Suchergebnisse

  1. Hardwarefreak

    Bluetooth in LAN integrieren

    Hallo! Wir haben hier @home ein ganz normales Kabelnetztwerk und gehen per Router ins Netz. Nun stören uns aber die Kabel an den Laptops, deshalb dachten wir uns stück für Stück auf Blauzahn umzurüsten. Die Idee war also jedem Lapi Bluetooth per PCMCIA einzupflanzen. Nur dachte ich, dass...
  2. Hardwarefreak

    Problem mit JavaScript

    Hallo zusammen! ich hab ein kleines Problem. Und zwar möchte ich, dass sich ein Thumbnail bei klick in voller größe öffnet, das Fenster aber nicht größer ist als das drinne befindliche pic. Ist ja eigentlich auch kein Problem, sprich nutze das schon recht lange. Aber nun muss ich es...
  3. Hardwarefreak

    DoubleLayer "RW"

    Hallo Zusammen! Ich hätte mal eine Frage zu den DoubleLayer Rohlingen von Verbatim. Da ist unten rechts auf der Packung das RW Symbol abgebildet, was doch eigentlich für ReWritable steht?! Sind aber nat. normale DVD+R bloß halt DL, das steht auch noch mal unter dem Symbol. Hat einer ne...
  4. Hardwarefreak

    verzweifelte Suche

    Hallo! Das passt zwar so absolut nicht in ein pc-Forum, aber vielleicht weis es ja doch einer. Ich bin auf der Suche nach dem Namen dieser "babys in Blumen". Wisst ihr was ich meine? Also da gibt es bilder wo quasi der kopf eines babys aus der Blume guckt o.Ä. Gibt davon gerahmte Bilder...
  5. Hardwarefreak

    zwei Router "in Reihe"

    Hallo! Ich habe eine normale DSL-Flatrate und gehe über einen Router online, welcher sich aber in einem anderen Zimmer befindet (wir haben entsprechende Kabel beim Einzug verlegt und Aufputzdosen an den Wänden) Nun möchte ich aber mit meinem Laptop und gleichzeitig auch mit meinem großen...
  6. Hardwarefreak

    Heimkino - 5.1 für max. 600€

    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach zwei Dingen für mein zukünftiges Heimkino. Zum einen, einen DD5.1 Verstärker, wenn möglich ohne UKW-Receiver. (Geht auch mit, währe nur schade um mein Pioneer F-204RDS...). Er sollte folgende Anforderungen erfüllen: mind. 4/5 Eingänge (kommt...
  7. Hardwarefreak

    Probleme mit free AV

    Hallo zusammen! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass das Virenupdate schlecht bis gar nicht funktioniert. Neue Updates sind die letzten Tage auch net rausgekommen... Wollt mal auf der deutschen Homepage schauen ob die da irgend was schreiben, aber die ist auch so gut wie nicht...
  8. Hardwarefreak

    gelockte XPs unlocken

    Schaut mal hier: klick mich! greetz Hardwarefreak Ps.: Wer hat Lust es auszuprobieren?? ;D
  9. Hardwarefreak

    Aufrüstmöglichkeiten eines Aldi-PCs

    Hallo zusammen! Ich habe gerade einen etwas älteren Aldi-PC hier rum stehen. Bei dem Mainboard handelt es sich höchstwahrscheinlich um dieses hier: http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Seite=CPU&Prod_id=215# Nun meine Frage, kann ich auf diesem Board auch einen P4 mit...
  10. Hardwarefreak

    Rote LED auf Abit NF7

    Hallo zusammen! ich habe gestern mein neues Abit NF7 Rev.2 bekommen, nachdem ich fälschlicher Weise erst die Rev. 1.2 erhalten hatte. Nun leuchtet aber bei meinem neuen Board die Rote LED links der Bios Batterie permanent, was bei meinem alten NF7 definitiv nicht der Fall war. - Nun also...
  11. Hardwarefreak

    CS 601 Matrix, kleine Frage!

