Suchergebnisse

  1. modde

    Jubiläum: 20 Jahre Planet 3DNow!

    Oh wow, pünktlich zum 39. Gb was gewonnen und dann noch den 2700x ;D Glückwunsch auch von mir an allen anderen Gewinner.
  2. modde

    [Update] GPU-Z v0.0.3 Beta

    Denke ich eher auch nicht, denn es wird auch nichts erwähnt das man es benötigt.
  3. modde

    [Update] GPU-Z v0.0.3 Beta

    Also ich habe nur NET 3.0 drauf und es läuft. Übrigens ist der Link zur Homepage des Projekts falsch verlinkt.
  4. modde

    der große Spielescreenshotratethread

    Stimmt *buck* *greater*
  5. modde

    der große Spielescreenshotratethread

    Gut, dann bin ich ja dran.
  6. modde

    der große Spielescreenshotratethread

    Crime Scene Manhattan?
  7. modde

    DVD-Rom das von DVD +/- RW bootet

    Ich habe hier ein LG 8163B und das liest DVD+RW ohne Probleme, ob man jetzt aber mit dem von DVD+RW booten kann weiss ich jetzt nicht. Das habe ich bis jetzt noch nicht getestet.
  8. modde

    der große Spielescreenshotratethread

    Ich hab doch die anderen Seiten gar net gelesen. ;D Und mit den Mech Zeugs kenn ich mich eh nicht aus, war bloss geraten, weil das das einzige ist was ich kenne. *buck* edit* bin mal die SS2 Demo anzoggn. :-*
  9. modde

    was klingt besser: Pax oder kx für die SB LIVE! 5.1 ??

    Jo, Danke. Hatte kein Bock und keine Zeit zu googlen. *buck*
  10. modde

    was klingt besser: Pax oder kx für die SB LIVE! 5.1 ??

    Ja da hätte ich auch mal ne Frage dazu. Wo kann ich den KX runterladen? *buck*
  11. modde

    Netzwerk problem...

    Du kannst beim DFI die MAC Adresse manuell im BIOS dem Onboard Lan des NF4 zuweisen. Das würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren. Vielleicht löst das dein Problem mit den MAC Adressen und der IP Adressen Zuweisung.
  12. modde

    der große Spielescreenshotratethread

    Das ist Darkstone. 8) Hab jetzt aber keine Lust einen Screenshot zu posten, deswegen darf jemand anderes ran. ;)
  13. modde

    M7 Treiberupdateproblem

    Jo, keine Ursache. ;)
  14. modde

    schade, Overclocking geht nicht mehr so weit

    Mein Fehler, du hast natürlich Recht. Wusste nämlich gar nicht das auf dem K8V SE die VT8237 schon verbaut wurde. Und ja es heisst K8T800 und nicht KT800, war mir nicht mehr so sicher. *buck* Der K8T800 Pro hat einen AGP/PCI Fix, deshalb wird es bei dir auch laufen.
  15. modde

    Netzteil überlastet?

    Was sagt den die 3,3V und 5V Leitung? 2 Sachen könnten die Ursache sein, entweder das Netzteil oder der Arbeitsspeicher. Obwohl, 13,4V auf der 12V Leitung sind schon ziemlich viel, ist möglich das dein Netzteil einen Defekt hat.
  16. modde

    Nintendo Revolution - Der Controller

    Hier mal ein kleines Teaser Video zu dem Controller. http://media.cube.ign.com/articles/651/651334/vids_1.html Ich bin schon gespannt darauf wie sich das Spielgefühl mit dem Controller entfaltet. Ich selber kann es kaum erwarten Hand anzulegen.
  17. modde

    M7 Treiberupdateproblem

    Probier mal die Omega Treiber für ATi Grafikkarten. http://www.omegadrivers.net/
  18. modde

    3000+ und Ramteiler Probleme

    Es ist bekannt, dass das DFI mit einigen RAM Modulen beim 180er Ramteiler Probleme macht. Warum, kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen. Aber hier im Forum gab es die Diskussion schon einmal. Mit dem 166er Ramteiler sollte es auf jedenfall funktionieren. Das selbe Problem habe ich nämlich...
  19. modde

    Suche Tool für max. Verbindungen beim Router

    Das Problem ist, das ich nicht auf den Rechnern meiner Kunden einfach Emule draufmachen kann, nur um mal zu testen wieviel Verbindungen deren Router verträgt. Der Zeitaufwand ist zu gross und erhöht nur die Kosten. Deswegen such ich ja was, was schnell von der Hand geht, denn Speedmeter...
  20. modde

    Suche Tool für max. Verbindungen beim Router

    Hallo Ich suche ein Tool mit dem ich feststellen kann, wieviel max. Verbindungen gleichzeitig ein Router verträgt bzw. schafft. Speedmeter.de ist ja nicht genau genug, oder etwa doch? Gibt es da überhaupt so etwas? greetz modde
  21. modde

    der große Spielescreenshotratethread

    Jo stimmt, du bist wieder am Zug ;)
  22. modde

    Jetzt Aufrüsten oder noch auf P9 warten?

    Dem kann ich nur zustimmen. @Master-Manu Du wirst einen enormen Leistungschub bekommen, wenn du auf den A64 aufrüstest. Der P3 ist ja nicht mehr der Jüngste. Bedenke aber, dass du neuen Arbeitsspeicher, Mainboard und eventuell ein neues Netzteil benötigst.
  23. modde

    der große Spielescreenshotratethread

    Also gut, dann leg ich mal nach. Sollte eigentlich nicht zu schwer sein.
  24. modde

    schade, Overclocking geht nicht mehr so weit

    Der KT800 besitzt kein AGP/PCI Fix, daher wird beim Übertakten auch der AGP und PCI Bus mitübertaktet. Der KT800 unterstützt selber kein natives SATA und es wird meistens ein Zusatzchip auf den Boards verbaut. Dieser ist über PCI angebunden, was wiederrum die OC Möglichkeiten weiter einschränkt.
Zurück
Oben Unten