Suchergebnisse

  1. Lord Wotan

    Bitte Account löschen

    Andere Seiten, wo ich schon noch bin, tauchten bei der Prüfung bei mir nicht auf. Nur hier und das Daemon Tools Forum. Und hier war ich gleich zwei mal betroffen mit kompletter Mailadresse (andere als für meinen Account) und Passwort. Weil ich mich kurzfristig hier mal ohne Grund nicht anmelden...
  2. Lord Wotan

    Bitte Account löschen

    OK Ziehe meinen Antrag zur Lösung meines Account zurück. War Sauer, das auch meine Mailadrese plus Passwort gehackt wurde lt der Prüfseite. Müsste das alles ändern. Zum Glück ist wohl nichts weiter passiert. Aber nicht nur ihr seit betroffen gewesen, sondern auch das Daemon Tools Forum. Nur da...
  3. Lord Wotan

    Bitte Account löschen

    Bitte um Lösung meine Account da meine Daten hier nicht sicher sind. Bedanke mich natürlich noch das Verbrecher meine Maildaresse mit Passwort durch euch bekommen hat. hammer.
  4. Lord Wotan

    Durch diese Seite Datenleck: BKA entdeckt 500 Mio. E-Mail-Adressen samt Passwörtern

    Kann mir jemand erklären wieso ich hier durch die Seite PLANET 3DNow betroffen bin? https://www.computerbase.de/2017-07/datenleck-bka-500-millionen-zugangsdaten/ Folgende sensible Informationen wurden im Zusammenhang mit Ihrer E-Mail-Adresse frei im Internet gefunden: Betroffener Dienst Datum...
  5. Lord Wotan

    News [Update] GSync als grosser Bluff entlarvt - Nvidia nutzt AdaptiveSync der VESA für GSync

    Der link geht nicht. Wo gibt es diesen Treiber?
  6. Lord Wotan

    Wertanfrage ASRock Z68 Professional Gen3 und Intel Core i7-2600K Boxed

    Ich wollte mal fragen was die CPU und das Board noch wert sind. ASRock Z68 Professional Gen3 Mainboard Intel Core i7-2600K Boxed
  7. Lord Wotan

    Schuldfrage Fahrradunfall

    Doch oder ist der Radweg Zweispurig? Ansonsten gibt es nur eine Fahrrichtung.
  8. Lord Wotan

    Schuldfrage Fahrradunfall

    Du bist auf der falschen Seite des Radweges gefahren. Somit mindestens Teilschuld.
  9. Lord Wotan

    Download NVIDIA GeForce Grafiktreiber 285.62 WHQL

    Treiber ist immer noch Instabil.
  10. Lord Wotan

    Sind eigentlich Links zu ebay-Kleinanzeigen erlaubt?

    Bin auf das Thema in HardwareLuxx aufmerksam geworden. http://www.hardwareluxx.de/community/f50/sind-eigentlich-links-zu-ebay-kleinanzeigen-erlaubt-816683.html Ich möchte wissen wie das hier Geregelt ist. Ebay als Auktionsplattform ist ja verboten. Wie ist das aber mit ebay-Kleinanzeigen. Was...
  11. Lord Wotan

    Schutzkappe für Sockelabdeckung LGA775 Nachkaufen?

    Wieso? Darf man nicht in verschieden Foren Rat suchen? Ist mir nicht bekannt das dieses verboten ist. Sache ist ja auch erledigt. Da ich jetzt einen Link zu Ebay habe. Trotzdem danke @all
  12. Lord Wotan

    Schutzkappe für Sockelabdeckung LGA775 Nachkaufen?

    Hey Wo kann man die Plastik Schutzkappe für die Sockelabdeckung LGA775 (zum Versand des Mainboardes) Nachkaufen?
  13. Lord Wotan

    mit NVidia kein PCIe x16 2.0 Modus auf x38 Mainboards

    Gigabyte scheint sich zu bewegen, es wird wohl Beta Biose geben. No PCIe 2.0 on recent drivers - NVIDIA Forums Bei ASUS weiterhin schweigen in Walde.
  14. Lord Wotan

    mit NVidia kein PCIe x16 2.0 Modus auf x38 Mainboards

    In NVidia Forum wurde gesagt das Intel der Chipsatzbug bekannt ist. Dieser auch bei allen nachfolgenden Chipsätzen besteht. Da aber vorab in Bios gefixt wurde. Und bei den Bretter vom Intel mit x38 Chipsatz nachträglich vom Intel per Bios update gefixt wurde. Nun kommen die Mainboardhersteller...
  15. Lord Wotan

    mit NVidia kein PCIe x16 2.0 Modus auf x38 Mainboards

    Ich denke das ATI den Chipsatzbug in ihren Treibern gefixt hat. Jedenfalls ist kein Problem bekannt von ATI Nutzern das ihre Karten auf PCIe x16 1.0 begrenzt werden, wie das bei NVidia offiziell der Fall ist. Somit scheint das zur Zeit nur ein Problem zwischen NVidia, Intel und den Mainboard...
  16. Lord Wotan

    mit NVidia kein PCIe x16 2.0 Modus auf x38 Mainboards

    Hey wäre nett wenn man das Thema breit öffentlich macht. Denn es kann nicht sein was da seit einen halben Jahr abgeht. Mainboardhersteller für x38 Mainboards spielen mit NVidia und Intel zusammen Ping/Pong mit ihren Kunden. Folgender Sachstand. Seit den NVidia Grafikkartentreiber 19x zwingt...
  17. Lord Wotan

    Wie kann ich testen ob zweite NVidia Karte als PhysX Karte läuft?

    Hey Ich habe folgende Hardware an laufen. Einmal Palit GTX 260 Sonic 216 als Grafikkarte und EVGA e-GeForce 9600 GT als PhysX Karte. Wie kann ich jetzt testen ob die EVGA e-GeForce 9600 GT als PhysX Karte funktioniert? Gibt es dazu ein Testprogramm.
  18. Lord Wotan

    Warum kann Lord Wotan in Foum nicht schreiben?

    Hat sich erledigt. War mein Fehler!
  19. Lord Wotan

    Frage zum EKL Alpenfoehn Brocken Betrieb mit zwei Lüftern

    Hey Habe eine Frage Ich habe einen EKL Alpenfoehn Brocken mit zwei Lüftern. Der Kühler ist Richtung ATX-Blende ausgerichtet. Jetzt zur Frage müssen beide Kühler in den Brocken blassen. Sodas von beiden Seiten in den Kühler die Luft geht.Oder werden die Lüfter in reihe verbaut (einer bläst in...
  20. Lord Wotan

    News NVIDIA GeForce GT 220 Reviews

    Ist die Palit (Retail) GT220 512MB/DDR3 als Zweitkarte zur reinen PhysX nutzung zu gebrauchen. Zum einen neben einer Palit GTX 260 Sonic 216 und in anderen PC neben einer MSI NVidia 8000GTX. Zur Zeit stecken in beiden neben der jeweiligen Grafikkarte, eine AGEIA BFG Phys-X Karte mit 128MB als...
Zurück
Oben Unten