Suchergebnisse

  1. Swifty

    Upgrade für rund 600€

    Eigentlich hatte ich aber schon geschrieben dass es um ein Mainboard und Ram für ein System geht, das bisher aus einer Intel CPU und der X1800XT bestehen soll, da hilft ein AM2 Mainboard afaik ;) nicht viel weiter oder?
  2. Swifty

    Upgrade für rund 600€

    Oioi, nach langer Hardware-Abstinenz, plane ich mittlerweile ganz im Sinne von Gothic3 oder gar nichts ein Upgrade meiner Hardware. Budget sind rund 6-700Euro, eingeplant habe ich bisher eine X1800XT und einen Allendale E6400. Fehlen tut mir noch eine Ideee zur Marke des RAMs (möglichst 2GB)...
  3. Swifty

    Wo ist 3DCenter ?

    Ein Dual-Xeon mit 3ghz... :-[ Naja, CapM ist wohl gerade nicht da - mal schauen was passiert. -Asyan
  4. Swifty

    digitalkamera-thread

    Na, wer kennt mich noch? :] Bin gerade am austesten/gewöhnen der neuen 350D, also noch keine wirklich guten Bilder aber trotzdem: (mit der Powershot A60): So, ich hoffe es war nicht zuu viel *zweifel*
  5. Swifty

    digitalkamera-thread

    Wenn du das Geld hast, und das 2,8er auf 4,0 abgeblendet gleichscharf ist würd ich es nehmen ;) Auch wenn ich nicht so der Freund von Bildstabilisatoren bin, die 2,8 können ja auch bei ein bisschen Schärfeverlust manchmal ganz hilfreich sein :)
  6. Swifty

    digitalkamera-thread

    Dass es nicht dabei bleibt ist klar, leider oder Gott sei dank? :] Ja, die Front/Backfocus geschichte ist nicht gut, aber solange es in der Praxis nicht auffällt werde ich ein ansonsten gutes Objektiv sicher nicht umtauschen.. ..ich bin nicht so der Testchart/Flaschentest usw. Freund :D
  7. Swifty

    digitalkamera-thread

    So teuer sind 17-40L und 4,0/70-200L auch nicht (zusammen mit dem 1,8 50er und noch irgendwas für dazwischen meine Wunschkombi bei Canon) Aber irgendwie krieg ich das mit der Entscheidung trotzdem nicht auf die Reihe *buck*
  8. Swifty

    digitalkamera-thread

    Ja, das ist mir alles schon klar, für Infos hätte ich mindestens nen Thread aufgemacht, den ich aber imho nach so viel Einlesezeit nich brauche *buck* Es ist zur Zeit nur noch eine Gewissensfrage, und die will sich nicht lösen ... Afaik gibt es für so gut wie jedes Bajonett M42 Adapter ;)
  9. Swifty

    digitalkamera-thread

    http://www.deviantart.com/view/16229122/ Ich kann mich nicht entscheiden, *ist Ds, 350D, D70, oder doch warten und 20D oder 7D von Minolta? :-/
  10. Swifty

    Wo ist 3DCenter ?

    Upgedatet musst das SuSE Linux, okay, das ist noch schlimmer als vB 2 *buck*
  11. Swifty

    Wo ist 3DCenter ?

    http://www.planet3dgames.de/forum/showthread.php?t=635 :P Och komm, sooo oft ists nicht, und im 3dcenter hoppelt auch das Doppelte an Usern rum :-*
  12. Swifty

    Wo ist 3DCenter ?

    Dafür, dass sie dir fast immer ein laufendes Forum erhalten, sich sogar Sonntags in die Reperatur knien, und auch jetzt dran arbeiten? Wer machts denn dann? Du? :]
  13. Swifty

    Wo ist 3DCenter ?

    Höchstwahrscheinlich Dienstag ;)
  14. Swifty

    Wo ist 3DCenter ?

    Das Problem heute liegt bei SuSe oder HostEurope ;( Der Server wurde heute nacht geupdated (Suse 9.2) und dann rebootet, leider gabs kein "re" und kein "boot", das heisst niemand kommt an den ausgeschalteten Server ausser Leonidas über das Webinterface und der ist wohl afaik nicht da...
  15. Swifty

    Wo ist 3DCenter ?

    [21:28]<CapM> so ein heavy load server zu warten ist nicht einfach ;( [21:28]<CapM> alle user sagen ich bin doof und unfähig X-( [21:29]<CapM> hat sich irgend wer mal dafür bedankt dass ich nachts wach bleibe und mit kippe in der fresse und red bull in der hand software tune? Ein bisschen...
  16. Swifty

    vorzüge einer spiegelreflexkamera!?

    Das ändert ja nichts an der Tatsache... ...und, dass das Objektiv für die Blende verantwortlich ist, das war mir schon bewusst :)
  17. Swifty

    vorzüge einer spiegelreflexkamera!?

    Problem ist auch, dass die maximale Blende bei einer Prosumerkamera meist Acht ist, während man bei einer Spiegelreflex bis auf 36 und mehr kommt... ...beide haben ihre Vorteile, und NOCH sehe ich nicht viel verschwimmen :)
  18. Swifty

    Zeigt eure Desktops!!!

    Da ist nichts abgeschnitten, meine Taskleiste ist oben und das Bild ist immer noch 1280x960 Die Playlist hat nur etwas aus dem Desktop geragt :) Yay okay, ich machs kleiner, dann solltest du's bei dir aber auch rausnehmen.
  19. Swifty

    Zeigt eure Desktops!!!

    :)
  20. Swifty

    vorzüge einer spiegelreflexkamera!?

    Entweder http://www.brenner-foto.de/dyna/ausg-pop-info.asp?UIDASP=17042004912136210958646892189&UG=psd&Anzahl=74&ANF=61&ENDE=70&ARTNR=271904&ArtGrafik=1&ArtiBeschr=1&SON=4 oder http://www.digitalkamera.de/Info/News/14/42.htm :) passiert auch bei Auto-Standby nichts ;)
  21. Swifty

    Digicam Foren

    www.digitalkamera.de www.penum.de z.B. :) Google wird sicher auch ne Menge ausspucken ;)
  22. Swifty

    vorzüge einer spiegelreflexkamera!?

    DAS geht auch bei jeder kompakten :) Nahlinsen nicht bei jeder aber Pol- und Farb(verlaufs)filter schon ;)
  23. Swifty

    vorzüge einer spiegelreflexkamera!?

    Also bei den meisten Kompaktknipsen sieht man komischerweise nur 90%, bei einer SLR erhöht sich das dann auf rund 95, das wirklich komplette Bild sieht man selten :) Vorteile sind wie schon gesagt: -Wechselobjektive -größerer Sensor, geringeres Rauschen -viel höherer Blendenbereich -...
  24. Swifty

    digitalkamera-thread

    Heute ist scheiß-bild-tag :) and Nummer zwei wird irgendwann nochmal mit vernünftigem Kunstblut, richtiger Beleuchtung und einem Besser gewählten "Setting" wiederholt :)
  25. Swifty

    digitalkamera-thread

    Mhm, von welcher Kamera redest du jetzt? Die Olympus E-300 hat keine 5 Megapixel, also nicht die, was dann? :D
Zurück
Oben Unten