Suchergebnisse

  1. Sub1305

    Bitte um Arbeitszeugnisbewertung

    Hallo P3now-Forum, habe nun von meinem ehemaligen Arbeitgeber eine Arbeitszeugnis"vorlage" (15h/Woche) erhalten - bin mir aber der Benotung nicht sicher, erbitte daher um Hilfe bzw Benotung. Edit: Meine Tätigkeitsbeschreibung solle ich selbst hinzufügen und zurückschicken. Vielen Dank :)
  2. Sub1305

    Planetary Annihilation

    fands recht interessant, hab mal 20 $ gespendet. soll wohl "nachfolger" von TA/SupCom werden :) das ganze läuft noch bis zum 14.09 : http://www.kickstarter.com/projects/659943965/planetary-annihilation-a-next-generation-rts
  3. Sub1305

    (debian) hilfe bei AP-aufbau mit wpa2

    Moin! Hab ne Alixbox (alix 2c3) mit Debian 5 auf ner 2,5"er ide-hdd und ner atheroskarte drin, neuste madwifi-treiber sind auch drauf, und werden auch genutzt. jetzt komm ich nicht weiter. ich hab kilometerweise tuts und howtos gelesen, kriegs aber ums verrecken nicht hin - wer kann mir...
  4. Sub1305

    alix 2d3 und die leds / netzwerkaktivität

    moin! hab mir gerade nen accesspoint mit hilfe von debian lenny/madwifi/hostapd gebastelt, was gut klappt. dummerweise kriege ich das mit den leds nicht hin, das kompilieren von leds-alix (SRC aus den debian-reps) hat problemlos geklappt, allerdings klappen nur heartbeat und hdd-activity. würde...
  5. Sub1305

    signifikanter unterschied zwischen intel pcie nics?

    Wer hat Ahnung und weiss, ob sich diese beiden NICs drastisch unterscheiden? Geplant als schneller Adapter für nen Fileserver. Mal eben der doppelte Preis is natürlich heftig. Istn 3800er Singlecore! http://geizhals.at/deutschland/a180021.html http://geizhals.at/deutschland/a180036.html habs...
  6. Sub1305

    -S- den ersteller dieses bildes(kraftwerk,zeitraffer)

    hab hier vor nen paar wochen (oder gar monaten?) mal das angehängte bild gespeichert, hätte dieses allerdings in grösser zwecks desktophintergrund (1280x1024?). wäre nett, wenn sich der photograph mal bei mir melden würde. danke! sub1305
  7. Sub1305

    suche wisim

    hi... über die feiertage suche ich ne wirtschaftssimulation (waren und transport nach möglichkeit), im stil von industriegigant 2. grafik sollte mind. gleichwertig und isometrisch sein..ich weiss...es ist schwer :) hoffe mir kann jemand helfen! thx!!
  8. Sub1305

    simple warenwirtschaft

    suche für nen kiosk-kumpel ne simple "warenwirtschaft", so günstig wie möglich. soll aufm notebook laufen, soll wareneingang,warenausgang und ne bilanz (mind. monatlich) können. any ideas? danke im vorraus ! :) . EDIT : . hab was gefunden.... http://www.cao-faktura.de/ ... weitere...
  9. Sub1305

    1x Subwoofer + 2x 5.1 = ?

    Hallihallooo! Frage: ich habe einen Subwoofer sowie 2x 5.1 Reciever, jetzt möchte ich gern den Subwoofer (auch gleichzeitig) an beiden Recievern betreiben, ohne immer das Cinchkabel umstecken zu müssen. Es gibt ja so Y-Adapter, kann ich diese nehmen, oder müsste ich Widerstände einlöten ? Dank!
  10. Sub1305

    reparierte festplatte erhalten ?

