP hat die integrierte Intel Pro/Wireless 2200 BG Netzwerkkarte. Beide sollen den...
  20. Kommando

    Neue Autobatterie -> geladen?

    Eigentlich steht schon alles im Titel. Ich habe hier nun eine neue Batterie für die schicke Rostbeule stehen und frag mich nun, ob sie schon geladen ist. Wenn ich sie einbaue und sie ist leer, dann müsste ich sie ja wieder ausbauen und laden. Wenn ich aber in den Keller gehe und das...
  21. Kommando

    Radeon X300SE und Battlefield 2

    Guten Abend zusammen. Es wäre klasse, wenn mir jemand sagen könnte, ob man BF2 mit dieser Grafikkarte gut spielen könnte. In den niedrigsten Grafikeinstellungen versteht sich ;) Der Graka zur Seite stehen würde ein PIV 3GHz mit 1GB Ram. Könnte sie ja auch leicht übertakten. ;D Ich...
  22. Kommando

    PCIe-Mainboard ohne NForce 4 - Sapphire PURE PI-A9RX480

    Hier ist der Test bei AnandTech. Es wurde letztendlich vergleichbar mit dem nForce4 gewertet und bescheinigt damit ATI/Sapphire eine taugliche Konkurrenz zu sein. Bleibt nur noch die Frage: Wer testet das Ding mal und schreibt hier einen kleinen Bericht darüber? :)
  23. Kommando

    Firefox - Lesezeichen gelöscht - Gibt's noch Rettung?

    Eigentlich steht alles in der Überschrift. Vor 2 Stunden hab ich Firefox ausgeschaltet, den Rechner heruntergefahren. Jetzt wieder gestartet und die Lesezeichen sind weg. Aber wirklich nur die Lesezeichen. Alle anderen browserrelevanten Einstellungen und Geschichtchen sind noch vorhanden. Das...
  24. Kommando

    Casio Exilim EX-S500. Wer hat sie schon?

    Nachdem ich mir hier eine schicke IXUS 40 anschauen konnte, habe ich mich im Netz umgesehen, was für Digicams es zur Zeit gibt und da hat es mir die EX-S500 angetan. Wunderschönes Design, kompakte Größe, eine ordentliche Videofunktion, usw. für ca. 305€ inkl. Versand (Amazon). Ob mir Orange...
  25. Kommando

    Bildröhre defekt beim CRT? // Garantiezeiten

    Einen wunderschönen guten Abend. Mein Problem besteht darin, dass mein guter alter Monitor seit neuestem in unregelmäßigen Abständen die Farben ändert. Das äußert sich so, dass bei einem Stand- oder bewegten Bild von links unten die Farben sehr blaß werden und das Bild auch völlig die Farben...
Zurück
Oben Unten