Suchergebnisse

  1. modde

    Suche Tool für max. Verbindungen beim Router

    Hallo Ich suche ein Tool mit dem ich feststellen kann, wieviel max. Verbindungen gleichzeitig ein Router verträgt bzw. schafft. Speedmeter.de ist ja nicht genau genug, oder etwa doch? Gibt es da überhaupt so etwas? greetz modde
  2. modde

    USB Tastatur und C'n'Q Problem mit DFI Lanparty NF4

    Jo, hi ertsmal. Ich bin gestern stolzer Besitzer eines DFI Lanparty NF4 Ultra-D geworden, allerdings haben sich dadurch auch einige Probleme ergeben, die ich mal genauer berschreiben werde. Zu allererst mal zu meinem USB Problem. Ich hab eine Compaq USB Tastatur, son Billigteil vom Arlt...
  3. modde

    Barton 2600+ Multi unter 11.5 möglich?

    Hi also die Frage setht ja schon im Topic. Ich habe vor mir einen Barton 2600+ zu holen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich auch den Multi nach unten verändern kann. Mich interessiert es jetzt nicht ob er nicht nach oben zu verändern geht, sondern nach unten. ;)
  4. modde

    Geforce3 Ti200 auf Asus K7M????????

    Hi Ich bin dabei mir einen 2. Rechner aufzubauen und da ich eine Geforce3 Ti 200 über hab, hätte ich natürlich eine Frage. Läuft die Geforce3 Ti200 überhaupt auf dem Asus K7M problemlos? Mir geht es jetzt nich darum ob ich jetzt nur maximal 2x AGP fahren kann, sondern eher darum ob die...
  5. modde

    Prob mit 3D-Murks 2k1 SE nach OC

    Hi Ich hab ein kleines Problem mit 3D-Mark 2001 SE. Wenn ich meine CPU übertakte und 3D-Mark 2k1 SE laufen lassen, bricht es mitten im Test ab und kehrt einfach so auf den Desktop zurück. Das passiert aber nicht immer, aber all zu oft. Prime, Memtest und 3D-Mark 2k3 und Games laufen dagegen...
  6. modde

    Thermaltake Crystal Orb auf Radeon 9700Pro???

    Ich hab hier noch einen Crystal Orb von Thermaltake rumliegen und hab mir gedacht, ob ich ihn nicht auf meine Radeon 9700Pro anstatt des Standard Lüfter machen könnte. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob der Crystal Orb die Radeon 9700Pro besser kühlt als der Standard Lüfter. Hat...
  7. modde

    XP 2700+ und Thermalright SLK 800 A

    Hi wollte mal wissen, ob der SLK 800 A mit dem regelbaren 80er Lüfter von YS-Tech (3700 U/min, 83 m³/h) den XP 2700+ ausreichend kühlen kann, bevor ich aufrüsten tue. THX schon mal im Vorraus ;)
Zurück
Oben Unten