Suchergebnisse

  1. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    Normalerweise würde ich @rhHeini eine PN schicken mit dem Hinweis das ich seinen Beitrag gelöscht habe. Hier mache ichs öffentlich, auch als Vorwarnung für andere: Links zu Verschwörungsseiten und "angeblichen" Newsseiten die in erster Linie der Verbreitung von Falschinformationen dienen sind...
  2. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    Link?
  3. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    Natürlich. Hier und da mal bissl verknappt wegen Wartungen oder nicht gefüllter Energiespeicher. Und dann mal statt Euro oder Dollar Rubel verlangen. Ach DESWEGEN haben wir die WELTWEITE Inflation. Und ich habe in der "Systempresse" gelesen das es an der Invasion Russlands und die damit...
  4. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    Quelle: RT oder eins der russischen Ministerien? Vor allem aus den besetzten Gebieten sind ja eine Menge nach Russland "abgehauen". "Administation" Alternativ für Regime? Auf keinen Fall von Regierung reden, sonst läuft man Gefahr das es legitim wäre *buck* Und das keine Gelder mehr in...
  5. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    Peinlich ist nur Dein auftreten hier und das verbreiten von angeblichen Wahrheiten die Du auch nur irgendwelchen Rattenfängern nachplapperst! Als hättest Du Deine Recherche in Unibibliotheken und wissenschaftlich fundierten Büchern durchgeführt! Natürlich, waren alles Russen weil die russisch...
  6. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    Lass mich raten: die Reptiloiten haben ab 2014 übernommen. "Man muss sich viel Zeit nehmen"... Nimm Du Dir doch bitte mal die Zeit und recherchiere selbst! Dann würdest Du merken das die angeblich durch den Westen angezettelte Revolution in Wahrheit an gebrochenen Versprechen vom Janukowytsch...
  7. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    Willst Du uns vera*schen? Die Ukraine wollte in die Nato weil sie damit rechnen musste von Russland überfallen zu werden!
  8. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    wie überraschend. Danke für den Link!
  9. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    Ich denke diese Meinung kommt daher weil alle angeblich Angst haben das Russland dann Deutschland angreift. Aber naja, die roten Linien vom Kreml hatten wir auch bei den Leos ;-)
  10. Neo

    War: "Werbung ist doof"...ist: "Sinnhaftigkeitsdebatte Elektromobilität"

    Und noch ein Beispiel für "wir wollen keine Veränderung" https://www.saechsische.de/sachsen/green-power-park-bei-leipzig-soll-it-wirtschaft-in-sachsen-staerken-5968193.html Wenigstens haben die Gegner nicht das Quorum erreicht, aber bedenklich ist die Anzahl schon. Es ist natürlich klar das man...
  11. Neo

    War: "Werbung ist doof"...ist: "Sinnhaftigkeitsdebatte Elektromobilität"

    Siehe den Artikel von mir oben. Aufbereitung war geplant, wurde aber gekippt. Und da ist nicht Tesla schuld. Wie schon geschrieben, das Wasser was verwendet wird ist ja nicht weg, Aufbereitung wäre der korrekte Weg. Aber nochmal: Selbst wenn es statt der Fabrik 20 kleine Firmen in einem...
  12. Neo

    War: "Werbung ist doof"...ist: "Sinnhaftigkeitsdebatte Elektromobilität"

    Das tue ich nicht. Aber jede gewerbliche Entwicklung in dieser Region steigert den Wasserbedarf. Man kann sich auch komplett gegen wirtschaftliche Entwicklung entscheiden, dann darf man aber nicht jammern wenn der Ort den Bach runter geht...
  13. Neo

    War: "Werbung ist doof"...ist: "Sinnhaftigkeitsdebatte Elektromobilität"

    Die Meinungen vor Ort wurden (meiner Meinung nach) nicht objektiv in Abwegung der Vorteile/Nachteile getroffen. Alleine die Aussage "das Wasser muss rationiert werden". Wenn das der Fall ist, dann ist die Versorgungskapazität des Gebietes sowieso fraglich. Und die Tesla Fabrik verdampft das...
  14. Neo

    War: "Werbung ist doof"...ist: "Sinnhaftigkeitsdebatte Elektromobilität"

