Suchergebnisse

  1. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    Hab ich aus dem Generator auch so ausgewählt - trifft auf mich zu, diese werde ich in jedem Fall (man weiss ja nie...) halten können. Warten wir mal ab, was sonst noch für Meinungen kömmen. Davon ab, Socke, kann ich dir was gutes tun ?
  2. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    Auch dies gefixed... :)
  3. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    Neue Standardklausel eingefügt :)
  4. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    sooo. hoffe, nun ist alles korrekt, "und wünschen ihm beruflich wie privat alles Gute und weiterhin viel Erfolg." hinzugefügt.
  5. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    so - habe das ganze mal überarbeitet. so okay? :)
  6. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    soo - http://www.arbeitszeugnisgenerator.de/ ... Bin mir bei Punkt 2 und 3 des Aufgabengebiets nicht sicher... Überschneidet sich das? Danke.
  7. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    Hm - habe gerade mit Chef2 gesprochen, er meinte, ich solle es nun selbst schreiben, und er würde es so unterschreiben. Kann mir jemand Hilfestellung bzw Ratschläge (gerne auch per Skype/PM) geben? Danke
  8. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    Hat es etwas zu sagen, wenn auf Seite 1 unheimlich viel Blabla zur Firma steht, fast 2/3 - 3/4 des Textes? (...)
  9. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    Ich kläre das morgen mit dem anderen Chef (2 Geschäftsführer vorhanden), eine telefonische Kontaktaufnahme mit Chef 1, mit dem ich eigentlich persönlich gut konnte, ist eben "nicht so gut" gelaufen. Er war leider auch der Aussteller. seufz.
  10. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    *seufz* oh mann - ich ahnte sowas. Ich werde es morgen reklamieren... :-[ :[
  11. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    edited
  12. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    Hallo P3now-Forum, habe nun von meinem ehemaligen Arbeitgeber eine Arbeitszeugnis"vorlage" (15h/Woche) erhalten - bin mir aber der Benotung nicht sicher, erbitte daher um Hilfe bzw Benotung. Edit: Meine Tätigkeitsbeschreibung solle ich selbst hinzufügen und zurückschicken. Vielen Dank :)
  13. Sub1305

    Wie richtet man ein Netzwerk mit Gastzugang in einer kleinen Pension ein

    hab das leider so noch nicht umgesetzt, aber wäre vllt pfsense (kostenlos) eine möglichkeit? http://doc.pfsense.org/index.php/Captive_Portal_Vouchers (wenn englisch wirklich eine barriere ist, biste natürlich gearscht :/) equipment wäre etwa bei (grob überschlagen) 200 euro, alternativ...
  14. Sub1305

    Planetary Annihilation

    naval units geknackt :) als nächstes die gasgiganten + orbital units....
  15. Sub1305

    Planetary Annihilation

    fands recht interessant, hab mal 20 $ gespendet. soll wohl "nachfolger" von TA/SupCom werden :) das ganze läuft noch bis zum 14.09 : http://www.kickstarter.com/projects/659943965/planetary-annihilation-a-next-generation-rts
  16. Sub1305

    Musik An alle Metalheads...

    :( glaub bin auch einer der, die es dieses jahr nicht schaffen. hat jemand interesse am sb2012? ich verweise einfach mal auf -> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=406112
  17. Sub1305

    analoge Geräte mit TAE Anschluss an Netzwerkdosen anschließen?

    leider nicht ganz so trivial :/ schon öfters mit gekämpft... --> http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/index.php/Y-Kabel
  18. Sub1305

    Raid6 an Adaptec 3805 langsam - Tipps - was prüfen?

    hmm. könnte vllt an der fehlenden ausrichtiung liegen, stichwort adf, 4kb sektoren.
  19. Sub1305

    Netzwerk-Fehler mit MSI 770-C45

    bios wurde noch nicht genannt :-)
  20. Sub1305

    Download OpenTTD 1.0.3

    stimmt! so spiel ich auch gern, ohne pannen, dazu hab ich das das set der deutschen bahn sowie der worldairliners drin - einfach genial, da können moderne spiele einpacken! ;)
  21. Sub1305

    TCP Server und Client vertauschen

    http://www.stunnel.org/faq/certs.html#ToC1
  22. Sub1305

    TCP Server und Client vertauschen

    der httptunnel unterstutzt keine verschlüsselung ? da könnten wir ja gleich portknocking nehmen ;)
  23. Sub1305

    TCP Server und Client vertauschen

    stunnel? :P muss ja nich gleich vpn sein.....
Zurück
Oben Unten