    Bitte haltet mich nicht für total besch***, aber ich frage mich ernsthaft was dieses Teil in meinem neuen case für einen Sinn haben soll... *noahnung* Kann mir dazu jemand Auskunft geben? :-[ Danke, Hardwarefreak
  12. Hardwarefreak

    An alle die Winbond CH-5 Speicher verwenden

    Ich habe das Thema um den Winbond CH-5 in Verbindung mit dem nForce2 längere Zeit verfolgt und bin dabei auf eine interessante Sache gestoßen. Die Leute bei denen der CH-5 problemlos gelaufen ist hatten eine CPU mit einem FSB von 166MHz. Die bei denen er Probleme gemacht hat (wie z.B...
  13. Hardwarefreak

    case-sticker

    Hallo zusammen! Ich wollt einfach mal fragen welchen der zwei sticker ihr zu diesem case kaufen würdet. Den: oder den: gruss Hardwarefreak
  14. Hardwarefreak

    Preisfall bei Mindfactory

    Hallo! Als ich heute auf meinem Routinegang bei Mindfactory vorbeigeschaut habe ist mir der TwinMOS/Winbond 512MB CL2,5 CH-5 für schlappe 79,30 ins Auge gefallen. Ich hab natürlich gleich zwei Riegel bestellt. Der Lagerbestand beträgt 100 Stück, also ich kann nur raten, Zuschlagen gruss...
  15. Hardwarefreak

    Pal 8045 und SK7

    Hallo! Ich hätte da mal eine Frage zum Pal 8045. Bei der ersten Montage muss ich ja das Mainboard ausbauen... wenn ich das richtig sehe kann ich den Küfter dann aber ohne erneutes ausbauen des Mainboards duch lösen der 4 goldenen Schrauben rauf- und runterbauen, oder?? Dann würde ich den Pal...
  16. Hardwarefreak

    WLP für SK-7

    Hallo! Ich habe von verschiedenen Seiten gehört, dass ArcticSilver III nicht so gut für Kupfer geeignet ist. Ist da was dran? welch WLP sollte ich denn verwenden? Gibbet irgendwas besseres als die Arctic? Was hab ihr auf eurem SK-7, SLK800, SLK900 etc. drauf?? greetz Hardwarefreak
  17. Hardwarefreak

    Lüftungsschlitze beim MX-01BD-S (CS 601 Matrix)

    Hallo! Sind die Lüftungsschlitze an der Front in der Matrix-ausführung des cs 601 ausreichend dimensioniert? Dass sieht auf den Bildern alles so "zugebaut" aus... Sieht man da die Innenbeleuchtung durchleuchten... Und noch eine Frage, ist die deckelform identisch? Dass Matrix sieht so...
  18. Hardwarefreak

    IcyBox auf NF-7

    Hallo! Ich habe vor mir dieses Frontterminal zuzulegen (zwecks Headset...) Nun meine Frage, sind die entsprechenden Anschlüsse für Mikro und Kopfhöhrer intern auf dem Abit NF-7 vorhanden? greetz Hardwarefreak
  19. Hardwarefreak

    Bestellen bei Mindfactory

    Hallo zusammen! Ich habe vor in nächster Zeit bei Mindfactory zu einem Gesamtbestellwert von 359,03 € zu bestellen. Nun meine Frage, bei Vorkasse ist diese Bestellung ja dann versandkostenfrei, wie sieht das ganze per Nachname aus? Bekomme ich dort auch den Versand erlassen und muss nur die...
  20. Hardwarefreak

    Revoltec Avalanche

    Hallo zusammen! was haltet ihr von diesem Kühler: http://www.listan.de/showproduct.php?seitenr=rk001 Wie würde der sich wohl auf einem 2600+ machen? greetz Hardwarefreak
  21. Hardwarefreak

    Meinung Gefragt

    Hallo zusammen! Ich habe vor, in ein paar Wochen umzurüsten (siehe Signatur) Was haltet ihr davon?? Irgendwelche Verbesserungsvorschläg? cu Hardwarefreak Ps.: Den Ram will ich dann auf 333 synchron zur CPU laufen lassen und dafür das Timing etwas schärfer einstellen
  22. Hardwarefreak

    Problem mit PC-Cooling.de

    Hallo zusammen! Ich habe da ein kleines Problem, ich kann die Seite www.pc-cooling.de nicht öffnen. Alle anderen Internetseiten gehen. Hab es schon mit IE 6 und Opera 7.0 probiert. Hat einer von euch ne Ahnung woran dass liegen könnte? Das nerft wirklich ziehmlich, da viele von euch bei...
  23. Hardwarefreak

    Was leistet der Boxed Kühler?

    Hallo! Ich habe vor mir in nächster Zeit einen XP 2400+ zuzulegen. Nun überlege ich ob ich ihn "boxed" nehme oder mir die "nackte" CPU kaufe und nen vernünftigen Lüfter dazu. Nun meine Fragen, Verwenden andere von euch einen 2400+ boxed, und welche temperaturen erreicht ihr damit? Wie...
Zurück
Oben Unten