Suchergebnisse

  1. -BOB-

    Siemens SL75

    Blieben die Telefonnummern erhalten? Könntest du mir den Link zur Software einmal per PN schicken? Das wäre echt nett. Danke
  2. -BOB-

    Welche Boards für S939 Winni empfehlenswert?

    Was sagt ihr zum asus a8n-e?
  3. -BOB-

    Welche Boards für S939 Winni empfehlenswert?

    hat jemand nun erfahrungen mit dem abit? ich wollte von asus/abit nicht auf eine andere firma wie msi oder gigabyte umsteigen ...
  4. -BOB-

    Welche Boards für S939 Winni empfehlenswert?

    naja, ich wollte kein sli system aufbauen ... was haltet ihr von den abit board mit nforce4 und dem asus mit nforce4? gruß, martin!
  5. -BOB-

    Welche Boards für S939 Winni empfehlenswert?

    Hi, da ich zur Zeit nicht so ganz auf dem aktuellen Stand bin, wollte ich wissen welches Board für eine S939 Winni gut wäre. Sollte sehr stabil laufen, PCIe haben, und gewisse übertaktungsfähigkeiten haben. Was empfehlt ihr nun? Grüße!
  6. -BOB-

    E-Mail von MS

    ich hatte was gesucht und hier was gelesen und da konnte ich mir das einfach nicht klemmen.
  7. -BOB-

    E-Mail von MS

    seriösität????????????????????????????????
  8. -BOB-

    Home Cinema Set mit Barebone ... Was empfehlt ihr?

    Hi, also ich hab folgendes vor. Ich hab hier ein Sony KV28-FQ70 Fernseher zu stehen, nen Orion Videorekorder und ein Teufel Concept E kommt auch noch. Nun will ich aber kein DVD Player/Recorder und Radio-Tuner und so alles noch hinstellen, sondern hab mir gedacht ich könnte die Sache...
  9. -BOB-

    bitte hilfe! 4-loch bei 939

    hmm, sowas wollte ich nicht gerne haben ... lieber dann ne 2-loch halterung ... oder was meint ihr, welche halterung ist besser?
  10. -BOB-

    bitte hilfe! 4-loch bei 939

    3-nasen halterung???
  11. -BOB-

    bitte hilfe! 4-loch bei 939

    hat jemand denn schon einen a64 s939 mit wakü zu laufen?
  12. -BOB-

    DRINGEND!! PIEPTÖNE BEIM NF7S 2.0

    Hallo, ich habe bisher immer mein Abit Board NF7-S Rev 2.0 mit einem JUIHB DLT3C (@11x200 bei 1,65v) und 2x256 MB OCZ 3500er und einem Infineon 6A PC2700 256 MB betrieben. Ohne Probleme. Jetzt will ich die Teile weggeben und hab fürn Bekannten in PC die Teile eingebaut und noch ne Kailon...
  13. -BOB-

    sagem modem oder ähnliches für dsl wlan router

    kann ich das sagem modem 940 oder 840 fürn wlan router nutzen? oder welches empfehlt ihr mir? bitte um schnelle antwort ... danke. -BOB_
  14. -BOB-

    XP-M mit 1,45 oder 1,65 Volt? ...(und weitere Kleinigkeiten)

    wenn man so hoch hinauswill beim OC, dann kann man sich doch auch noch gleich nen neues board gönnen ...
  15. -BOB-

    fritz card und router

    nen paar beispiele für diese geräte? den pc wollte ich net als router benutzen. soll schon ein extra gerät sein ... das heißt ich kann also an jeden wlan router der ne switch funktion hat (das haben ja eigentlich alle) sowohl per wlan so einen mini usb adapter anschließen als auch ein kabel...
  16. -BOB-

    fritz card und router

    Hi, hab hier jetzt grad einen Rechner mit DSL zu laufen (über Kabel). Nun möchte ich diesen Rechner weiter mit DSL über Kabel betreiben, aber 2 andere (ein PC und ein Notebook) mit WLAN. In dem jetzigen Rechner ist eine interne Fritz Card DSL drin. Wenn ich das jetzt richtig verstehe...
  17. -BOB-

    problem bei dsl verbindung

    hab keine ahnung ob das hier hergehört oder nicht, hab aber keine bessere ecke dafür gefunden ... also ich hab jetzt mein sagem dsl modem das eigentlich super lief gegen ne fritzcard dsl ausgetauscht (win98se aufm rechner). das sagem modem schaffte bei download immer 120 kb/s, die fritzcard...
  18. -BOB-

    Wir machen Schluß! AUS UND VORBEI!

    man ärgert sich aber drüber, weil man für das geld auch hart arbeiten musste (ich auf alle fälle). ausserdem ist hannes ja nicht wirklich gesund.
  19. -BOB-

    Wir machen Schluß! AUS UND VORBEI!

    @hunert: tutmir echt leid, aber es kommen wieder bessere zeiten. @hannes: gute besserung, das wird schon wieder. also ich hatte auch genügend ärger mit hardware. und bei verschiedenen deals hab ich insgesamt schon weit über 200 euro in sand gesetzt. trotzdem hab ich mit einigen verdammt...
  20. -BOB-

    Welches Teil aufrüsten?

    ja, klar, man sieht dann erstmal ne steigerung. aber ich würde wenn ich schon dran bastle gleich die anderen sachen noch mitmachen. lohnt sich bei den derzeitigen preisen sehr und bringt echt was (ich mein nicht nur unbedingt spieleleistung sondern auch so performance)
  21. -BOB-

    Welches Teil aufrüsten?

    auf welchen timings läuft der ram jetzt?
  22. -BOB-

    Welches Teil aufrüsten?

    also ich kenn c_freeman und war an seinem rechner schon mal dran und bin ganz fest der meinung das da pc266 ram drin ist. deshalb würde ich auch pc400 empfehlen, weils wirklich was bringt. aber ich glaub er hat jetzt genügend tipps was er wie und wo verändern kann und weiß was er machen muss...
  23. -BOB-

    Welches Teil aufrüsten?

    bedenke das er zurzeit nen kt333 baord mit pc266 ram hat. da wäre nen nforce 2 mit pc3200 ram doch wesentlich schneller. aber ne neue graka müsste auch noch sein. das kann man trotzdem alles für 300 bekommen. wozu gibts hier nen marktplatz und ebay. im laden würde das mehr kosten, aber wer sagt...
  24. -BOB-

    Welches Teil aufrüsten?

    du kriegst auf keinen fall einen wahnsinnigen großen geschwindigkeitsschub wenn du nur die graka auswechselst. hol dir die cpu, mainboard, ram und graka neu und verkauf deinen alten sachen und du kommst mit 300 euro hin (glaub mir, das ist nicht der erste rechner den ich aufrüste, und bis jetzt...
  25. -BOB-

    Welches Teil aufrüsten?

    also das der unterschied zwischen kt333 und nforce2 nicht groß ist, zeugt von absoluter unkenntnis. ich hatte beide chipsätze gehabt, mit ein und der selben cpu und dem gleichen ram. das nforce2 hat da echt ne menge gebracht. und 75 euro aufpreis? bist du auf dem aktuellen stand der dinge? der...
Zurück
Oben Unten