Suchergebnisse

  1. F

    Graka-Kauf: Passiv und DVI

    Im Angebot wären: http://www.geizhals.at/deutschland/a50348.html Radeon 9600 ist nur leider 4€ über deinen 100€ aber wenn es ein bisschen billiger sein soll dann kannst du ja zu dieser greifen: http://www.geizhals.at/deutschland/a50210.html Obwohl die Leistung der 9600 deutlich...
  2. F

    9800 AIW, der Netzteilkiller?

    Zalman 400 Watt! Glaub mir das Ding ist spitze!
  3. F

    Bekomme Onboard Graka nicht weg!

    Nur auf AGP umstellen reicht normalerweise nicht! Ich habe bei mir bei meinem i865G Mainboard auch eine integrierte Grafikkarte dich ich deaktiviert habe! findet sich bei mir im BIOS unter dem Punkt "Integrated Peripherals" -> "onboard vga" einfach auf disabled stellen! Schau mal ob du...
  4. F

    Radeon 9800 Schlieren in Spielen

    Dann schalt mal vsync an und teste nochmal! zu finden ist die Einstellung unter den GraKa einstellungen 3d -> Direct3D/ OpenGL Benutzerdefinierte Einstellungen -> Vert. Synchronisation abwarten -> Immer An
  5. F

    Radeon 9800 Schlieren in Spielen

    hasde schon mal mit vsync an getestet?
  6. F

    Nvidia und TV-out

    muss ehrlich sagen mit dem neuen 50ger treiber gehts richtig schön mitm tv-out! da hat sogar das tvtool mehr probleme gemacht bei mir!
  7. F

    Problem mit Diamond Viper 550

    YEAH Diamnond Viper! In dem Pc von meinen Eltern den ich auch zusammengebaut hab steckt noch ne V330 also die Version mit TNT (ohne 2) Kult!! Aber ich glaub deine Graka hat sich wirklich verabschiedet! Empfehlen kann ich dir ne Kyro2! Sehr moderate Preise und sollte gut laufen!
  8. F

    Geforce FX 5900 256mb - schwarze balken von s-vhs trotz tv-tool :( !!!

    Versuch es erstmal mit den neuen 50gern Treibern und schau erst mal ob er den Desktop ohne Balken auf dem Fernseher darstellt. (bei mit z.B. nicht der Fall!) Wenn nämlich der Desktop voll dargestellt wird und nur beim Film die Balken sind, dann ist es eine Einstellungssache vom Player und...
  9. F

    Jobs bei Intel

    Sehr geehrter Herr Anderka, meine Frage an sie ist,wie man es schafft bei Ihnen einen Job zu bekommen? Für welche Kräfte ist Bedarf? (Elektrotechnik Ingenieure bestimmt, aber evtl. auch Maschinenbauer etc.?) Eine andere Frage die mich wirklich mal interessieren würde ist auch, wie läuft...
  10. F

    ASUS V9950 Ultra - Lüftersteuerung Problem

    Stimmt hattest recht! Danke bissle leiser ist sie schon geworden.... scheint also doch zu funtionieren!
  11. F

    ASUS V9950 Ultra - Lüftersteuerung Problem

    siehste der Eintrag fehlt bei mir komplett bei dem Programm ....
  12. F

    ASUS V9950 Ultra - Lüftersteuerung Problem

    hmmm werd mich mal morgen bei asus erkundigen, da es mich auch interessiert! Also meine 5900 non-Ultra regelt sich auch ÜBERHAUPT nicht! Irgendwo hatte ich erfahren dass die 5900 non-Ultra gar keine Lüftersteuerung hat, was nu ja auch nicht stimmen kann! Hattest du die non-Ultra...
  13. F

    ASUS V9950 Ultra - Lüftersteuerung Problem

    Siehste und schon kann ich mich deinem Thread anschließen! Weil meine 9950 regelt sich NICHT runter! Auch mit Hilfe des SmartDoctors ist nichts dergleichen machbar ..... was hatte denn deine 9950 für eine BIOS Version? Weißt du das noch? EDIT: wie schauts bei dir mit OC aus? Hast...
  14. F

    ASUS V9950 Ultra - Lüftersteuerung Problem

    Häh?!? Musst glaub ich was korrigieren! Du schreibst dass es bei deiner Asus FX5900 nicht funktioniert aber bei deiner Asus FX5900 funktioniert es doch ..... ??? Aber wenn du den Unterschied von 5900Ultra zu 5900 normal meinst, dann kann ich nur sagen dass meine VT9550 (FX non-Ultra)...
  15. F

    Probleme mit Asus 9950 nonUltra

    kk daran wirds wohl liegen, naja auch nicht so schlimm! Danke!
  16. F

    Probleme mit Asus 9950 nonUltra

    Hi, ich habe die oben genannte Karte bei mir installiert! Trieber habe ich die 45.23 nVidia Referenz! Mit den neuesten Asus TReibern habe ich aber auch das selbe Problem! Beim Start von Windows verschwindet in der Taskleiste das Asus Icon für die Grafikkarte mit einem unbekannten Fehler...
  17. F

    Geforce 5900 Ultra vs. Non Ultra

    hi bin stolzer und sehr zufriedener besitzer der asus 5900 nonUltra! und ich muss sagen, nimm die Ultra wirklich nur wenn du genug Kohle investieren kannst! Weil meine läuft mit der Taktung der Ultra Karte und die Performance ist genial und reicht auch für die meisten Ansprüche! Die Ultra...
  18. F

    entscheidungshilfe: Leadtek, MSI, Asus

    wenn du asus board hast nimm die asus! mein system mit Asus P4P800 liebt diese Karte! ;D
  19. F

    Suche Benchmarkergebnisse Ti4200 vs 5900

    RadeOns sind zwar Kühler aber dafür sind nvidias besser gekühlt! ich merks im direkten vergleich 2 leute mit 9700Pro (club 3d und hercules) kriegen temp probleme wo ich mit meiner asus 5900 noch lang nichts merk!
  20. F

    nVidia nForce/nForce2 Treiber-Paket 2.42

    Entweder bin ich jetzt blöd, oder die haben keine anderen Treiber released sondern nur die IDE weggelassen, oder?!? Also Versionsnummern sind alle Identisch!
  21. F

    nVidia nForce2 Tests, Anmerkungen und Nachträge

    Ok dann hab ich wohl zu schnell reagiert! Hab meinen Pc (obwohl er ohne Probs lief!) auf non-ACPI umgestellt! Läuft jetzt ehrlichgesagt genau wie vorher! aber was soll ich tun wieder umschalten, wenn ja wie?!? Oder lassen? Board Leadtek K7NCR18D-Pro
Zurück
Oben Unten