    hi allerseits ;) habe heute eine hitachi-festplatte (bulk ? war nur ne antistatik-folie drum) erworben. prangt ein grosser a-aufkleber drauf, macht mich irgendwie stutzig, hab sowas noch nie gesehen. ist etwa ein 1x2 grosser aufkleber, bedruckt mit einem grossen "A". habe ich hier eine...
  11. Sub1305

    thunderbird und socks v5 proxy

    hallo allerseits, wie bereits im titel gelesen, habe ich probleme, beim thunderbird 1.5 username und passwort für den socks v5 einzugeben. hat jemand ähnliche probleme und diese bereits gelöst ? danke ;)
  12. Sub1305

    thunderbird config probs(proxy)

    ups...falscher bereich :)
  13. Sub1305

    Laserdrucker bis 500 Eur?

    hallo allerseits :) suche nen guten laserdrucker bis 500eur... empfehlungen ? danke ! :)
  14. Sub1305

    webcambilder jede sek?

    ich suche sowas wie "Webcam Timershot" der powertoys für windows XP, nur halt für windoof 2000... der installer klappt leider nicht unter w2k, schade...
  15. Sub1305

    fli4l und lcd problem

    hab meinen fli4l router jetz soweit fertig, bis auf das letzte... das lcd zeigt nur nen underliner (" _ ") in zeile 1, reihe 1 an... an einem windowsrechner (jalcds) klappt das lcd problemlos ! auszug der lcd.txt OPT_LCD='yes' #install lcd driver and tools...
  16. Sub1305

    krass (oh nein, schon wieder ebay)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12848&item=7127940773&rd=1 wer hier ordert ist ein raubkopierer? *lol*
  17. Sub1305

    K7VT4A+ und hitachi PATA 250gb

    habe mir jetz ne 250er platte von hitachi gekauft, und folgendes problem : habe zwar zugriff auf die festplatte, jedoch ist kein booten von der platte möglich... nach dem ersten reboot des w2k(sp3. inkl) bleibt er nach "booting von hdd0" einfach hängen :( aktuellstes bios ist drauf... hilfe ;)...
  18. Sub1305

    NFS:u2 editor

    gibts nen tool, womit ich die wagen bearbeiten kann, ähnlich wie bei NFS3 oder NFS4 ? würd gern mit etwas höherem ladedruck fahren ;) (nicht online, lol, um diskussionen direkt VON VORN HEREIN auszuschliessen *GG*)
  19. Sub1305

    austin powers !

    ich suche diesen austin powers ton, der immer läuft, wenn telefone klingeln oder der boss anruft ! hab mir bei google schon nen wolf gesucht :-(
  20. Sub1305

    ie problem !

    hallo! folgendes problem: unter systemsteuerung/internetoptionen fehlt der button "cookies löschen", er ist einfahc nicht da !? was könnte dies sein ? ist ie 5.5 ohne updates, da ich opera nutze... hülfe :(
  21. Sub1305

    ie 6.00 /xp history problem

    problem : sitze hier an nem windows Xp rechner, und immer wenn ich die history lösche, bleiben einige urls in der history! bin in einer domäne, mit diesem one-disk-router auf linuxbasis als router... möchte nun aber nicht, das andere benutzer dieser url sehen...wie krieg ich die URLs jetz raus? :(
  22. Sub1305

    harg suche nen cs601 in gellb

    könnt ihr mir sagen, wo ich nen cs601 in gelb bzw dunkelrot erstehen kann ? finde keinen shop, der dieses gehäuse anbietet :( hülfe!
  23. Sub1305

    bestimmtes desktopgehäuse

    hey junx :) nachdem mein jumbofileserver JS1500 ausgedient hat (will ihn jemand kaufen? ;) ), brauche ich nun ein desktopgehäuse, welches 3x 5 1/4 Zoll extern hat, ATX formfaktor und bis ca. 150€ geht... kennt ihr zufällig eins ? ich blicke bei der schier unendlichen zahl von gehäuse...
Zurück
Oben Unten