    Genau, und deswegen willst Du BSW wählen :D 1708466190 Und jetzt doch mal noch was zum Thema. die Bürgerbefragung in Grünheide hat sich gegen die Erweiterung der Tesla-Fabrik ausgesprochen. So geil! Fortschritt? Entwicklung auf dem ehemals toten Land? Nicht mit uns! Reiht sich ein in: - Ich will...
  15. Neo

    Claus Weselksy

    Naja. Das erste Angebot ist hier nachzulesen: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/bahn-gdl-124.html Das ist ja keine Verschlechterung?! Seine Antwort darauf: Also, kompromissbereit bei der Arbeitszeit. Und dann schaut das anschließende Angebot so aus: Und entsprechend sah dann das...
  16. Neo

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    scheiss aufs Blech! stell Dir vor, vor Dir hätte auch so nen Schrank gestanden... Gute Besserung :-)
  17. Neo

    Claus Weselksy

    Sorry, ich kann den nicht mehr für voll nehmen. Es gab noch nicht mal eine Verhandlung, man hat nicht einmal zusammengesessen. Wer nicht reden will und sich nicht die Argumente der andere Seite in Detail anhören möchte, möchte auch keine Lösung des Streites sondern ist nur bockig weil er die...
  18. Neo

    Wieviel Watt sind Wieviel °C??

    Stimmt aktuell so nicht mehr ;) https://www.hea.de/fachwissen/mikrowellen/aufbau-und-funktion#:~:text=Die%20Reduzierung%20der%20Leistung%20wird,eine%20verringerte%20mittlere%20Leistung%20erzielt.
  19. Neo

    War: "Werbung ist doof"...ist: "Sinnhaftigkeitsdebatte Elektromobilität"

    Die Gefahrenklassen beschreiben aber nicht wie häufig mit einem Schaden zu rechnen ist, sondern die Auswirkungen eines Schadens. Den Handyakku schmeißt Du wenn er durchgeht zur Seite. Eine Schaufel Sand drauf und warten bis ausgeräuchert. Ein Tanklaster mit Diesel ist auch anders zu versichern...
  20. Neo

    War: "Werbung ist doof"...ist: "Sinnhaftigkeitsdebatte Elektromobilität"

    Da ist man mal ne Weile nicht im Forum aktiv und verpasst so einen "lustigen" Thread :D *buck* Ich bin mal so frei und nehm mir mal diesen einen Beitrag raus, weil der Klarstellung bedarf: Handyakkus sind aus verschiedenen Gründen NICHT mit Akkus in eBikes, eScootern, oder grad eAutos zu...
  21. Neo

    News Planet 3DNow! wird 24

    Hehe, hatten heute grad wieder ein Thema von "damals" im Büro. Wir haben heute wieder ewig nach nem Fehler in nem Skript gesucht, am Ende war es eine Schleife mit Timer. Da kamen Erinnerungen hoch an den Bug von Win95 und dem AMD K6-2, der manchmal nicht booten wollte weil der kleine AMD...
  22. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    Fragt sich nur was er da mit Lukaschenko ausgemacht hat der DER den zur Umkehr bewegen konnte. Ich hoffe nicht das Belarus als Deal zugesichert hat in den Krieg zu ziehen :-/
  23. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    Und was soll Prigoschins Ziel in Moskau sein? Wird er dann neuer Verteidigungsminister und berichtet Putin dann "die volle Wahrheit"? Putin sieht die aussichtlose Lage und zieht aus den besetzten Gebieten ab?
  24. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    Du meinst Putin und Prigoschin stecken zusammen unter einer Decke? Das denk ich nicht, zu scharf sind die Drohungen die Putin vorhin bei der PK ausgesprochen hat. Ich denke, Prigoschin hat auf dieses Verhalten von Putin spekuliert, deswegen war er ihn in der Vergangenheit nie direkt angegangen...
  25. Neo

    Russische Invasion der Ukraine

    Der Plan ist wohl den Zugang zur Krim für schweres Gerät unpassierbar zu machen. Naben der Sprengung des Kachowka Damms wurden wohl auch (es gibt noch keine weiteren Quellen) eine Reihe von Teichen gesprengt https://liveuamap.com/en/2023/6-june-yakymivsyky-district-in-the-area-of-peremozhne-and
Zurück
Oben Unten